Biowein, Hamburg, online, shop, weinscout

Kein Bild vorhanden
In sein kleines, feines Sortiment hat Stefan Abel nur Bioweine aufgenommen, die ihn und seine Kunden längerfristig überzeugt haben. Bei Rotweinen war ihm z.B. wichtig, dass Sie auch am zweiten Tag noch schmecken. Das hängt mit Lagerung und Reife...
Erika-Mann-Bogen 11

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Kleines und sehr feines Angebot charaktervoller Bioweine. So macht Boiwein Spaß!
18.08.2018Anonym
Da soll noch einer sagen, Biowein würde nicht schmecken. Ich durfte sogar das Eine oder Andere probieren. Hat schon Vorteile, einen "Local Dealer" zu haben. Danke vielmals.
30.07.2018Anonym
Yäääs!
GENAU SO, hier gibt es eine EMPFEHLUNG von uns.
Kompetent, super Weine, da passt einfach alles.
Daumen HOCH
22.06.2018Anonym
Gut
Bio Wein Hamburg bietet herrliche Bio Weine an, die sonstcschwer zu beziehen sind. Der Bio Weinscout investiert viel Leidenschaft in die Suche nach den Kostbarkeiten - das spürt man deutlich!

Sehr lecker! Und sehr serviserviceorientiert.
04.06.2018Anonym
Gut
Das Niveau der Weine ist sehr gut. Sie haben alle einen charakteristischen, interessanrten Geschmack.
Gut dass jetzt auch der Wein in ganz Deutschland geliefert wird. Ich kann den Laden voll und ganz empfehlen.
03.06.2018Anonym
Schönes Sortiment, die Weine die ich vor Ort probieren konnte, waren charaktervoll und schmackhaft. Stefan weiß was er verkauft und kann das auch ohne Firlefanz rüberbringen. Schad das bisher nur in Hamburg geliefert wird, war die Anfahrt aus Niedersachsen aber wert. Ohne selbst Weinprofi zu sein, würde ich sagen: Premiumhändler ohne Neppfaktor.
29.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Biowein Hamburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Baumschule-Feldmaus