Digitalagentur, Online-Marketing, IT, Dienstleistung, Agentur, Marketing

bits & likes GmbH
Wir sind eine junge und innovative Marketing- und IT-Agentur mit Sitz in der Dortmunder Innenstadt. Unser Ziel ist es, Marketing und IT perfekt aufeinander abzustimmen, um so für unsere Kunden das maximale Potential aus professionellem Marketing und einer leistungsfähigen IT abzurufen.

Mehr über 7P.konzepte erfahren Sie unter www.7Pkonzepte.de.

Rheinische Straße 171

Gut (4,22)

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Gut
Solide Leistung - können was viele nicht können. Setzen Projekte sehr strukturiert und fokussiert um. Großes Daumen nach oben von uns.
30.07.2020Anonym
Freundlich schnell zuverlässig

GERNE WIEDER!!
15.07.2020Voiceman M.
Das Team rund um Daniel Timmermann passt sehr gut zu uns. Besonders freue ich mich über die schnellen Ideen und Umsetzungen von meinen kleinen, oft spontanen Aktionen. Aber auch in der langfristigen Strategiefindung fühle ich mich gut aufgehoben. DANKE!
15.07.2020Frank J.
7P-Mitarbeiter gehen exakt auf unsere Wünsche und Anforderungen ein, die jederzeit top umgesetzt werden, preislich immer fair - alles in allem unser langjähriger, perfekter Partner im Bereich Marketing!
14.07.2020Schulte Bauunternehmen G.

14.10.2019

18.04.2021

08.06.2016

Ihre Nachricht an bits & likes GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bits & likes GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden