BEST AGER CAMPUS

Strategien und Technik für ein eigenes Online-Business

Zusammen in der Community Dein eigenes Online-Business aufbauen und gemeinsam erfolgreich durchstarten

Kein Vorwissen notwendig.
Zugang zur Online Video Akadmie & wöchentliche Live Calls + Netzwerk aus tollen Menschen wie Du bringen Dich ans Ziel

BEST AGER CAMPUS
530-B Harkle Road STE 100
Santa FE, New Mexico (NM) 45665
Vereinigte Staaten von Amerika

Andreas Henschke

Klarheit für mein Business, Strukturierte Vorgehensweise, es macht Spaß gemeinsam mit und von netten Menschen zu lernen. Du erfährst hier Wissen von Sabine ,Andreas und Matthias, die ihre Erfahrungen aus der selbst angewandten Praxis mit Freude an die Teilnehmer weitergeben.
11.01.2024Rainer
Es wurde exakt das geliefert, was versprochen wurde. Sehr herzliche und persönliche Begleitung, sehr individuell mit Live-Besprechungen. Absolut Empfehlenswert.
10.01.2024Anonym
Hier wird ihm geholfen! Wer sich gerne online weiterbilden möchte und hinaus anstrebt, im online Business, sich etwas aufzubauen, der hat hier drei Experten an seiner Seite, die ihn dabei begleiten und Hilfestellung geben, wenn es kneift. Auf jede Frage gibt es eine wohlwollende Antwort. Keine Frage ist zu blöd. Ich kann Best Ager Campus jeden nur wärmstens empfehlen.
10.01.2024Lars
Ich bin absolut begeistert vom Best Ager Campus (BAC). Die Webinare sind sehr gut strukturiert und die Referenten sind absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet. Die Inhalte werden super verständlich aufbereitet, sodass auch Anfänger wie ich keine Probleme haben, alles zu verstehen. Besonders toll ist, dass Fragen immer willkommen sind und ausführlich beantwortet werden.

Dank des BAC habe ich bereits große Fortschritte gemacht und konnte mein Online Business deutlich verbessern. Ich kann den BAC allen Best Agern, die ein Online Business aufbauen möchten, wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit
10.01.2024Torsten M.
Ich bin absolut begeistert vom Best Ager Campus (BAC) und den drei sympatischen Coaches Andreas, Sabine und Matthias. Alle drei sind Vollprofis mit langjähriger Erfahrung und ergänzen sich harmonisch. Ihre unterschiedlichen Spezialisierungen ermöglichen es ihnen, mein Projekt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, was zu besseren Ergebnissen führt.

Besonders gefällt mir bei Sabine ihre kluge Art der Fragenstellung und ihre detaillierte Systematik. Matthias überzeugt mich mit seinen technischen Anregungen, die er ruhig und souverän vermittelt. Und bei Andreas schätze ich besonders seine gut strukturierte Art der Erklärungen, in den Lernvideos und in den Live-Zooms, wo er meine Fragen detailliert beantwortet.

Seit dem Start des BAC vor wenigen Wochen habe ich bereits wichtige Korrekturen vorgenommen, meine Positionierung verändert und wertvolle Informationen für den Aufbau meines Verkaufsfunnels erhalten und umgesetzt. Ja, ich fühle mich bei diesen drei Coaches in besten Händen, freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit und empfehle den Best Ager Campus von Matthias, Sabine und Andreas sehr gerne weiter.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Hans Jürgen Waschk
15.10.2023Hans Jürgen Waschk
Ich bin absolut begeistert vom Best Ager Campus (BAC). Die große Unterstützung, die mir dort geboten wird, hat mich wirklich beeindruckt. Dank der vielen Ressourcen und dem hilfreichen Feedback bin ich in meinem Online Business sehr gut vorangekommen. Ich konnte meine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern und habe bereits erste Erfolge erzielt.

