B2CPrint

Handyhülle schnell und einfach selbst gestalten mit eigenem Foto und Wunsch Text

18.287 Bewertungen i
18.562 Bewertungen
Bei B2CPrint gestalten Sie Ihre Handyhülle mit eigenem Foto und Text einfach selbst.
Schnell und ohne große Erklärungen von zu Hause. Sie wählen Ihr Lieblingsfoto aus und
laden es einfach über unseren Produktgestalter hoch - Text dazu, fertig! Wir bedrucken Ihr
Smartphone-Case und innerhalb weniger Tage haben Sie Ihre ganz persönliche...

Meidericher. 37

Zustand der Lieferung

Verpackung

Lieferzeit

Zufriedenstellend
Leider zu lange Lieferfristen, aber gute Arbeit!
21.06.2022Anonym
Gut
Die Qualität macht bisher einen sehr guten Eindruck, leider bekommt man aber keine Infos über Bearbeitungsstand und/ oder Versand der Ware: Da wäre die ein oder andere Mail wünschenswert!
15.06.2022Anonym
Gut
Weil die Hülle genau passt
14.06.2022Anonym
Alles Bestens ⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank🙏🏻
14.06.2022Anonym
Sehr schneller Versand und bei personalisierten Sachen top Fotoauflösung.
24.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Der schöne Fotodruck auf der Silikonhülle für mein neues Samsung hilft mir wenig, da leider ein Loch für den Blitz/die Taschenlampe fehlt. Der Kundenservice reagiert weder auf Telefon noch auf Email. Schade, diese Bestellung war ein Reinfall.
B2Cprint.de
19.05.2022Anonym
Rundherum perfekter Service! Und sehr schöne Ausführung.
01.05.2022Anonym
Zufriedenstellend
Die Druckqualität ist top, aber das ergebniss stimmt nicht mit dem von dem Online Designer überein. Keine kooperation seitens der Firma.
01.05.2022Anonym
Schon das 3. Handy-Flipcase mit Fotodruck bestellt.
Immer super Qualität und klasse umgesetzt wie gestaltet.
Wird nicht das letzte sein.
100 %ig zu empfehlen
⭐⭐⭐⭐⭐
20.04.2022Anonym
Von der Auswahl, Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Ich komme wieder !!
19.04.2022Anonym
Leider hatte das Flipcase eine Beschädigung auf der Vorderseite und es riecht extrem chemisch. Die Anfrage bzgl. einer Rückerstattung über den Kontakt auf der Homepage wurde nach 5 Tagen immer noch nicht beantwortet. Bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, Paypal den Vorgang zu melden und so die Zahlung zurückzuholen.
Kundenservice nicht vorhanden!
12.04.2022Anonym
Die Handytaschen halten ziemlich lange im Vergleich zu anderen. Hab jetzt nach 2,5 Jahren oder so meine Alte ausgetauscht. Leider hat die Neue einen kleinen Produktionsmangel. Soll angeblich ausgetauscht werden wenn die Hülle dadurch vorzeitig kaputt geht. Etwas schade...
03.04.2022Anonym
Die Qualität des Druckes ist super gut und die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Super zufrieden.
31.03.2022Anonym
Wie meistens bin ich sehr zufrieden.
Bei der vorherigen Hülle zu Galaxy A 20e gab es Probleme bei Weitwinkelfotos, die durch die Materialdicke beeinträchtigt wurden. Aber damit konnte man leben.
Ich verschenke gerne personalisierte Hüllen an Freunde.
31.03.2022Anonym
Ich habe schon mehrfach Hüllen bestellt und werde es wieder tun
29.03.2022Anonym
einzige Schwierigkeit: das fertig konzipierte Case konnte über den Link nach Ebay-Kauf nicht in ein pdf umgewandelt werden, also über die Website nochmal bestellen und bei Ebay stornieren.
Lieferung, Preis und Qualität sind top! Hab schon häufiger Handyhüllen bei Ihnen bestellt.
02.03.2022Anonym
Schnelle Lieferung. Sehr gute Handyhülle. Die Hülle ist sogar etwas mehr gepolstert als meine vorherige. Die Fotos sind leicht auf das Cover zu bringen. Mit der Fotoqualität bin ich auch zufrieden.
01.03.2022Anonym
Ich habe schon für meine ganze Familie und auch für meine Freunde Handyhüllen mit persönlichen Bildern bestellt und war immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die tollen Hüllen.
B2Cprint.de
28.02.2022Anonym
Cover passt genau zum Handy, Qualität der Aufnahmen sehr gut
14.02.2022Anonym
Recht einfache Handhabung um Cover selbst zu Design. Super schnelle Lieferung und mega Qualität. Immer wieder gerne.
09.02.2022Anonym
18.041 Bewertungen aus
18.041 Bewertungen auf eBay

29.06.2022

Ihre Nachricht an B2CPrint

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B2CPrint sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden