Finanzkonzepte, Finanzberatung, Versicherungen, Altersvorsorge, Finanzierungen

BENDER FINANZKONZEPTE
Wir überprüfen Ihre finanzielle Situation und stellen Ihre Versicherungs- und Finanzverträge auf den Prüfstand.

Das Ergebnis sind transparente, klare, ehrliche und maßgeschneiderte Finanzkonzepte rund um die Themen:

Rheinstraße 18
56281 Karbach

Jannik Bender

Bewertung vom 02.04.2024

Wir als Kunden stehen mit unserer Zielen für die Zukunft im Mittelpunkt der Beratung!

Alle wichtigen Informationen zur Lebenssituation, unseren Erwartungen und finanziellen Plänen meiner Frau und mir wurden in einem professionellen und super freundlichen Analysegespräch erfasst.

Anschließend wurden wir kompetent und vor Allem ganzheitlich beraten! Herr Bender hat sich viel Zeit genommen und ganz in unserem Interesse eine enorme Ersparnis durch Tarifwechsel, Steuereinsparungen u. Ä. ermöglicht.

Zudem wissen wir nun dass unsere Altervorsorge und Vermögensbildung für uns professionell optimiert wurde! Und das Beste: Wir hatten damit keinerlei Arbeit!

Unser Fazit:
Das sehr gute, umfangreiche und detaillierte Fachwissen von Herrn Bender hat uns überzeugt! Wir fühlen uns bestens beraten und können Bender Finanzkonzepte allen empfehlen, die Ihre Finanzberatung in professionelle und unabhängige Hände geben möchten.
02.04.2024Anonym
Unsere Erfahrung mit Bender Finanzkonzepte und insbesondere Jannik Bender war bisher sehr positiv.

Jannik nimmt sich bei allen "Vor Ort"-Terminen, egal ob im Büro oder bei uns zuhause, sehr viel Zeit. Er erklärt ausführlich und kompetent. Auch auf E-Mails antwortet er schnell und ist telefonisch gut zu erreichen.

Mit der Leistung im Versicherungs- und Finanzierungsbereich sind wir sehr zufrieden und konnten unsere monatlichen Kosten stark senken.

Wir freuen uns, auch in den nächsten Jahren so einen kompetenten Partner an der Seite zu haben.
02.04.2024Anonym
Solch ein engagierten Berater habe ich noch nicht gesehen, einer der nicht auf dein Geld aus ist, sondern dir zuhört und ausführliche Angebote ausarbeitet, die zu deinem persönlichen Lebensstil wirklich passen, wie man es sich wünscht und das Beste, EIN Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Vielen Dank Jannik, auch an dein Team, dass hinter dir steht.
02.04.2024Anonym
Ich gehöre zu den Jüngeren im Mandantenstamm von Herrn Bender.

Naturgemäß machen wir Jüngeren uns noch keine großen Gedanken darüber, ob unser momentanes Leben finanziell genügend abgesichert ist und wie eines Tages unser Alter finanziert ist. Deshalb bin ich Herrn Bender auch äußerst dankbar, dass er sich auch um uns junge Kunden kümmert.

Er hat mir nicht nur gezeigt, wie ich jetzt und heute Geld einsparen kann, sondern er hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, wie groß jetzt schon meine Versorgungslücken sind und wie grausam düster meine Altersversorgung sein wird, wenn da nicht schon in jungen Jahren entgegengesteuert wird.

Deshalb hat er für mich äußerst engagiert ein super Lösungskonzept ausgearbeitet, mit dem ich mit einigermaßen überschaubarem finanziellem Aufwand mein Leben und mein Alter absichern kann. Sehr wichtig war mir dabei, dass Herr Bender nicht nur einfach den mahnenden Zeigefinger erhoben hat, sondern mich mit einsehbaren, sachlichen Argumenten auch davon überzeugt hat, wie wichtig diese Maßnahmen für mich und meine Zukunft sind.

Hierbei blieb keine Frage unbeantwortet und wenn ich etwas nicht gleich beim ersten Mal verstanden habe, hat er es mir geduldig so oft erklärt, bis mir der vollständige Inhalt seiner Ausführungen klar wurde.

Aus den oben genannten Gründen kann ich allen Jüngeren nur eindringlich ans Herz legen, euch mal von diesem Fachmann beraten zu lassen. Glaubt mir, es lohnt sich, denn Ihr werdet wahrscheinlich genauso überrascht sein, wie ich, wie groß Eure Versorgungslücken sind.
!!!SUPER FINANZBERATER!!!

Bei Herr Bender hatten wir eine ausführliche und vor allem sehr kompetente Beratung, die uns dazu auch noch sehr viel Spaß gemacht hat.

Herr Bender hat sich mit seiner freundlichen Art überdurchschnittlich viel Zeit genommen, um in allen Bereichen von Versicherungen, Kapitalanlagen bis hin zur Rentenabsicherung auf unsere Situation und Bedürfnisse einzugehen.

Fazit:
Wer einen sehr kompetenten und zuverlässigen Finanzberater sucht, ist hier genau richtig.
Herr Bender ist absoluter Experte und unser erster Ansprechpartner im Bereich Finanzen.
02.04.2024Anonym
Wir waren nun schon einige Male zu Gesprächen bei Herrn Bender zur Finanzberatung.

Herr Bender empfing uns immer freundlich, kompetent und sehr ehrlich. Wir fühlten uns von ihm von Anfang an umfassend und auf unsere Ziele und Wünsche hin gut und ehrlich beraten.

Nach den ersten Beratungen bekamen wir ein mit unseren Daten gebundenes Buch über Finanzen, Möglichkeiten des Sparens und eventuelle zukünftige Ziele und Absicherungen. Dort wurde nochmal deutlich, wie vielfältig die Möglichkeit ist, Geld einzusparen und trotzdem rundum abgesichert zu sein.

Herr Bender informierte uns sehr detailliert. Ebenso wurde in den Gesprächen seine Aufgabe als unabhängiger Finanzberater deutlich, was zu einem großen Vertrauensverhältnis unsererseits führte. Seine Arbeit, die sehr umfassend ist, gibt uns die Möglichkeit einfach und unkompliziert von nur noch einem Finanzberater beraten zu werden, dies bedeutet Alles aus einer Hand zu haben.

Herr Bender ist sehr kompetent, ehrlich und aufgeschlossen. Er kümmert sich sehr gewissenhaft um unsere Wünsche und Bedürfnisse. Ebenso ist seine Beratung fair und lässt weit blicken. Fragen oder Anregungen nimmt er gerne an und beantwortet diese auch zum 3. mal mit sehr viel Geduld, Fachwissen und Charme.
Auch bei Problemen oder Rückfragen ist er sehr gut erreichbar, antworte schnell und zuverlässig.

Für die weitere Zukunft sind Treffen angesetzt, die ein regelmäßiges Update über Ziele und Wünsche unsererseits umfassen sollen, um die passenden und sinnvollsten Angebote, Versicherungen, Vorsorgen, Finanzierungsmöglichkeiten, Banken, Tarife, etc. für unseren Lebensweg einzurichten.

Wer also umfassend und höchst kompetent beraten sein möchte, alles aus einer Hand möchte und auf Wünsche und Ziele der Zukunft möglichst ausführlich, gut und gewissenhaft abgesichert sein will, der ist in der Finanzberatung bei J. Bender genau richtig!

Wir freuen uns weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Jannik Bender und werden ihn sehr gerne weiterempfehlen!!!
02.04.2024Anonym
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Herr Bender nimmt sich super viel Zeit für seine Kunden und außerdem war es ein sehr angenehmes Gespräch. Er hat einem alles ganz genau erklärt, vor allem wenn man etwas nicht wusste, eine Eigenschaft die heutzutage leider sehr selten ist. Ich kann nur sagen, wenn jemand ein super Finanzberater sucht, ist er bei Herrn Bender genau richtig! 👍👍👍
02.04.2024Anonym
Vielen Dank Herr Bender !

Ich habe mich aufgrund der guten Google Bewertungen für Bender Finanzkonzepte entschieden und bin nicht enttäuscht worden.

Ich bin total begeistert, mit welchem Einsatz Herr Bender seinem Job nachgeht ! Er ist zuverlässig, verbindlich und jederzeit gut erreichbar, ebenso hat er immer ein offenes Ohr für Rückfragen, die umgehend und verständlich beantwortet werden.

Ich kann Bender Finanzkonzepte uneingeschränkt empfehlen !! Jeder Zeit wieder !!
02.04.2024Anonym
Wir leben heute in einer sehr hektischen Welt, in der neben dem Geld auch der Faktor Zeit zu einem äußerst kostbaren Gut geworden ist. Für alle, die uns bei dieser Aussage voll zustimmen, ist Herr Jannik Bender der ideale Finanzberater, und zwar in zweierlei Hinsicht.

Zum einen lässt er sich während der Beratung seiner Mandanten alle Zeit der Welt. Kein persönliches Treffen mit ihm wird beendet,
- ehe er nicht die absolut beste Lösungsmöglichkeit für das
Anliegen seines Gesprächspartners gefunden hat,
- diese dann auch exakt auf die persönlichen Gegebenheiten des
Mandanten optimiert und zugeschnitten hat,
- seine Vorschläge inhaltlich vollends auch verstanden wurden,
- bevor nicht alle Fragen seiner Kunden restlos beantwortet
sind.

Herr Bender schaut während einer Beratung niemals auf die Uhr, weil vielleicht schon der nächste Kunde auf ihn wartet, sondern er nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist, um bei seinen Kunden das gute Gefühl zu hinterlassen, kompetent, sachkundig, engagiert und optimal bedient worden zu sein.

Zum anderen erspart Herr Bender seinen Mandanten jede Menge Zeit, weil er seinen Kunden wirklich alles abnimmt und selbst erledigt, was nötig ist, um die Anliegen seiner Mandanten zum Abschluss zu bringen.
- Er erledigt alle nötigen Telefonate.
- Er füllt alle notwendigen Formulare aus.
- Er klärt im Vorfeld Unklarheiten, falls solche auftreten
sollten, mit den zuständigen Stellen.
- Er notiert sich alle wichtigen Termine und hält diese im Auge, so dass nichts Wichtiges vergessen wird.
Nur unterschreiben, das muss man noch selbst!

Unsere sehr ausführlichen Beratungsgespräche mit Herrn Bender fanden stets in einer äußerst angenehmen und harmonischen Atmosphäre statt, denn er überzeugte durch sein lockeres, freundliches, vertrauenerweckendes und kompetentes Auftreten, ohne dass man sich dabei von seinem gigantischen Fachwissen, seiner langjährigen Erfahrung im Bankgeschäft und seinem erstaunlichen Über- und Weitblick in den Welten des Finanz- und Börsenmarktes erschlagen fühlte.

Abschließend unser Fazit:
Alle, die nicht einfach nur guten, sondern den besten Service in allen Bereichen, die irgendwie mit der Finanzwelt zu tun haben, erwarten, sollten sich vertrauensvoll an Herrn Jannik Bender wenden, denn wir wüssten, auch nach langer und reichlicher Überlegung, nicht, wie man seine Leistungen noch verbessern könnte.
Ich bin sehr zufrieden.
Herr Bender macht einen sehr sympathischen und vorallem kompetenten Eindruck. Alle meine Fragen konnte er umfassend beantworten. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen!
31.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an BENDER FINANZKONZEPTE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BENDER FINANZKONZEPTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Marktplatz Finanz GmbH