HighTicket Sales

Hans-Böckler-Str. 39
90765 Fürth

Matthias Fuchs

Wenn man etwas braucht immer da, sehr zuverlässig. Würde ich jedem weiterempfehlen.
21.05.2019Anonym
Matt ist einer der wenigen Verkäufer der für seine Auftraggeber das Maximum an Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit herausholt.
Das schafft er, indem er selbst ein herausragender Verkäufer ist, der stetig daran interessiert ist, seine Sales Prozesse zu optimieren und sich weiterzubilden.
Deshalb ist er der Ansprechpartner für Unternehmer die mehr Mehr Umsatz und Mehr Freiheit wollen!

Matt seine Agentur ist ein Geheimtipp für alle Unternehmer die ehrlichen, hoch effektiven Verkauf gepaart mit einer hohen Abschlussquote und einer langfristigen Partnerschaft sich wünschen.

Klare Empfehlung

Julian Krieg
Sales Force von Carsten Beyreuther
20.05.2019Anonym
Ich habe Matthias auf unterschiedlichen Seminaren kennengelernt. Neben seinen herausragenden verkäuferischen und unternehmerischen Fähigkeiten ist er ein extrem netter Kontakt, mit dem man auch nach Feierabend gut etwas unternehmen kann.
20.05.2019Anonym
Kompetente Beratung bei der Vermarktung meines Produktes. BlueSky Sales hat sich viele Gedanken zu meiner individuellen Lage gemacht. Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und werde gern darauf zurückkommen.
22.05.2019Anonym
21.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an BlueSky Sales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Jump BNI (S-Vaihingen)
MEINWERK (Paderborn)
Carl Theodor BNI (Walldorf)