Balduin & Partner Rechtsanwälte
Unsere Anwaltskanzlei aus Mülheim an der Ruhr ist bundesweit für die Mandanten zu den Bereichen Automobilrecht, Verkehrsrecht, Abgasskandal, Widerruf Autokredit, Arbeitsrecht und Versicherungsrecht erfolgreich. Im Ruhrgebiet gehören wir zu eine der führenden Kanzleien zu unseren Beratungsschwerpunkten.

Bahnstraße 4
45468 Mülheim an der Ruhr

Mittwoch 08:30-18:00

Sehr kompetente Beratung. Mir wurde zufriedenstellend geholfen. Kann die Kanzlei wärmstens empfehlen
19.11.2018Anonym
Super! Dei Kanzlei hat für uns eine abreitsrechtliche Streitigkeit geführt. Der Gegner war hartnäckiug und uneinsichtig...hat nichts geholfen :-)
Habe mein Ziel erreicht! Kommunikation war super und angenehm...kann die Kanzlei empfehlen!
19.11.2018Anonym
Ich würde die Kanzlei von Herrn Balduin weiterempfehlen, weil die Kanzlei für mich erfolgreich war und den Prozess gegen Volkswagen gewonnen hat. Ganz einfach. Schön war aber auch, dass es eine gute Erreichbarkeit gab und man nicht hinterher telefonieren musste. Daher alles gut
26.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Balduin & Partner Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Tobias Scheidacker