kostenfreie Wertermittlung, kostenfreier Energieausweis, kostenfreie Beratung

AURANA DEUTSCHE IMMOBILIEN GRUPPE ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Gewerbe- und Wohnimmobilien geht. Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz haben das Unternehmen zu einem führenden Immobilien-Beratungsunternehmen geformt. Die...

Friedrichstrasse 95

Martin Bodenmann

Kundenwünsche

Zielerreichung

Wir bedanken uns vielmals für die gute und zuverlässige Arbeit . Ein sehr nettes Team , die Beratung war sehr schnell und zielorientiert. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen !
28.06.2023M.
Ein sehr nettes, hilfsbereites Team und sehr empfehlenswert!
Ich wurde sehr professionell beraten und habe problemlos einen Besichtigungstermin vereinbaren können. Die Besichtigung lief sehr gut!
Die Verständigung mit dem Markler lief problemlos und sehr gut, er hat uns bis zum Vertragsabschluss unterstützt.

Immer wieder gerne!
28.06.2023L.
Sehr netter Makler und ein sehr kompetentes Team. Ich bin begeistert. Die Gespräche sind immer sehr informativ und ich fühle mich gut aufgehoben.
Kann ich nur empfehlen.
25.03.2022M.
Ich habe bereits die zweite Immobilie über diese Firma erfolgreich verkauft. Top! Hier sind echt Profis am Werk.
03.03.2022G.
Ich war angenehm überrascht über die außerordentlich professionelle Arbeit meines Ansprechpartners. Leider hatte ich von Anfang an nicht das Interesse meine Immobilie zu verkaufen, das hatte ich zunächst auch bei dem Erstkontakt mit dem Verkäuferrecruiter gesagt.
12.11.2020K.
Schnelle und gemütliche Zusammenarbeit, immer sehr höflich und hilfreich. Würde ich Persönlich weiter empfehlen.
27.09.2020Onur S.
Sehr seriöses und kompetentes Büro- und Maklerteam.
Anfragen wurden sehr schnell und ohne Fehler bearbeitet.
Die Personen mit denen man telefoniert, und die Makler vor Ort waren sehr freundlich und äußerst gut in dem was sie taten.
Man merkt das sie sehr erfahren sind, nur weiterzuempfehlen.
18.09.2020Paul M.
Sehr kompetente Maklerfirma, überaus freundlich, hervorragendes Fachwissen, hoher Servicestandart, jederzeit weiterzuempfehlen.
16.09.2020Marcus J.
Danke für die nette Zusammenarbeit
16.09.2020P.
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung.
Der Verkauf wurde ganz nach meinen Vorstellungen abgewickelt.
16.09.2020B.
Schnelle und kompetente Abwicklung. Das Objekt war umfassend und objektiv beschrieben und die benötigten Unterlagen um zu einer Kaufentscheidung zu kommen, wurden umfänglich zur Verfügung gestellt. Prima so muss das sein. Gerne wieder.
31.01.2019Gabi B.
Danke für den schnellen Verkauf und zu diesem Hammerpreis👍👍👍
31.01.2019Olga P.
Sehr kompetente Beratung und Ansprechpartner Schnelle und gute Kommunikation
31.01.2019Thomas R.
Rundum toller Service
31.01.2019Martin S.
Sehr nettes und sympathisches Personal! Bieten tolle Immobilien an und konnten mir eine ausführliche Auskunft geben, die mir sehr weitergeholfen hat!
14.11.2018Joachim G.
Immer wieder gerne
14.11.2018M. S.
Klasse Rundumpaket!
14.11.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung. Ich empfehle Aurana Deutsche Immobilien Süd GmbH definitiv weiter !!! Besonders der nette Kontakt zwischen mir und den Herren am Telefon war sehr angenehm! Zudem hat mir die reibungslose Abwicklung sehr beeindruckt.
29.08.2018Herr Lothar F.
Alles bestens
28.03.2018Thomas L.
Danke für die schnelle Bewertung meiner Wohnung. Wir werden jetzt den Verkaufsauftrag an sie vergeben.
Immobilienvermittlung

4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.08.2018

16.11.2023

Ihre Nachricht an Aurana Deutsche Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aurana Deutsche Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden