Finanzierung Baufinanzierung Immobilienfinanzierung Finanzberater Privatkredit

Kostenlose und unabhängige Baufinanzierungsberatung? Maik Johannes und Dominik Burchert beraten Sie gerne zu den Themen Kauf, Neubau, Modernisierung und Anschlussfinanzierung. Bausparen und Privatkredite runden unsere Dienstleistung ab und das mit...

Südstr. 29
59065 Hamm

Maik Johannes

Handlungsempfehlungen

Objektivität

Wir haben die Finanzierung für unseren Hauskauf über BKS Finanzkonzept abgeschlossen und sind begeistert. Die Beratung und Betreuung (vor allem durch Herrn Burchert) sind super, es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und nach Lösungen und Alternativen gesucht. Es ist stets eine angenehme, vertrauensvolle und professionelle Atmosphäre. Wir fühlen uns super aufgehoben und empfehlen BKS Finanzkonzept auf jeden Fall weiter!
22.12.2023Kathrin F.
Seid gegrüßt,

Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen eine Wohnung zu kaufen.
Ich dachte eine Wohnung zu kaufen wäre nur etwas schwieriger und umfangreicher als ein Autokauf. Ich habe mich geirrt.

Durch eine Empfehlung eines Freundes bin ich schließlich auf BKS Finanzkonzept gestoßen.

Hier meine Eindrücke:
Vom ersten Telefonat bis weit nach Vertragsunterzeichnung stand BKS mir beratend zur Seite.
Außergewöhnlich war dabei die einfache Erreichbarkeit und kurze Bearbeitungszeiten.
Zudem muss ich loben, dass mir viel Arbeit abgenommen wurde:
-Mir ist viel Austausch mit der Bank erspart geblieben.
-viele Anträge und Formulare wurden für mich ausgefüllt/vorbeireitet
-auf Deadlines wurde hingewiesen
-als die Unterlagen des vorherigen Besitzers unvollständig waren, hat BKS konstruktiv an einer Lösung gearbeitet.
-u.v.m.

Fazit:
Wahrscheinlich wäre ich heute nicht im Besitz der Wohnung, wenn ich die BKS Finanzkonzept nicht an meiner Seite hätte.
Eine Immobilie zu kaufen ist ein langer Prozess und alleine hätte ich das neben dem Beruf sicherlich nicht gemeistert.
Sollte ich mir eine weitere Immobilie zulegen, dann nur mit Unterstützung von BKS Finanzkonzept GmbH.

10/10 Punkte 👍🏻
20.09.2023Baran
Wir haben eine sehr gründliche Beratung genossen. Die Erreichbarkeit war super und unsere Fragen wurden stets ausführlich beantwortet.
19.09.2023Rhea Hettmann
Ich bin mit der Beratung mehr als Zufrieden und würde auch bei künftigen Anliegen mich immer wieder für BKS und besonders für meinen Berater Dominik Burchert entscheiden. Super kompetente, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Das nenne ich Kunden nahe Beratung.
12.09.2023Anonym
Die Beratung und empfelung durch Herr Johannes waren super. Wir fühlten uns gut Beraten und würden Ihn und seine arbeit immer weiter empfelen.
14.08.2023Dahlmann
Herr Johannes und sein Team waren von Beginn an und jederzeit für uns mit Rat und Tat zugegen.
Insbesondere Herr Johannes hat stets unsere vielseitigen Fragen beantwortet, Sorgen und Ängste vertreiben können und uns ein scharfes Bild in der undurchsichtigen Kreditwelt verschafft.
Auch während der Bauphase war Herr Johannes immer nur einen Anruf entfernt, wenn es Fragen gab.
Eine tolle Erfahrung und absolut empfehlenswert!

Vielen Dank von unserer ganzen Familie an BKS Finanzkonzept und an Herrn Johannes und sein Team.
08.04.2023Anonym
Wir haben uns schon vor 10 Jahren zwecks unserer Hausfinanzierung von Herrn Maik Johannes bestens beraten lassen und auch die jetzige Umschuldung haben wir voller Vertrauen in seine Hände gegeben. Keine Frage bleibt unbeantwortet, man fühlt sich nicht allein gelassen. Super nettes und kompetentes Team.
24.03.2023Marco Steuer
Freundlich und kompetent.
Lösungsorientiert.
Schnelle Bearbeitung.
Immer wieder gern.
21.03.2023Christoph Heiland
Sehr professionelle, sympathische und schnelle Beantwortung aller unser Fragen.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Proaktives Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten bzw besseren Alternativen.
21.03.2023Christian Wrage
Super Beratung. Nette Mitarbeiter. Herr Johannes sehr Kompetent immer hilfsbereit. Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden. Macht weiter so👍
05.03.2023Anonym
Schließe mich dem Vorgänger an,5 Sterne sind definitiv zu wenig!!!!
Herr Johannes hat mir das alles so vereinfacht und sich absolut sowas von herausragend gekümmert, das ich keine Arbeit hatte.
Ich bin einfach nur begeistert. Immer und sofort eine Antwort per Telefon und/ oder Mail👍. Großen Dank auch an Frau Brennecke!
Tolles Team. Tolle Beratung.Schnelle unkomplizierte Lösungen!!!
Danke schön!
Empfehlungen sind schon an Freunde raus gegangen!
24.02.2023S.Hull
Wir können Hr. Burchert uneingeschränkt empfehlen.
Er hat uns sehr gut abgeholt, blieb sehr nah dran und nahm sich jede Zeit, die nötig war.
Außerdem sehr sympathisch und nicht aufdringlich.
Genau das, was man als Privatperson mit wenig Ahnung braucht. Vielen Dank.
18.02.2023Anonym
Ich hatte einen Termin zur Besprechung einer Eigenheim Finanzierung bei Herrn Burchert.
Ich hatte selten mit einer derart motivierten, sympathischen und vor allem fachlich in höchstem Maße kompetenten Person zu tun. Herr Burchert hat sich zwei Stunden Zeit für mich genommen und beantwortete meine Fragen größtenteils bereits bevor sie gestellt wurden. Er hat mir eine Vielzahl an Möglichkeiten der Finanzierung nahegebracht und diese sehr verständlich erläutert, sodass meinerseits keine Fragen offen blieben.

Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend beraten und sehr willkommen gefühlt. Herr Burchert verstand es vom ersten Augenblick an eine angenehme, zwanglose Atmosphäre zu schaffen und bot mir eine rundum zufriedenstellende Beratung, wie man Sie heute nur eher selten erhält.

Eine klare Empfehlung meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Röing
10.02.2023Steffen Röing
Wir sind sehr zufrieden mit der BKS Finanzkonzept , sehr informative Gespräche, tolle Beratung, haben sehr viel Hilfe bei Problemen bekommen! Herr Burchert ist wahnsinnig sympathisch, hat sich sehr viel Mühe gemacht und hat auf jede Email ganz schnell geantwortet. Wir werden die Firma BKS auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn es mehr Sterne gäbe hätten wir auch mehr vergeben !
26.01.2023Marika Achenbach
Von Anfang an eine sehr angenehmeren persönliche Beratung. Wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage wurde unbeantwortet gelassen. Eine Rundum sehr gute Beratung vom ganzen Team.
Sehr zu empfehlen
Carsten und Jasmin Schneider
17.01.2023Carsten Schneider
Ich habe bereits das dritte Projekt mit der BKS, Herrn Burchert gemacht und bin mehr als zufrieden und würde ihn und das gesamte Team immer wieder weiter empfehlen, gerade in der heutigen Zeit denn die Konditionen bei der BKS sind einfach klasse!!! Lg aus Unna, A. Koslowski
19.10.2022A. Koslowski
Man kann BKS Finanzkonzept einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Es wird einem sehr schnell und vor allen Dingen erfolgreich geholfen. Selbst nach erreichen des Ziels machen sich die Mitarbeiter weiter Gedanken um weiterhin das bestmögliche für den Kunden heraus zu holen.

Vielen Dank für alles!
17.10.2022Saskia R.
Vom Erstgespräch bis zum Abschluss hat unsere Berater Herr Burchert es nicht versäumt uns zu vermitteln, dass wir uns mit der BKS genau richtig entschieden haben. Komplikationen wurden souverän und zeitnah aus der Welt geräumt. Darüberhinaus konnte uns kein anderer Anbieter ein lukrativeres Angebot unterbreiten. Jeder Zeit wieder!
17.10.2022Lukas Jasbetz
22.02.2023Anonym
18.10.2022Anonym

13.03.2024

Ihre Nachricht an BKS Finanzkonzept GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BKS Finanzkonzept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden