Keynote Speaker, Unternehmer Coaching & Beratung, Persönlichkeitsentwicklung

Business Dojo
Die Prinzipien der asiatischen Kampfkünste bieten Führungskräften, Unternehmerinnen und Unternehmern hervorragende Techniken und Instrumente für die Umsetzung in die tägliche Praxis. Das Business-Dojo Programm mit Unternehmercoach Ronny Schönig...

Amselgrund 63
01728 Bannewitz

Ronny Schönig / Business Dojo

Bewertung vom 28.11.2022

Handlungsempfehlungen

Sensibilisierung

Herr Schönig hat einen inspirierenden Vortrag in Luxemburg über das Thema "Der Weg des Siegers" gehalten. In denen zwei darauf folgenden Tagen hat er Workshops mit ungefähr 130 Führungskräften zur Persönlichkeitsentwicklung geführt, in denen er die Prinzipien und Strategien der Kampfkunst und der asiatischen Lebensphilosophie erklärte und wie wir diese im Alltag anwenden können. Die Workshops bestanden aus theoretischem Input, Austausch und Selbstreflexionsübungen. Alles war professionell organisiert und die TN waren begeistert. Wir werden sicher weiter mit Herrn Schönig zusammen arbeiten.
CEO aus Luxemburg
28.11.2022F.
Ich nutze die vielseitigen Fähigkeiten und Erfahrungen von Ronny Schönig sowohl im Privaten als auch Geschäftlichen. Seine Tips und Ratschläge, als auch der persönliche Austausch sind immer eine Bereicherung. Sein Buch „Der Weg des Siegers“ ist in jedem Fall eine Empfehlung.
17.10.2022Falk W.
Ronny ist für mich eine außergewöhnliche, sehr inspirierende und weise Persönlichkeit. Ich fand seinen Vortrag eine echte Bereicherung und sein Buch ist sehr empfehlenswert. Danke lieber Ronny!
11.10.2022Irina J.
Die stetige Zusammenarbeit mit dem Business-Dojo, insbesondere Ronny Schönig, ist inspirierend und zielorientiert. Lösungsansätze für den Umgang mit Kunden sowie Problemen in Verbindung mit den Prinzipien asiatischer Kampfkünste sind für mein Unternehmen absolut umsetzbar. Gemeinsam finden wir jährlich immer wieder nützliche Strategien, die für mich und auch mein Business richtig wertvoll sind. Auch für meine Persönlichkeitsentwicklung hilft der stetige Austausch enorm.
Danke Ronny Schönig - auch für deine Buch.

S.Beike (Projektcare Beike GmbH)
05.10.2022Sascha B.
Ronny gelingt es auf eine einzigartige Weise, den Bogen von den verborgenen Kraftquellen in jedem von uns zum in sich ruhenden und jede Herausforderung meisternden Individuum zu spannen. Insbesondere als Unternehmer habe ich sehr von seiner Weisheit und seinem Erfahrungsschatz profitiert.
05.10.2022Anonym
Inspirierend, authentisch und überaus wertvoll empfand ich den Vortrag von Ronny Schönig auf der Unternehmeroffensive von Sven Lorenz. Der Weg des Siegers ist ein absolutes MUSS für alle, die sich und ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen!
Vielen Dank für diese Inspiration.
05.10.2022René K.
Es bietet Möglichkeiten zur Potentialentfaltung, Selbstreflektion und Disziplin in einen harmonischen Ansatz zu bringen. Nutzbar im Unternehmen und natürlich in mir- dem komplexesten Unternehmen ever!
30.09.2022Julia H.
Ich habe Ronny bei der Unternehmeroffensive von Sven Lorenz kennenlernen und Ihn auf der Bühne erleben dürfen. Ich war sehr Dankbar dafür, dass er seine Erfahrungen mit mir geteilt hat. Für jeden der seine innere Mitte finden möchte und in seine eigene Kraft finden möchte, ist Ronny ein absoluten Muss!
29.09.2022Florian R.
Ich hatte Herrn Schönig für einen Vortrag in unser Unternehmen eingeladen. Die unbeschreibliche Energie hat mich und mein Team auf eine sehr aufschlussreiche Reise mitgenommen. Wir konnten über die Kampfkünste der Samurai viel über uns lernen und mitnehmen. Werte, Ziele, Zuverlässigkeit und Disziplin diese Begriffe konnten wir dadurch neu definieren und in unserem täglichen Leben umsetzen. Das Buch von Herrn Schönig sollte jeder lesen, um eine Orientierung zum besseren Leben zu finden. Es war uns allen eine Ehre Herrn Schönig persönlich kennenzulernen. Das Team der Krocker GmbH
28.09.2022Knut K.
Vielen Dank für den inspirierenden Workshop im Mai in unserem Unternehmen.
Es war erfrischend anders und mit dem bisher Erreichten, ist Ronny Schönig endlich mal ein Berater der selbst schon was auf die Beine gestellt hat. Hier treffen fachliches Wissen, frische Impulse und gelebte Praxis aufeinander.
Business Dojo
28.09.2022kinderDerZeit | Frank F.
Ich hatte das große Glück Ronny Schönig vor ein paar Jahren kennenzulernen. Der Anfang waren 2 Vorträge in unserem Unternehmen. Jeder Mitarbeiter fühlte sich von der ersten Minute an mitgenommen, Teamgeist, neue Lösungsansätze und Strukturen konnten vertieft werden. Seine Leidenschaft im Vortrag und seine Einbindung und Verknüpfung zur Kampfkunst ist wirklich nur zu empfehlen. "Der Weg des Siegers" , besonders in diesen Zeiten, ein muss.
Business Dojo
28.09.2022Palasax GmbH Heiko S.
Vielen Dank für einen hervorragenden Vortrag plus Workshop! Unsere Kunden waren begeistert und hatten strahlende Gesichter! Sie sprechen heute nach 1 Jahr noch davon!

Jederzeit wieder! Volle Empfehlung!
27.09.2022Sascha K.
Wir haben Ronny Schönig für unser Unternehmen als Referenten gebucht. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schönig hat uns begeistert und dem Unternehmen zu neuem Schub verholfen. Sein ganzheitlicher Ansatz hat zahlreiche Prozesse in Gang gesetzt und zur Erneuerung unserer Unternehmenskultur beigetragen. Die damit verbundenen Coachings haben unseren Führungskräften zu neuer Performance verholfen. Wer als Führungskraft und Mensch in seiner Persönlichkeit wachsen will, dem kann ich Ronny Schönig wirklich sehr empfehlen.
27.09.2022Robert R.
Aufgrund eigner Erlebnisse und Erfahrungen, gute Impulse und Lösungsansätze für alltägliche sowie besondere Herausforderungen. Ein sehr angenehmes Miteinander. Spannende und fesselnde Kommunikation. Ich buche jedes Jahr ein entsprechendes Wochenendcoaching. Danke Ronny und weiter so.
27.09.2022Benjamin A.
Ich durfte Ronny live erleben und war schon sehr gespannt, da ich zuvor bereits sein Buch gelesen habe. Sowohl sein Buch, als auch sein Vortrag waren/ sind große Klasse und geben einen wertvollen Input. Ich kann ihn von Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch menschlich kann Ronny punkten, er ist sehr sympathisch und nahbar. Ich freue mich, ihn bald wieder erleben zu dürfen. Danke, Ronny, dass du sie Welt mit deinem Input bereicherst!
27.09.2022K.
Das Buch von Ronny mit dem Titel „der Weg des Siegers“ ist einfach super. Es begeistert mit Persönlichkeit, Authentizität und der Vermittlung von wichtigen Inhalten in einer verständlichen Form mit Anleitungen zur praktischen Umsetzung.
Ich kann es wärmstes empfehlen!
27.09.2022S.
Unsere Wege kreuzten sich zufällig... vielleicht die Energie, die unserer Aufmerksamkeit folgte... Durch ähnliche Erfahrungen und Geisteshaltung haben wir uns mehr und mehr ausgetauscht und ich konnte sowohl Bestätigung meiner Handlungen erfahren als auch für mich Neues Lernen und hilfreich umsetzen. Die mentale Stärke und gezielten, wenigen Worte treffen bei Ronny immer meinen Puls... Ich schätze Ihn sehr und freue mich auf jedes Training sowie Treffen mit ihm. Eine der wenigen Mentoren, die ich in meiner Managementlaufbahn kennengelernt habe, die das sind was sie ausstrahlen und das leben was sie lehren... Danke....
27.09.2022Jens S.
Ronny durfte ich auf einem Seminar live auf der Bühne erleben und ich war von der ersten Sekunde von seiner Art beeindruckt und berührt. Es gehört viel Mentale Kraft und Willen dazu, Schwäche in Stärke zu verwandeln. Ich kenne keine zweite Person, die es so toll gemeistert hat wie Ronny!! Er ist nicht nur ein toller Trainer, Speaker und Coach sondern auch unfassbar authentisch, nahbar und lebt in Balance. DANKE Ronny - Du bist EINZIGARTIG und ein ganz besonderer toller Mensch!
27.09.2022M.
Ich habe von Ronny einen sehr guten Vortrag gehört und dann auch sein Buch gelesen. Sehr wertvoll und lesenswert. Mit Praxisbeispielen und vielen Anleitungen. Super!
22.09.2022Frank O.
Die Zusammenarbeit mit dem Business-Dojo, Ronny Schönig war großartig und zielführend für mich. Die Verbindung der mentalen Prinzipien asiatischer Kampfkünste und deren Lösungsansätze für die Wirtschaft und speziell für mein Business sind gut umsetzbar und praktikabel. Es ergeben sich viele nützliche Ableitungen und Strategien, die für jeden im Business absolut wertvoll sind. Die Zusammenarbeit hat mir in der Persönlichkeitsentwicklung und im Business enorm weitergeholfen und so manchen Transformationsprozess in Bewegung gebracht.
29.08.2022Arnold S.
Business Dojo Kommentar von Business Dojo:
Vielen Dank für diese Bewertung!
151 Bewertungen auf Amazon

09.04.2024

Ihre Nachricht an Business Dojo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Dojo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden