AVIHO Die Welt der Küchen
Ihr Küchenstudio, unsere Küchenplanerin und die perfekte Küchenplanung.
Wir begrüßen Sie recht herzlich bei Ihrer Innenarchitektin für Küchenplanung, AVIHO - Die Welt der Küchen. Die erstklassige Adresse für gut durchdachte Küchen, Ihre...

Gollstr. 21
30559 Hannover

Vincentz-Hornburg

Freitag 10:00-13:00
14:00-17:00

Angebot
Freundlichkeit
Gut (4,14)
Bevor die Planung erfolgte, wurde die alte Küche besichtigt, Maße genommen und anschließend nicht nur einer sondern drei Entwürfe zur Auswahl gestellt. Das hat uns im Gegensatz zu anderen Küchenberatern sehr gut gefallen!
10.02.2019Anonym
Ich fühlte mich in allen meinen Fragen ernst genommen und ausgezeichnet und sehr nett beraten. Der Aufbau der Küche ging schnell und ohne Hektik über die Bühne. Und das Ergebnis ist einfach klasse!
Küchenkauf
28.01.2019Anonym
Gut
Aviho hat unsere Wünsche optimal umgesetzt. Die Einbauarbeiten wurden hervorragend und ohne Probleme durchgeführt.
17.09.2018Anonym
Gut
Die Firma AVIHO hat bei uns eine Miele Dunstabzugshaube inklusive Mauerkasten und Luftführungen geliefert und montiert, die notwendige Kernbohrung musste ich selbst bei einem dritten in Auftrag geben da dieses nicht zum Leistungsspektrum gehört.

Da ich vorher genau wusste was ich wollte war eine ausführliche Beratung nicht notwendig, ein Termin zur Bauseitigen Besichtigung wurde sehr kurzfristig gefunden.

Das Angebot erfolgte nur per Telefon was zu überdenken ist da dies einige Nachfragen meinerseits notwendig machte!

Ich kann die Firma AVIHO weiterempfehlen, der Kontakt war sehr nett und freundlich, die Ausführung der Montage erfolgte bis auf eine nachzubessernde Kleinigkeit zu meiner vollen Zufriedenheit.
12.09.2018Anonym
Die persönliche und kompetente Beratung war echt prima. Vielen Dank !
10.09.2018Anonym
Küchenkauf
17.01.2019Anonym
04.10.2018Anonym
13.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an AVIHO Die Welt der Küchen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
Elektroland