Behind Sports

Wir kümmern uns um Deine Themen, abseits des Spielfelds.

Unsere Kompetenzen liegen in den verschiedenen Bereichen deines Lebens. Ob Familiendinge oder Autoangelegenheiten. Ob Versicherungen oder Immobilienverwaltung, ob banal oder komplex, oft gibt es Probleme oder Themen, um die man sich nicht kümmern möchte. Oder nicht weiß, wie man sich kümmern muss. Wir finden Lösungen für dich und mit dir.

Ettesterstr. 4
64291 Darmstadt

Behind Sports GmbH

Produktivität

Sorgfalt

Kompetente Beratung, auf Wünsche gezielt eingegangen, sehr empathisch
09.02.2024Anonym
Tolle Dienstleister-Mentalität. Prima Netzwerk, schnelle und zuverlässige Abwicklung von Themen. Sehr zu Empfehlen.
04.02.2024Anonym
Behind Sports war ein wichtiger Bestandteil meines Vereinswechsels. Ich durfte mich allein auf den Fußball konzentrieren, weil ich die Dinge rund um den Wechsel einfach abgeben konnte. Vor allem Jasmin hat mir meinen Umzug extrem erleichtert und von der Wohnungssuche bis zur Prüfung des Mietvertrags täglich weitergeholfen. Ohne sie hätte ich niemals so schnell eine Wohnung gefunden, geschweige denn schnelle Termine erhalten. Behindsports würde ich blind weiterempfehlen, da hier der Sportler im Mittelpunkt steht und er sich einfach auf das Wesentliche - den Job - konzentrieren kann.
03.02.2024Suheyel Najar
Jasmin was nice and helpful. Speaks German and English.
30.01.2024Kianz
Always available and quick to respond. Has a great understanding of what is required off the field for professional athletes. As a foreigner they made my transition process much smoother and much easier.
30.01.2024John Iredale
Gute Beratung und Service.
Jasmin war sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Die zusammenarbeit mit ihr war sehr professionell.
31.01.2024Aleksandar Vukotic
30.01.2024Amar Catic
Gut
23.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Behind Sports

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Behind Sports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden