both - connecting & consulting
Die both - connecting & consulting unterstützt Unternehmer & Selbständige, ihr bestehendes Business weiter nach oben zu skalieren, sodass es unabhängig von Ihnen funktioniert und gleichzeitig profitabler wird.
Durch die Etablierung von Strategien, Systemen und Vertriebsprozessen verhilft both ihren Kunden zu mehr Umsatz und Unternehmenserfolg.

Hauptstr., 107
97520 Röthlein

Bewertung vom 20.03.2023

Durch die Hilfe von Christian und dem gesamten Team konnten wir unseren Vertriebsprozess komplett automatisieren. Dadurch hat sich die Schlagzahl im Vertrieb enorm erhöht und vor allem haben wir eine viel bessere Auswertbarkeit. Durch die richtigen Kennzahlen bin ich bestens über die Entwicklungen in meinem Unternehmen informiert und kann schnell reagieren. Jeder der seinen Vertrieb automatisieren möchte, sollte sich mit Christian in Verbindung setzen.
20.03.2023Anonym
Durch das both Team als Sparringspartner habe ich den perfekten Blick von außen auf meine Unternehmen und kann somit immer weiter wachsen, Prozesse optimieren und mit neuen Ansätzen mir, meinem Team und auch Kunden immer gute Leistung erbringen.
16.03.2023Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit Kimberly und Christian konnte ich meinen Fokus auf die Entwicklung meines Unternehmens legen und komme Dank der individuellen Betreuung und des regelmäßigen Austausches meinen Zielen Schritt für Schritt immer näher! Danke Euch und dem Team, ich freu mich auf alles was kommt.
14.03.2023Anonym
Klare Weiterempfehlung!

Christian und sein Team sind zu jeder Zeit erreichbar und immer zur Stelle, wenn was benötigt wird.

Dank Ihnen konnten wir unseren Umsatz bereits mehrfach steigern und wir sind gespannt was noch alles auf uns zu kommt.
Wir freuen uns auf weitere Ergebnisse und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
13.03.2023Anonym
Uneingeschränkte Empfehlung für Firmengründer, die das eigene und unternehmerische Wachstum auf das nächste Level bringen wollen. Nach Jahren des Unternehmensaufbaus habe ich nun endlich das Gefühl AM statt nur IM Unternehmen zu arbeiten und mein Handelsunternehmen mit Nischenprodukten für den Kfz-Bedarf für das weitere Wachstum richtig zu strukturieren und positionieren. Die Betreuung und Beratung ist sehr individuell und auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
11.07.2021Anonym
Unsere Reise ist noch nicht zu Ende, aber bisher kann ich die Leistungen von Kim & Christian absolut weiterempfehlen. Ich bin sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die Ergebnisse gespannt.
08.07.2021Anonym
Danke an both - connecting & consulting!

Durch die langjährige Erfahrung von den zwei Inhabern, konnte ich in kürzester Zeit Ergebnisse erzielen, die ich so zuvor nicht für realistisch erachtet habe. Man merkt einfach, dass da nicht nur geredet wird, über theoretische Umsätze und Zahlen, die man erreichen kann, sondern wirklich umgesetzt wird!

Vor allem Individualität wird hier großgeschrieben. Ich fühle mich bestens aufgehoben und auf alle Fragen, wird immer direkt eingegangen. Auch die telefonische Erreichbarkeit finde ich Top!
07.07.2021Anonym
both - connecting & consulting bringt das teils doch recht trockene Thema Marketing & Prozessoptimierung sehr lebendig den Kunden näher. Das Team um die 2 Geschäftsführer wirkt zu jeder Zeit top motiviert und engagiert. Selbst bei verzwickten Lagen behalten sie einen ruhigen und kühlen Kopf und handeln im Sinne des Kunden.
06.07.2021Anonym
Bei Both- connecting & consulting zu starten war die richtige Entscheidung! Innerhalb kürzester Zeit konnte ich die Anfangsinvestition mit meiner Agentur wieder einnehmen.

Das Selbstbewusstsein und das Mindset, welches man zwangsläufig entwickelt, wenn man dieses Programm durchzieht, ist lebensverändernd. Die Anfangsinvestition dagegen ist fast ein Geschenk.

Das Highlight sind die Live-Calls.

Hätte ich auf eigene Faust versucht herauszufinden, welcher Weg in Bezug auf Verkauf, Marketing und Angebot der richtige ist, hätte ich höchstwahrscheinlich Jahre an Zeit verschwendet.
Absolute Kaufempfehlung!
02.07.2021Anonym
Einfach nur genial! Ich danke euch vielmals!! Ohne euch wäre ich niemals so schnell an mein Ziel gekommen. Absolut empfehlenswert, euer Leitfaden und eure Schritt-für-Schritt Anleitung sind einfach mega!
02.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an both - connecting & consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu both - connecting & consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Michael Krakow