Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Salzburg

Küche&Co Salzburg
Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Austria und Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Werner Schmidt und Frau Andrea Hofinger-Gratzer...
Maxglaner Hauptstraße 72
5020 Salzburg
Austria

Montage

Sauberkeit

Anschluss

Ich wurde bei der Beratungsanfrage an Küche & Co Dornbirn weitergeleitet. Leider hatten die keinen Küchenberater und ich sollte mich an K&Co Salzburg wenden und ich machte mit ihnen einen Termin aus.Leider kam kein Berater. Nach mehrmaliger Rückfrage konnte ich keine klare Auskunft bekommen. Die Dame erklärte mir, es wäre etwas schief gelaufen und sie würde ohnehin bald kündigen und sich selbständig machen. Einen Beratungstermin hatte ich dennoch nicht.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
09/08/2017
Fr. Hofinger vom Küchenstudio hat mich nicht angerufen, dass die Küche erst eine Woche später als geplant gekommen wäre. Nur durch meine Nachfrage am Samstag vorher habe ich davon erfahren. Ich hatte aber schon Urlaub genommen. Das hat mich nicht zufriedengestellt.
Umsetzung (Montage)
06/04/2017

06/05/2016
1 review on KÜCHENFINDER

02/29/2016
1 review on Google

08/18/2016

Your message to Küche&Co Salzburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/14/2017   |  Report profile