Ich bin sehr zufrieden mit den erreichten Ergebnissen und kann den BAC jedem weiterempfehlen, der sein Online Business aufbauen oder verbessern möchte. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
13.10.2023Subat Aslan
Sehr guter Überblick um einen Einstieg in das Thema Google Ads zu finden. Gerne wieder!
07.08.2023Anonym
Eine Wohltat der Zusammenarbeit. Im Gegensatz zu vielen "Schreihälsen" ist Andreas eher der ruhige Typ. ABER Stille Wasser gründen tief - das trifft bei ihm zu. Und dies ist zu 100% positiv gemeint. Hammer Leistung zu einem fairen Preis in einer Top-Qualität innerhalb von weniger Zeit als erwartet. Klare Empfehlung!
24.08.2022David Huegli
Super, zufrieden mit allem
24.08.2022Anonym
Lieben Dank
Sehr nett und angenehm . Ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen. Der Experte bei Google Ads. und YouTube Ads.
21.08.2022Christiana Oberdieck
Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast
Eine tolle Beratung mit absolutem Mehrwert.
Nicht nur für Youtube Ads. Google Ads, Online Marketing… ich bin wirklich zufrieden. Klare Empfehlung von meiner Seite
19.08.2022Anja K.
Vielen Dank für die Bewertung
Kompetent, höflich, ein toller Kontakt. Expertenwissen für Ads aller Art. Youtube Ad´s gehen super. Tolle Konzepte. Gerne wieder.
18.08.2022Anonym
Ich bekomme schnelle Antworten bei Fragen. Mir wird absolut kompetent zur Seite gestanden und geholfen. Ich empfehle Mediagenta sehr gerne weiter.
Ruhrpott-Marketing (Mediagenta)
17.08.2022Anonym
Kompetent, lösungsorientiert & sympathisch.
15.08.2022Anonym
Zieldienlich von Andreas erklärt = top!
15.08.2022Anonym
Sehr viel Information in kurzer Zeit.
Vielen Dank!
15.08.2022Brigitte Eisenmenger
Lieben Dank für deine Zeit
Es war in sehr kurzer Zeit unglaublich viel Wissen in dem Kurs. Perfekt um direkt seine eigene Anzeige damit zu bauen. Und naja ich glaube nicht dass man so einen Kurs mit dem Inhalt irgendwo zu dem Preis findet. In jedem Fall zu empfehlen.
31.05.2022Eva W
BEST AGER CAMPUS Kommentar von BEST AGER CAMPUS:
Lieben Dank für die Bewertung.
Der Google Ads Kurs ist sehr informativ und strukturiert aufgebaut. Ein Grundlagenwissen für Einsteiger und eine große Hilfe zur Selbsthilfe. Andreas ist ein Fachmann auf diesem Gebiet und vermittelt schrittweise sehr wichtige Grundlagen, um auf dem Gebiet Google Ads erfolgreich zu sein und auch das eingesetzte Werbebudget sinnvoll einzusetzen.
14.05.2022Birgit Noll
Vielen Dank für das tolle Webinar! Soviele Infos und Input und gut umsetzbare Anleitungen!
13.05.2022Susanne Ewert
Eine Agentur, die ihr Handwerk versteht. Sowohl die Erstberatung, die erarbeiteten Vorschläge und die anschließende Umsetzung waren sehr erfolgreich. Das vorhanden Know How und Praxiswissen ist auf dem aktuellen Stand, was ich nicht von vielen anderen Agenturen nicht behaupten kann. Das Thema Digitalisierung ist heute für ein Unternehmen überlebenswichtig und gerade deshalb sollt man sich professionelle Unterstützung suchen. Deshalb volle Punktzahl für das Team von Ruhrpott - Marketing.
Ruhrpott-Marketing (Mediagenta)
23.06.2021Matthias Wolf

Ihre Nachricht an BEST AGER CAMPUS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEST AGER CAMPUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden