NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochbeet

Unverwüstliche Hochbeete für jeden Geschmack
Dem Design sind keine Grenzen gesetzt. Sie können Ihr Beet komplett individuell gestalten. Viel Spaß beim Inspiration holen auf unserer Webseite

Eschleweg 10
86977 Burggen

Herr Sven Berchtold

Bewertung vom 29.08.2020
Wir haben eine Sonderanfertigung, passend auf bestehende Hochbeete bestellt.

Die Abstimmung lief super und auch die Lieferzeit war top. Jederzeit wieder gerne!
29.08.2020Anonym
Wir danken dem gesamten Blackfox-Team und insbesondere Herrn Berchtold für die souveräne und kundenorientierte Abwicklung unserer Bestellungen. Neben der technisch ausgereiften Hochbeetlösung stand hier immer der Service am Kunden im Vordergrund. Dies tut insbesondere in der Zeit der Corona-Pandemie gut. Wir wünschen daher der gesamten Firma weiterhin viel Erfolg.
Dank der tollen Aufbauanleitung war die Montage der Beete ein wahrer Genuß!!!

Viele Grüße
Familie Bernd Z. aus Jena
29.05.2020Anonym
Coole Truppe mit einem Top Produkt!
Preis/Leistung ist ausgezeichnet.
Werde mein Haus wohl vor meinem Hochbeet renovieren müssen :)
25.05.2020Anonym
Super Kommunikation, sehr schnell, zuverlässig, kompetent und hilfsbereit. Ein Wechsel des Spediteurs auf DHL war kein Problem.
05.02.2020Anonym
Absolut kompetente, zuvorkommende Beratung und sehr hochwertige Hochbeete, die ich nur weiterempfehlen kann!
Weiter so Jungs!
13.05.2019Anonym
Mir gefällt daran so gut das ich jederzeit mein Beet einfach verlängern kann. Der Aufbau war kein Problem, und es sieht echt super aus.
09.05.2019Anonym
Tolle erweiterbare Produkte und tolles junges Team, macht weiter so!
09.05.2019Anonym
Hatte keine Probleme mit der Bestellung meines Hochbeetes auf Sondermaß. Der Aufbau ist kinderleicht.
Der Einsatz der Männer war hervorragend

Ihre Nachricht an BlackFox Burggen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BlackFox Burggen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Crone Malermeister GmbH