Patientenanwalt; Fachanwalt für Medizinrecht; Rechtsanwalt; Kempten;

Wir vertreten ausschließlich Patienten, die Opfer eines ärztlichen Behandlungsfehlers geworden sind. Die Kanzlei Jansen vertritt deutschlandweit ausschließlich die Patientenseite. Kliniken und Ärzte werden von uns nicht vertreten. Unsere...

Bahnhofstraße 23
87435 Kempten

Kundenbetreuung

Herr Jansen wurde mir empfohlen und ich kann nur Positives über ihn und sein Team sagen. Vielen Dank für die jahrelange, kompetente Unterstützung !
29.03.2024Rettich P.
Benedikt Jansen Kanzlei für Arzthaftung Kommentar von Benedikt Jansen Kanzlei für Arzthaftung :
Sehr geehrte Frau R.,
danke für die netten Worte.
Wir freuen uns sehr für Sie, dass Ihre Angelegenheit mit einem Vergleich abgeschlossen werden konnte.
Für die Zukunft alles Gute.

Ihr Team der Arzthaftungskanzlei Benedikt Jansen
Herr Jansen hat sich während des äußerst langwierigen Rechtsstreits mit "viel Biss" überaus engagiert und kompetent für meine Belange und Rechte eingesetzt. Ich habe mich von ihm immer ehrlich und auch realistisch beraten gefühlt.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!
Ich werde Herrn Jansen mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
07.03.2024M.
Sehr geehrte Frau M.-G.,
wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen und ehrlichen Worte.
Schön, dass die Angelegenheit nach der langen Zeit ein, zumindest finanziell, erfreuliches Ende genommen hat.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihre Kanzlei für Medizinrecht in Kempten.
Möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Jansen ganz herzlichst für seine präzise Arbeit bedanken. Auch die Damen von der Rechtsanwalts Kanzlei waren sehr freundlich und fachkundig. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Jansen nur weiterempfehlen .
07.02.2024M.
Sehr geehrter Herr M.,

danke dass Sie sich die Zeit genommen und Ihr Feedback abgegeben haben. Wir freuen uns, dass wir für Sie einen Erfolg erzielen konnten und danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit.
Herr Jansen hat mir in einem Streitfall sehr kompetent und unkompliziert geholfen. Es wurde immer darauf geachtet, dass ich als Geschädigte so wenig Belastung wie möglich durch das Verfahren habe. Ich wurde immer sehr gut beraten, jeder Schritt wurde mit mir durchgesprochen. Ich hatte immer das Gefühl, ernst und wahr genommen zu werden. Super war auch, dass wir alles telefonisch oder per Mail klären konnten, so musste ich nicht noch hin und her fahren. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
22.12.2023S.
Sehr geehrte Frau F.,
wir bedanken uns herzlich für Ihre lieben Worte. Auch für uns ist es eine Freude, dass die Angelegenheit relativ schnell erledigt und für Sie ein gutes Ergebnis erzielt werden konnte.
Ihre Kanzlei für Arzthaftung in Kempten
Gut
Professionelle Abwicklung
08.12.2023Anonym
Hr.Jansen Kanzlei wurde ich allen empfohlen,
Als Anwalt gibt er nicht auf, ist Kompetenz, Verantwortlich und Freundlich . Bin sehr dankbar für viel Mühe und große Arbeit persönlich Hr.Jansen und seine Sekretärin.
23.08.2023W.
Sehr geehrte Frau W.
wir freuen uns, dass die für Sie nervenaufreibende Angelegenheit so erfolgreich beendet werden konnte.
Danke für Ihre lieben Worte.
Ihr Team der Arzthaftungskanzlei
Benedikt Jansen
In den 3 Jahren dauernden Rechtsstreit, aufgrund eines Ärztefehlers gegen ein Krankenhaus, hat mich Herr Rechtsanwalt Jansen sehr herzlich, emphatisch und engagiert vertreten.
Seine hohe fachliche Kompetenz und auch seine Beharrlichkeit erwirkten letzten Endes den guten Ausgang des Verfahrens.
Auch seine Büromitarbeiterinnen waren stets freundlich und sehr bemüht.
Für meine Angelegenheit die beste Adresse !
10.05.2023Miriam M.
Sehr geehrte Frau M.,
danke für Ihre freundlichen Worte.
Auch wir freuen uns sehr, dass die Angelegenheit positiv für Sie ausgegangen ist.

Ihr Team der Kanzlei für Arzthaftung
Benedikt Jansen
Das freundliche Auftreten von Herrn Jansen und auch die Kommunikation mit dem Personal von Herrn Jansen war für uns immer zufriedenstellen und die Damen waren sehr freundlich, man konnte jederzeit Kontakt aufnehmen und bekam schnelle Anworten und Informationen
07.02.2023Familie Z.
Liebe Familie Z.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lobenden Worte. Auch wir freuen uns sehr, dass dies Ergebnis für Sie erzielt werden konnte.

Ihre Kanzlei für Arzthaftung
Ich war sehr zufrieden mit der Kanzlei Jansen. Man fühlt sich mit seinem eigenen schweren Thema gut beraten und sehr gut unterstützt. Außerdem ist Herr Jansen ein sehr kompetenter, menschlicher und erfahrener Rechtsanwalt, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde.
29.12.2022Frau B.
Sehr geehrte Frau B.
wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Ihre Angelegenheit ein positives Ende finden konnte.
Benedikt Jansen
Herr Jansen ist ein sehr engagierter und toller Anwalt. Der sich für seine Mandaten einsetzt und ihnen hilft. Er steht jederzeit bei fragen zur Verfügung. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen und bin sehr zufrieden!
10.11.2022Frau S.
Sehr geehrte Frau S.,
ich freue mich sehr über die gute Bewertung! Dies ist auch weiterhin Ansporn, immer das Beste zu geben. DANKE
Benedikt Jansen

Sehr kompetente Beratung und super nette Betreuung. Versucht und macht alles, um das beste für Seine Mandanten zu erreichen.

Sehr gerne wieder.
Nur zu empfehlen
06.08.2022G.
Sehr geehrte Frau G.,
danke für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.

Benedikt Jansen
Sehr symathischer, kompetenter Anwalt, ausführliche telefonische Beratung, sehr schnelle Bearbeitung, jederzeit wieder, nur zu empfehlen
25.05.2022S.
Sehr geehrte Frau S.,
danke für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Wir freuen uns, wenn Sie mit der Beratung und unserer Arbeitsweise zufrieden waren.
Benedikt Jansen
Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank!
16.05.2022K.
Sehr geehrter Herr K.,
wir freuen uns, dass wir in Ihrer Angelegenheit zügig ein gutes Ergebnis für Sie erzielen konnten und bedanken uns für Ihr freundliches Feedback.

Ihre Kanzlei für Medizinrecht aus Kempten
Meine Erfahrung mit Herrn Rechtsanwalt Jansen und vor allem auch mit seinen stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen sind durchweg positiv.

Bei Unklarheiten oder auch Fragen zum für mich unverständlichen "Anwalts-Deutsch" erhielt ich schnell und unkompliziert eine telefonische Auskunft.

Ich hatte trotz der widrigen Umstände des Ärztepfuschs immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Danke an Herrn Jansen und sein liebes Team.
06.04.2022Anonym
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, Sie mit unserer Arbeitsweise und unserem Einsatz überzeugt zu haben.
Ihre Kanzlei für Medizinrecht in Kempten
Herr Mühl ist sehr sympathisch und kompetent. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
19.07.2021J.
Wir haben Herrn Rechtsanwalt Mühl kontaktiert wegen eines Behandlungsfehlers von unserem Zahnarzt, der bei unserer Tochter anstatt eines wackelnden Milchzahns einen gesunden Zahn gezogen hat. Herr Rechtsanwalt Mühl hat uns über alles genauestens informiert und auch die Kommunikation mit der Gegenseite geführt. Wir haben in regelmäßigen Abständen ein Zwischenbericht bekommen und so mussten wir um nichts selbst kümmern. Immer wieder gerne und wir können Rechtsanwalt Mühl uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für Alles.
04.05.2021B.
Sehr gute und kompetente Zusammenarbeit!
Hohes fachliches Niveau!
Sehr gutes Vertrauensverhältnis!
04.05.2021R.
Herr Rechtsanwalt Mühl hatte stets ein offenes Ohr für meinen Fall. Er hat mit viel Einsatz ein Erfolg für mich erreichen können. Es handelte sich um falsch gesetzte Implantate. Vielen Dank für all Ihre Mühe.
29.01.2021D.
War mit der gesamten Leistung über 5 Jahre äußerst zufrieden. Gute Kommunikation.
Absoluter Einsatz. Und vor allem sehr gute Vorbereitung auf das Gerichtsverfahren.
Nur zu empfehlen!!!
11.12.2020K.
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen!
08.12.2020Anja G.

20 Bewertungen auf Cylex

14.06.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an Benedikt Jansen Kanzlei für Arzthaftung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benedikt Jansen Kanzlei für Arzthaftung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden