Profi Autoreinigung • KFZ-Aufbereitung • Keramikversiegelung • Trockeneis

Biermann Car Care
Biermann Car Care aus Moers bietet professionelle Dienstleistungen rund um die Autopflege und Fahrzeugaufbereitung.

Von der schonenden Handwäsche über die besondere Felgenreinigung und komplette professionelle Fahrzeugaufbereitung bis hin zur...

An der Neuen Mühle 20
47447 Moers

Martin Biermann

Bewertung vom 29.10.2023

Martin Biermann ist absolut freundlich, sehr flexibel und geht auf den Kunden ein, er macht eine saubere und professionelle Arbeit und übergibt das Fahrzeug erst wenn der Kunde absolut zufrieden ist- mein Fahrzeug wurde mir besser übergeben wie bei der Neuwagen Auslieferung- vielen Dank
29.10.2023Anonym
Das Auto sieht aus wie neu. Danke!
13.09.2022Anonym
Wie immer eine hervorragende Leistung durch Martin Biermann.
Im Vorfeld fand eine sehr gute Beratung statt. Das Ergebnis der Keramik - Versiegelung spricht für.
Somit kann ich Biermann Car Care aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
05.06.2021Anonym
Sehr zufrieden - tolles Ergebnis und netter Kontakt. In Zukunft gerne wieder!
08.02.2021Anonym
Absolut perfektes Ergebnis. Der Lack strahlt und glänzt viel besser als wir ihn damals bekommen haben. Mittlerweile ist immerhin über ein halbes Jahr vergangen sowie eine Sardinien Tour mit fast 4.000 km. Der Lack glänzt mindestens noch genau so gut wie direkt nach der Arbeit und auch die Scheibenversiegelung hält bislang. Wir sind begeistert und hoffen, dass es noch einige Zeit so bleibt.
08.02.2021Anonym
So viele 5 Sterne machen vielleicht skeptisch? Ich habe es einfach ausprobiert und wurde sehr positiv überrascht. Herr Biermann ist sehr sympathisch und hat sich bei Fragen gemeldet oder evtl. Mehraufwand kurz abgestimmt, was er tun soll. Ich war mit meinem F-Pace dort und der Lack hatte viele kleine feine Kratzer von den Waschstraßen. Nach dem Termin sah der Lack aus wie neu - wirklich sehr gut. Innenreinigung wurde auch noch gemacht. Insgesamt kann ich Biermann Car Care wirklich empfehlen. Preis- Leistung kann ich leider nicht so ganz beurteilen, da ich die Preise der anderen Anbieter nicht kenne. Mein Wagen war aber ca. 1,5 Tage dort und dafür fand ich den Preis angemessen.
08.02.2021Anonym
Absolute TOP Aufbereitung und Keramikversiegelung unseres Renault Captur (2019) - wir sind wirklich mehr als zufrieden und können eine absolute Empfehlung aussprechen !
22.01.2021Anonym
24.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Biermann Car Care

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Biermann Car Care sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
MRGutachten