Immobilienmakler in Dresden und Dubai

Canaletto Immobilien
Canaletto Immobilien und Canaletto Sky Real Estate stehen für exklusive und nachhaltige Immobilienberatung in Deutschland und Dubai.
Neben unserem Immobilien Know-How und der Spezialisierung auf den Immobilienmarkt möchten wir unseren Kunden auch...

Am Schießhaus 8a
01067 Dresden

Florian von Canal

Bewertung vom 26.09.2023

Frau Tutt hat uns vom ersten Gespräch an bei allen Fragen mit sehr viel Kompetenz und Ehrlichkeit beraten, so dass das gegenseitig erworbene Vertrauen schließlich die Grundlage für unsere Kaufentscheidung bildete.
26.09.2023Anonym
Frau Tutt schaffte es mit Einsatzbereitschaft, Optimismus, Ehrgeiz und charmanter Art nach unzähligen Besichtigungen mit verschiedensten Interessenten einen Käufer für unsere spezielle Immobilie zu finden. Dafür danken wir Ihr sehr!
Wir können Sie sehr gut weiterempfehlen.
19.07.2023Anonym
Wir haben Frau Mandy Tutt von Caneletto als engagierte, kompetente und detailorientierte Maklerin kennengelernt. Sie hat sich bei einer komplizierten Transaktionen mit vielen Stolpersteinen als echter Projekt Mangegement Profi gezeigt. Hat Käufer (wir) und Verkäuferseite sehr gut betreut, begleitet und zusammen gehalten. Wir würden immer wieder gern mit ihr zusammen arbeiten.
18.07.2023Anonym
Wir empfehlen Canaletto Immobilien zu 200% weiter!

Frau Tutt hat uns sehr gut von Anfang an zur Seite gestanden und uns sehr beim Kauf unserer Eigentumswohnung unterstützt, wo Sie nur konnte.
Wir haben uns jederzeit wohl und vorallem verstanden gefühlt.
Das ist nicht selbstverständlich und kann man mit Sicherheit auch nicht von jedem Immobilienmakler erwarten.
Jederzeit wieder!
Herzlichen Dank für alles!
14.07.2023Anonym
Herr Schöne hat uns bei der Abwicklung des Hausverkaufs sehr unterstützt. Von der Erstellung des Exposès bis zur Hausübergabe war er stets kompetenter und empathischer Ansprechpartner.
10.05.2023Anonym
Dem Engagement
02.05.2023Anonym
Durch die Professionalität und der außergewöhnlichen Initiative und Kreativität der Mitarbeiterin Frau Tutt , sowie der sehr intensiven Beratung mit allen Changsen und Risiken bei dem verkauf wurde ein sehr guter Verkaufspreis unserer Immobile erzielt.
Wir danken dem Team von CANALETTO IMMOBILIEN und wünschen allen weiterhin viel Erfolg!
16.04.2023Anonym
Es ist Ihren Maklern Frau Tutt und Herrn Schöne gelungen, innerhalb kurzer Zeit
unserer Haus zu verkaufen und eine sehr schöne Wohnung bei Canaletto zu kaufen.
Die individuellen Interessen von uns als Kunden wurden sehr loyal und mit ausgezeichneten fachlichen Können vertreten. Wir werden Ihr Unternehmen Canaletto Immobilien sehr gern weiter empfehlen !
13.04.2023Anonym
Unser Makler, Herr Schöne von Canaletto Immobilien ist jederzeit ein sehr souveräner Partner gewesen. Es wurden keine Mühen gescheut zusätzliche Nachweise der ohnehin umfangreichen Dokumentation nachzureichen. Man hatte stets das Gefühl der einzige Kunde zu sein und es wurde so viel Zeit mitgebracht wie man selbst brauchte. Es blieben keine Fragen unbeantwortet, selbst nach längeren Kontaktpausen stieß man jederzeit auf offene Ohren, Hilfsbereitschaft und Geduld. Von der ersten Besichtigung bis hin zum Kauf hat man einen fachkundigen Berater an seiner Seite, welcher beide Seiten unterstützt und zwischen ihnen vermittelt. Die Arbeit ist sehr professionell und spiegelt genau das wieder, was man sich unter einer guten Immobilienkanzlei und einem guten Immobilienmakler vorstellt! Vielen Dank.
13.04.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Tutt. Der gesamte Ablauf war sehr professionell und lief reibungslos. Die Kommunikation war stets freundlich und wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Ganz klare Weiterempfehlung!
31.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Canaletto Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Canaletto Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
R.B. Makler GmbH