Consulting und Coaching für finanzielle Freiheit

Ben Butscher ist Unternehmer und Business-Stratege. Mit seiner Unternehmensgruppe ist er im Bereich Consulting, Immobilien & Investment aktiv.
Mit seiner Academy hilft er dir deine Glasdecke im Business oder in deinen Finanzen zu überwinden. Mit...

Lange Straße 38
96047 Bamberg

Ben Butscher

Zufriedenstellend
Content Top. Jedoch zu teuer

Ich bin über eine Online-Werbung auf die Ben Butscher Investment Academy gestoßen. Danach wurde ein Telefonat und später ein Zoom Call geführt. Abwicklung und Service waren stets einwandfrei. Ich persönlich fand jedoch den Preis zu hoch, ich konnte mir das empfohlene Coaching für 8.888,-€ nicht leisten. Ich buchte also das günstigere Einsteigerpaket. Dazu muss ich sagen, dass dies vom Umfang und von den Lerninhalten her wirklich Top ist. Auch die Online-Plattform also E Learning funtkionieren sehr gut. Ich war froh, dass ich nirgendwo hinreisen musste. Insgesamt gebe ich 3 Sterne. Vielleicht wären es auch 5 Sterne wert, aber wie gesagt muss ich mich erstmal von den hohen Kaufpreis finanziell erholen und kann dann vielleciht auch etwas Geld mit dem Wissen machen.
30.06.2021Anonym
Finanz und Investment- Coaching der Extraklasse

Ich habe viele andere Trainings absolviert und hatte nicht die allergrößten Hoffungen, etwas Neues zu erfahren. Bin selbst bereits ein gestandener Investor, aber die Fülle an Informationen in der Investoren Masterclass hat mich einfach umgehauen. Aktien Immobilien und dann auch noch das ganze Wissen rund um Unternehmertum - jetzt muss ich erstmal ins Umsetzen kommen. Vielen Dank an Ben und sein Team.
30.05.2021Robert H.

Sehr kompetente und nette Beratung. Habe viele Tipps bekommen
11.05.2021Lukas K.

Ich hatte ein effizienties Coaching durch Herrn Butscher
04.05.2021Sascha K.
Gut
Wissen

Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank.
27.04.2021Yilmaz G.
Gut
hohe Qualität

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
15.04.2021Frank L.
Existenzgründung

Ich wurde beim Aufbau meiner Existenzgründung bestens unterstützt
29.03.2021Diana M.
Gut
Viel gelernt. Nun muss ich das Ganze noch umsetzen.
25.03.2021Anonym
Gut
Zusammenarbeit

Hatte mit Herrn Butscher eine sehr gute Zusammenarbeit
18.03.2021Felix N.
Systematisch Reich!

Das Seminar war super. Dieses System ist logisch und strutkuriert aufgabaut und funktioniert in allen Marktlagen! Gut dass ich die Absicherungsstrategien angewandt hatte, denn im Coronajahr ging mein Portfolio schon ordentlich in den Keller! Jedoch hatten sich meine Put Optionen im Wert massiv gesteigert. So blieb am Ende ein leichter Verlust, der aber mit der Zeit wieder ausgeglichen werden konnte und am Ende 2020 hatte ich ein sattes Plus von 28,2% !! Tausend Dank denn ohne dieses Wissen wäre der Großteil meines Depots in Rauch aufgegangen.
13.03.2021Roland K.

Individuelle Unterstützung und kompetente Beratung
09.03.2021Otto J.
Wissen

Herr Butscher hat mir durch sein fachliches Wissen sehr gut weiterhelfen können
22.02.2021Jonathan S.
Tolles Seminar. Sehr tolles Team. Viele Informationen. Einfach nur sehr zu empfehlen. Muss man selbst erlebt haben.
14.02.2021Anonym
Gut

Ich wurde sehr gut beraten und mit Informationen versorgt
03.02.2021Fritz A.
Fähigkeiten

Herr Butscher hat ein großes Talent, Sachverhalte zu erklären
26.01.2021Klaus O.
Gut

Ich bin mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank.
22.01.2021Hildegund E.
Coaching

Herr Butscher ist ein hervorragender Berater und hat alles kompetent und ruhig erklärt
12.01.2021Timo S.
Gut
Coaching

Ich wurde sehr gut und kompetent beraten
17.12.2020Claudia M.
Sinnvolles Coaching

Sehr gute Beratung und Coaching. Vor allem hat mich das Wissen beeindruckt. Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und man kann ganz einfach Online lernen. Das passt gut mit meinemJob im Vertrieb zusammen.
07.12.2020Hans I.

Herr Butscher hat ein großes Wissen und kann sehr gut erklären
02.12.2020Michael B.

Ihre Nachricht an Ben Butscher Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ben Butscher Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden