Lektorat und Mentoring

Birgit Rabel
Korrekturlesen, Lektorat und Formatierung von Abschlussarbeiten, wie Bachelor-, Masterarbeit oder Dissertationen. Individuelle und professionelle Begleitung bis zur finalen Version.
Gerne kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Dr. Zuegg Straße 8
8772 Timmersdorf
Österreich

DI (FH) Birgit Rabel

Bewertung vom 10.07.2023

Gespräche und Feedbackrunden auf Augenhöhe. Korrekturen erfolgen rasch und man kann es sich gut im persönlichen Zeitplan eintakten. Die Qualität der Arbeit und meine Motivation weiterzumachen haben durch Fr. Rabel einen echten Boost bekommen. Danke dafür!!!
10.07.2023Anonym
Birgit Rabel überzeugt mit ihrer Professionalität und Kompetenz sowie ihrer offenen und entgegenkommenden Art.
13.04.2023Anonym
Ich hatte keine Zeit um mich mit der Formatvorlage für meine Abschlussarbeit zu beschäftigen. Birgit Rabel hat mir da sehr viel Zeit erspart!
15.03.2023Anonym
Birgit hat mir nicht nur bei den formalen Dingen und dem roten Faden geholfen, sondern hat mich auch bei Schreibblokaden unterstützt. Der positive persönliche Support ist echt was Besonderes!
14.03.2023Anonym
Da es bereits in der Vergangenheit des öfteren gedanklichen Austausch mit Frau Rabel bestand, war es nur mehr als logisch in dieser Angelegenheit wieder auf Frau Rabel zu zählen und meine Vorstellungen einer qualitativ hochwertigen Betreuung wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Die Arbeit mit Frau Rabel war stets inspirierend und auch sie war immer wieder offen für neue Vorschläge/ Ideen. Genau so sollte eine gute Betreuung aussehen :)

Alles Gute für die weitere berufliche Zukunft!

Berg heil, ChP
03.03.2023Anonym
Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Wissensvermittlung in erstklassiger Kombination, danke.
03.03.2023Anonym
Frau Rabel ist die perfekte Begleitung beim Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit! Ihre Expertise in Kombination mit ihrer ruhigen und strukturierten Art hilft sehr in den stressigen Phasen. Sie hat einen guten Blick fürs große Ganze und erklärt ihre Überlegungen.
03.03.2023Anonym
Ich war sehr beeindruckt von Birgit Rabels Arbeit als meine Mentorin während des Korrekturprozesses meiner Abschlussarbeit. Sie hat mich nicht nur durch den Korrekturprozess begleitet, sondern auch wertvolles Feedback gegeben, das mir dabei geholfen hat, meine Arbeit zu verbessern.
Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur jedem empfehlen, der nach einer kompetenten Mentorin für seine akademischen Arbeiten sucht. Ihre Erfahrung und Kompetenz auf diesem Gebiet sind wirklich herausragend und ich bin froh, dass ich ihre Dienste in Anspruch genommen habe.

Ihre Nachricht an Birgit Rabel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Rabel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
RB Ortungstechnik GmbH