Redneragentur, Unternehmensberatung

Feldstraße 13
58285 Gevelsberg

Stefan Bronder

Bewertung vom 24.08.2021

Bronder&Bronder hat uns als BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft einen hochrangigen Referenten für einen unserer webimpulse vermittelt. Dabei ist man auf unsere Anforderungen sehr individuell eingegangen und sogar flexibel auf Veränderungen mitreagiert. Am Ende kam sogar die Idee zum Inhalt der Veranstaltung (und damit dem Referenten) von der Agentur. So kann und sollte es sein. Sogar das Preismodell passte zu unseren Möglichkeiten. Wir werden die Agentur gerne in weitere Veranstaltungsplanungen einbinden.
bronder & bronder - Die Redneragentur mit MEHRwert
24.08.2021BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft (Bergische R.
Anfangs waren wir von der Vorgehensweise überrascht, einen Vortrag vor der gesamten Belegschaft vor das Beratungsprojekt zu schalten. Später hat sich diese Herangehensweisen ausgezahlt. Die gesamte Belegschaft hat das Projekt getragen und unterstützt. Im Vortrag wurde das WARUM erläutert, was zu einer abteilungsübergreifenden Akzeptanz führte. So etwas kannten wir von anderen Unternehmensberatern nicht. Der Erfolg spricht jedoch für sich. Wir danken bronder & bronder für die erbrachten Leistungen und empfehlen die Agentur gern weiter.
13.03.2020Ulrike W.
Stefan Bronder hält, was er verspricht. Er ist absolut authentisch und ein inspirierender Gesprächspartner. Wer Speaker mit MEHRwert sucht, die nach der Keynote die Beratung in Ihrem Unternehmen durchführen, der ist bei bronder & bronder genau richtig. 100% Weiterempfehlung!
26.02.2020Michael B.
Stefan Bronder ist ein herausragender Experte, der nicht nur sein Fach exzellent beherrscht, sondern es auf berührende Weise versteht, seine Kunden, Mitarbeiter und Zuhörer zu begeistern und zu inspirieren. Er glänzt durch fachliche Expertise, emotionale Intelligenz und das Talent spürbare Wirkung zu erzielen. 100% Weiterempfehlung!!
28.01.2020Florian T. H.
bronder & bronder - DIE Redneragentur überzeugt vor allem durch ihr Alleinstellungsmerkmal: Sie unterstützt nicht nur dabei, den passenden Redner für die eigene Veranstaltung zu finden, sondern stellt durch eine anschließende Umsetzungsbegleitung auch sicher, dass Impulse eines Vortrags nicht verpuffen, sondern direkt in die Umsetzung überführt werden. Wer also nicht nur nach einem tollen Vortrag Ausschau hält, sondern nachhaltige Veränderung im eigenen Unternehmen in Gang setzen will, ist hier hier genau richtig - Konzept ist durchdacht, professionell und einzigartig!
15.01.2020Yasemin Y.
Mangelhaft
Schaumschläger
24.07.2019Anonym
Erstklassige Vorträge und tiefes Wissen der Referenten, ermöglichten einen themenübergreifenden Workshop in unserem Unternehmen aus dem wir viel mitnehmen konnten. Absolut empfehlenswert.
03.06.2019Ralf S.
Top Referenten und gute Beratung bei der Auswahl des richtigen Speakers.
09.04.2019Sarah W.
Klasse Agentur, super Organisation. Bronder und Bronder sind frisch, innovativ und anders. Als #Entscheidungsarchitektin war meine Entscheidung klar. Ich suche Andersmacher und habe sie hier für mich gefunden.
29.07.2018Michaela F. - Michaela Forthuber #Entscheidungsarchitektin
Sehr gute und aufstrebende Redner Agentur. Tolle Ideen und sehr guter Service.
bronder & bronder - Die Redneragentur mit MEHRwert
25.07.2018Michael W. K. - Erfolgreiches Internet, Social Media und Vertriebs- Spezialisten Wissen
Top Speaker gepaart mit professioneller, sympathischer und persönlicher Betreuung - diese Kombination macht bronder & bronder zu DER Redneragentur im deutschsprachigen Raum. Uneingeschränkt empfehlenswert!
25.07.2018Berthold G.
Engagiert und ideenreich!
25.07.2018Anonym
Die beste Redneragentur die ich kenne!
25.07.2018Anonym
Die Vielfalt an Ideen, exclusiven Paketen und sonstigen Aktivitäten zeichnen Bronder & Bronder als extravagante Speakeragentur aus. Ich bin dankbar, Speaker dieser Agentur zu sein.
25.07.2018Thomas S.
Die Redneragentur hat immer besondere Highlights parat. Hier werden besondere Leistungen angeboten, die es auf dem Markt kein zweites Mal gibt! Ich bin jedes Mal begeistert über die Möglichkeiten, die sich mit der Agentur jedes Mal auftun!
25.07.2018Volker W.
Absolut fair und zu 100% kundenorientierte Redneragentur. Ich fühle mich als Redner sehr gut betreut, weil ich mich komplett auf mein business konzentrieren kann. Die ganze Organisation wird professionell erledigt - äußerst angenehm!
25.07.2018Klaus T.
Sehr persönlicher Einsatz und individuelle Begleitung von Kunden und Projekten.
Sehr zu empfehlen!
25.07.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Agentur ist sehr professionell und sehr sympatisch. Ich freue mich in der Agentur aufgenommenen worden zu sein! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
bronder & bronder - Die Redneragentur mit MEHRwert
25.07.2018M.A. Ing. Cornelius J.P.G. T.
25.07.2018Vivienne D.

15.10.2023

Ihre Nachricht an bronder & bronder - Die Redneragentur mit MEHRwert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bronder & bronder - Die Redneragentur mit MEHRwert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2023   |  Profil melden