NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzberatung, Versicherungen, Finanzierungen, Staatliche Zuschüsse

Beratung Lindwehr
Wie beginnt eine gute Beratung? Mit den richtigen Fragen und mit Zuhören! Am Anfang steht immer der Kunde mit seinen ganz persönlichen Zielen, Möglichkeiten und vorhandenen Verträgen. Darauf aufbauend entwickle ich ein passgenaues Konzept für...

Neckarstraße 15
41836 Hückelhoven

Herr F. Lindwehr

Herr Lindwehr hat mir in vielen schwierigen Fällen zur Seite gestanden. Vielen vielen Dank dafür! Absolut zuverlässig und kompetent. Ich kann Ihn wirklich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Er hat mir gezeigt, dass Beratung zu Themen wie Finanzplanung und Absicherungen gar nicht so trocken sein müssen. Ich bin froh Herrn Lindwehr als meinen Berater zu haben. Dank Ihm kann ich in Zukunft viele meiner Ziele richtig planen und verwirklichen.
26.10.2017Anonym
Unkomplizierte Beratung mit schneller Lösungsorientierung. Habe mich sehr wohlgefühlt und jeder Schritt wurde mir genau erklärt, sogar so verständlich, dass ich es auch behalten konnte. Die Produkt- Neugestaltung war im Endeffekt umfangreicher und doch immer noch günstig vom Preis. Einfach toll!
30.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Beratung Lindwehr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beratung Lindwehr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Flotzinger Experten