IT-Dienstleistungen, Managed Services & Cloud sowie IT-Sicherheit

Als unabhängiges IT-Systemhaus im Ruhrgebiet sind wir von Bülow | Business IT Solutions seit über einem Jahrzehnt ein zuverlässiger Partner für individuelle und maßgeschneiderte IT-Lösungen für Kleinunternehmen bis hin zum Mittelstand.

Henin-Beaumont-Str. 7
44627 Herne

Pascal Brand

Kundenwünsche

Sorgfalt

Die MVK Pharma GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Wermelskirchen, das sich auf den Handel und Vertrieb medizinischer Güter spezialisiert hat. Durch unser Wachstum war es Ende 2016 an der Zeit, die IT-Aufgaben an einen externen Dienstleister auszulagern. Durch die Empfehlung eines Mitarbeiters sind wir auf Bülow | Business IT Solutions aufmerksam geworden.

Seitdem hat Bülow | Business IT Solutions uns in zahlreichen Bereichen unterstützt, angefangen bei der IT-Beratung und -Beschaffung übers Webhosting bis hin zur Übernahme der gesamten IT-Administration und der Wartung und Pflege unserer hochverfügbaren IT-Infrastruktur. Hier haben wir mit Bülow | Business IT Solutions einen verlässlichen Partner gefunden. Die Zusammenarbeit umfasste auch die erfolgreiche Umsetzung diverser IT-Projekte wie unseren Firmenumzug, den Umzug in die Microsoft365-Cloud oder der Optimierung unserer IT-Sicherheit, einschließlich Backup-, Antivirus-Lösungen sowie der Erneuerung unserer Firewalls. Zuletzt haben sie uns bei der Implementierung einer Cloud-Telefonanlage unterstützt.

Zusammenfassend kann ich als Geschäftsführer der MVK Pharma GmbH sagen, dass die Zusammenarbeit mit Bülow | Business IT Solutions für uns von großer Bedeutung ist. Die Fähigkeit komplexe technische Probleme zu lösen hat uns schon mehrfach in kritischen Situationen geholfen. Wann immer wir Hilfe benötigen, können wir darauf zählen, diese auch schnell zu erhalten. Daher kann ich Bülow | Business IT Solutions uneingeschränkt empfehlen.
25.04.2023MVK Pharma G.
Wir sind seit Jahren zufriedener Kunde von Bülow Business IT Solutions und empfehlen sie gerne jedem Unternehmen weiter.
11.04.2023M.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit Bülow Business IT Solutions, unserem Ansprechpartner erster Wahl rund um die IT.
30.03.2023medera Medical G.
Bülow | Business IT Solutions
30.03.2023Janine Edelmann - ALPHA STAFF G.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bülow | Business IT Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden