Zauberer, Magier, Alleinunterhalter, Show, Zauberei, Magier, Saxophon

Bastian Fischer
Mit dem Zauberkasten fing alles an. 2013 erfüllte ich mir meinen Wunsch vom eigenen Theater und eröffnete den Salon Nouveau in Bietigheim-Bissingen (bei Stuttgart). Ich bin der Zauberer der Magie auf Ihre Veranstaltung bringt, sodass Ihre Gäste noch lange davon reden werden.

Getreu dem Motto "Ohne Zauberer fehlt Ihrem Event die Magie".
Holzgartenstraße 31
74321 Bietigheim-Bissingen

Donnerstag 10:00-18:00

Repertoire

Dynamik

Perfektion

War ein super Abend mit toller Atmosphäre!
25.02.2018
Alles prima - Bastian Fischer bringt das Programm amüsant und charmant rüber und die Zuschauer werden hervorragend involviert. Für den Eintrittspreis dürfte die Show jedoch gerne etwas länger dauern.
05.02.2018
Super Show mit schönem Ambiente. Hatten viel Spaß bei seiner Show. Kann ich nur empfehlen!
04.02.2018
Bastian Fischer hat uns jetzt schon mehrfach verzaubert. Es war jedesmal ein Genuss, das Programm zu erleben.
Auch unsere letztjährige Firmenfeier, in Kombination mit einem zauberhaften Menü im Restaurant Eberhards, war ein voller Erfolg. 100% empfehlenswert!
04.02.2018
Bastian Fischer bieten eine kurzweilige und sehr hochwertige Show in einem intimen, angenehmen Rahmen und überrascht immer wieder seine Gäste aufs Neue. Der direkte Kontakt zum Publikum ist ihm wichtig und wird auf angenehme Weise hergestellt.
01.02.2018
Ich habe bereits mehrere Shows von Bastian Fischer gesehen und gehe immer wieder gerne in seinen Salon. Letztes Weihnachten habe ich seine Gutscheine verschenkt, das beste Geschenk. Bestellung, Bezahlung waren unkompliziert, die Lieferung sehr schnell. Die Gutscheine haben einen sehr guten Eindruck gemacht und ich habe mich gefreut sie zu verschenken.
01.02.2018
Eines der wenigen kleinen Magie Theatern, oder auch „Chamber Magic“ genannt. Sehr individuell und eine sehr private Atmosphäre. Herr Fischer hat die große Gabe sein Publikum sofort zu begeistern und an sich zu fesseln. Hervorragender Meister der Magie und begeisternder Unterhalter.. Ein wunderbar bezaubernder Abend, begleitet von einem zauberhaften Menü in herrlicher Atmosphäre. Absolut empfehlenswert, ein unvergesslicher Abend, wir kommen wieder!!!
31.01.2018
Eine atemberaubende Show !!! Einfach mega. !
31.01.2018
Ein außergewöhnlicher Künstler in seinem Metier. Es lohnt sich immer wieder ihn auf der Bühne zu sehen.
31.01.2018
Super Show! Sehr zu empfehlen.
31.01.2018
Professionelle, extrem unterhaltsame, moderne zauberei. Es macht Spaß Bastian Fischer zuzusehen. Absolut empfehlenswert.
31.01.2018
Wir wurden schon oft verzaubert... und sind immer wieder erstaunt über neue Programmpunkte. Habe Herrn Fischer schon oft empfohlen und alle waren begeistert.
31.01.2018
Die ganze Show hat meiner Freundin und mir sehr gut gefallen. Bastian Fischer hat sich um sein Programm herum um alle Gäste gekümmert und sich mit ihnen ausgetauscht, was ganz wunderbar war. Gerne wieder!
30.01.2018
Seine Persönlichkeit verbunden mit Special Effects. Sehr unterhaltsam und souverän. Ich würde jedem empfehlen hinzugehen.
30.01.2018
Die Kombination aus der geheimnisvollen Zauberei und der fesselnden Unterhaltung machen den Abend zu einem ganz besonderen Event, das man nicht vergisst. Absolute Empfehlung! Die zwei Besuche in Bietigheim-Bissingen werden nicht die letzten gewesen sein.
Eine sehr charismatische Persönlichkeit,
Wir hatten sehr viel Spaß und sagen Danke!
30.01.2018
Wir kommen wieder. Freuen uns schon auf die Neue Show .
30.01.2018
Intime Atmosphäre in angenehmem Ambiente. Interaktive Show mit sehr überraschenden Zaubertricks. Sehr schön auch die musikalische Einlage mit dem Saxofon.
30.01.2018
Wir haben schon mehrere Shows von Bastian Fischer besucht und hatten jedes Mal einen unterhaltsamen und verblüffenden Abend.
sehr authentisch! Weiter so

24.02.2019

Ihre Nachricht an Bastian Fischer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden