atimmo

Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienbewertung

Sorgenfrei, kompetent, erfahren, sorgfältig und vertrauensvoll, so verläuft Ihr Immobiliengeschäft in der Zusammenarbeit mit "atimmo" der Immobilienkanzlei von Andreas Theiner. DAS BESTE AUCH FÜR IHRE IMMOBILIE! Sie sparen Zeit und bekommen Sicherheit durch Professionalität

atimmo
Bergmillergasse 3/3
1140 Wien
Österreich

Andreas Theiner

Als ich darüber nachdachte, meine nicht mehr selbst genutzte Eigentumswohnung zu verkaufen, hatte ich das Glück, auf Herrn Theiner von netmakler.at zu stoßen. Bereits nach zwei Gesprächen war ich beeindruckt von seiner Fachkompetenz und seinem vertrauenswürdigen Auftreten, weshalb ich ihm den Alleinvermittlungsauftrag erteilte. Der gesamte Prozess verlief äußerst zufriedenstellend, von der exzellenten Präsentation in Fotos und Exposés bis hin zum beeindruckenden 3-D Rundgang.
Herr Theiner informierte mich wöchentlich über die laufenden Aktivitäten und sorgte für eine zügige und professionell begleitete Abwicklung. Der erfolgreiche Verkauf meiner Immobilie war nicht nur effizient, sondern auch von einer hohen Qualität geprägt. Herr Theiner hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst dankbar für die positive Erfahrung während des gesamten Verkaufsprozesses. Insgesamt lieferte er eine erstklassige Dienstleistung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
15.12.2023Anonym
Klare Weiterempfehlung
Herr Theiner hat uns bei der Entscheidung für unser Immobilien-Investment perfekt begleitet. Das hat uns bereits zu Beginn geholfen, unsere eigentlichen Anforderungen zu erkennen und zu formulieren. Bei den Verhandlungen mit zwei Bauträgern ist uns Herr Theiner perfekt zur Seite gestanden, was im Nachhinein sehr wichtig war, um eine realistische Preisschätzung / Prüfung der Preise zu bekommen, und unsere Wünsche gegenüber dem Bauträger auf das Wesentliche zu fokussieren (Kostenersparnis im fünfstelligen Bereich!), und uns für das richtige Projekt zu entscheiden. Die Phase der Begleitung durch Herrn Theiner hat sich über mehrere Wochen erstreckt und wir waren sehr zufrieden – herzlichen Dank / klare Weiterempfehlung!
24.04.2023Anonym
Danke für die umfassende, kompetente Beratung in sehr freundlicher Atmosphäre.
05.04.2023Anonym
War sehr bemüht, leider erfüllte das Objekt nicht ganz unseren Erwartungen.
15.03.2023Anonym
Herrn Theiner kann ich jedem empfehlen die eine kompetente und detaillierte Beratung im Bereich Immobilien benötigen. Er nimmt sich auch die Zeit, Themen zu prüfen welche er nicht sofort 100%ig beantworten kann. DANKE R. Lackner
29.11.2022Anonym
Beste Makler überhaupt. Werde ihnwieder beim nächsten Mal bestellen !
30.01.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, v.a. die Präsentation der Objekte ist sehr informativ und ansprechend.
25.01.2021Anonym
Andreas Theiner betreut mich in Immobilienfragen seit Jahren. Schätze stets seine realistischen Beurteilungen und die professionelle Abwicklung. Großes Engagement über das übliche Maß hinaus. Unbedingt empfehlenswert.
Dr Perrine Paul
21.01.2021Anonym
sehr genau in der Abwicklung
09.01.2021Anonym
Herr Theiner war stets freundlich und bemüht, hat unaufgeregt und unaufdringlich den gesamten Kaufprozess begleitet und kann an dieser Stelle von mir nur mit einem herzlichen Danke bedacht werden
19.12.2020Anonym
Herr Theiner ist ausgesprochen seriös, genau, freundlich und bemüht! Definitiv ein Fachmann, dem es wichtig ist, sämtliche Informationen bereitzustellen und objektiv zu erklären. Absolut empfehlenswert!
17.12.2020Anonym
Herr Theiner hat mich mit seiner äußerst kompetenten, korrekten Beratung und Abwicklung, sowie freundlichem und höflichem Umgang beeindruckt. Einfach top!
17.12.2020Anonym
Absolut kompetente Beratung und Service weit über meine Erwartungen hinaus. Von meiner Seite kann ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen, wenn Fach- und Marktwissen sowie hochqualitative Aufbereitung des Angebots erwartet werden.
15.12.2020Anonym
06.02.2021Anonym
07.01.2021Anonym
02.01.2021Anonym

09.11.2022

Ihre Nachricht an atimmo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu atimmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden