Backpacking

Backpackertrail
Backpackertrail zeigt dir die besten Reiserouten weltweit
Wir sind Backpackertrail und zeigen Menschen wie Backpacking mit wenig Geld funktioniert. Auf unserer Plattform wird geballtes Insiderwissen vermittelt.

Kurfürsten-Anlage 52

Webseite

Art der Lieferung

Zustand der Lieferung

Verpackung

Tolles Team, tolle Angebote. Weiter so!
29.12.2020P.
Von der Unterstützung bei der Reiseplanung und - buchung über Tipps vor und während der Reise bis hin zur Rückreise hat alles prima gepasst.
Auch die bereits von zu Hause aus gebuchten Transporte bzw Ausflüge vor Ort haben alle reibungslos funktioniert.
Der Hinflug ab Frankfurt wurde leider auf Grund technischer Probleme des Fliegers komplett gestrichen und so ging es erst einen Tag später los. Hinsichtlich einer finanziellen Entschädigung durch die Airline genügte eine kurze Info an Fabio und er nahm sich dankenswerterweise auch dieser Problematik an.
Ich kann euch bedenkenlos weiterempfehlen und kann euch an dieser Stelle versichern, dass ich mich auch bei künftigen Urlaubsplanungen an euch wenden werde. 😊👍🏻
06.04.2020P.
Klasse Beratung! Jederzeit wieder!!!
Nur zu Empfehlen! Klasse Truppe 👌🏻👍🏻
04.04.2020J.
Mein Flug wurde aufgrund von COVID-19 gestrichen. Saß dann erstmal 2 Tage in Südamerika fest bis das Backpackertrail Team eine alternative route für mich fanden um auf dem schnellsten Weg in die Heimat zu kommen. 48 Stunden später war ich endlich daheim.
Bin euch wirklich mega Dankbar, auch wenn die Rückreise einer meiner Anstrengendsten ever war.
30.03.2020Anonym
Top Beratung!
Habe mir ein Reiseplan für 2 Monate Südamerika erstellen lassen.
Einfach, schnell und unkompliziert, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke Backpacker-Team!

Liebste Grüße
Manuel
14.03.2020M.
Super Betreuung über den ganzen Zeitraum. Bei Fragen wurde sofort geholfen. Alles in allem eine super Unterstützung für meine Backpackerreise. Absolut empfehlenswert.
05.02.2020Anonym
Wir hatten eine echt geile Zeit in Ägypten! Der Urlaub verlief total reibungslos, obwohl wir mit etwas Chaos (Unpünktlichkeit unserer Reiseführer, Fahrer, Shuttlebusse usw ...) gerechnet hatten. Was das angeht waren wir positiv überrascht. Auch die Reiseroute und Stops waren super gewählt. Natürlich dürfen die Pyramiden und das Kamelreiten in Kairo nicht fehlen, aber auch Sakkara, Memphis und vor allem die Vegetation und die kleinen Dörfer zwischen den Städten am Nil entlang haben einem einen Eindruck von dem Ägypten abseits der typischen Touri-Plätze gegeben.
Gerne wieder!
04.02.2020L.
Gut
Sehr guter und freundlicher Kundenservice . Meine Route wurde individuell auf mich abgestimmt und der Trip war ein voller Erfolg. Ich plane nun schon meine nächste Reise, empfehlenswert !!
02.02.2020Anonym
Absolutely amazing experience! Made my travels in Europe not only easy, but enormous fun! Made a great number of life-long friends. Even if you're not speaking German the website was easy to use and all the actual communication can be done in English!!

Would 10/10 recommend to all.
27.01.2020Owen W.
Ich und mein Freund waren über Silvester einen echt schönen Stadtetrip in Spanien machen. Beste Empfehlung für die Winterzeit!!!
War echt gut geplant und eine Reise wert.
Danke für den support.

Anne-Marie & Lorenz
16.01.2020Anonym
22.05.2020Anonym
08.01.2020Anonym

23.06.2022

Ihre Nachricht an Backpackertrail

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Backpackertrail sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2021   |  Profil melden