Fachbetrieb für Baumpflege und Baumfällung

Baumdienst Gerber
Baumdienst Gerber ist seit 2012 Ihr zertifizierter Fachbetrieb für Baumpflege und Baumsanierung im Spessart und am bayerischen Untermain.

Schillerstraße 8
63846 Laufach

Bewertung vom 18.07.2023

Zuverlässigkeit

Die Mitarbeiter waren zuverlässig, sehr freundlich und haben gute, saubere Arbeit geleistet.
18.07.2023Anonym
Hat alles gepasst. Danke nochmal
16.03.2023Anonym
Super Beratung tolle Ausführung sehr zu empfehlen
26.01.2023Andrea K.
Zuverlässig und kompetent
05.01.2023Anonym
Nette Truppe, gute und schnelle Arbeit.
22.11.2022Ina B.
Saubere Arbeit wie immer. Trotz einer sehr mächtigen Baumkrone die zurück geschnitten wurde ist dem Gebäude darunter nichts passiert.
18.11.2022Florian S.
Schnelle und exakte Arbeit; Rechnungshöhe entsprach genau dem Kostenvoranschlag; immer wieder gern;

Familie Willen, Aschaffenburg
23.06.2022Rüdiger W.
It needed some time but the work was done well! I asked questions beyond the job concerning material, handling and other issues and the employees were very friendly and informative. The work was done effectively and they cleaned up behind them. So I can recommend them! I would contract them again and again!
17.03.2022Anonym
Schnelle kompetente Hilfe nach Sturmschaden. Ausgezeichneter Service.
09.03.2022Anonym
Schnell einen Termin bekommen, pünktliche und sehr gute Arbeit. Gerne wieder!!
02.03.2022S.
- sehr gutes Eingehen auf angesprochene Wünsche und Probleme
- professionelle Baumschnittarbeiten
- sachgerechter Abtransport des Schnittgutes
03.02.2022Walter M.
Mit der Erledigung meines Auftrags war ich sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zügig und sehr professionell ausgeführt. Ihre Mitarbeiter zeichneten sich durch Fachkompetenz, Schnelligkeit und Einsatzfreude und Freundlichkeit aus. Ich empfehle Sie gern weiter, was ich bereits getan habe.
21.12.2021Horst M.
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter
16.12.2021Renate R.
Wir waren sehr zufrieden. Die Baumfällung wurde sehr gut und gewissenhaft ausgeführt. Auch der Abschluss war sehr gut, der Arbeitsbereich wurde sorgfältig gereinigt. Würden uns sofort wieder für die Firma Gerber entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen Vera Ullrich
22.11.2021Anonym
Eine nicht leicht zugängliche Baumfällung in Nähe vom Wohnhaus.. Gute Planung, Fällung lief fix und ohne Schäden ab, gründlich und sauber.
21.11.2021Martin B.
Super schnelle und saubere Arbeit inclusive Entsorgung der Hölzer.
20.11.2021Joachim S.
Unsere beiden Kiefern, die seit 10 Jahren in unserem Garten stehen, wurden so schön geschnitten wie bisher noch nie. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und werden den Auftrag auch im nächsten Jahr wieder vergeben. Der Preis lag in der Range derer, die bereits die letzten Jahre die Bäume geschnitten hatten.
11.11.2021Susanne A.
Sehr empfehlenswerte Profis - auf Anfrage sofort sehr freundliche Rückmeldung erhalten, kompetente Beratung vor Ort und pünktliche, professionelle und verlässliche Ausführung des Auftrags. Und der Preis ist auch völlig in Ordnung.
10.11.2021Anke E.
Baumdienst Gerber wurde über google gefunden. Mein Anruf erfolgte in Gerbers Urlaub. Seine Zusage nach dem Urlaub zurückzurufen erfolgte prompt. Termin war kurzfristig und wurde pünktlich eingehalten. Sehr kompetente und nette Arbeiter. Saubere und gute Arbeit. Werde die Firma Gerber meinen Bekannten und Verwandten positiv weiter empfehlen. N. Hesse
01.10.2021Norbert H.
Schnelle und professionelle Ausführung, sehr nette Mitarbeiter, alles hervorragend!
Jederzeit gerne wieder !
17.09.2021Anonym

19.10.2023

18.03.2024

Ihre Nachricht an Baumdienst Gerber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baumdienst Gerber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden