Weniger Steuern - Mehr Vermögen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir zeigen dir, wie du endlich weniger Steuern zahlst, mehr Vermögen aufbaust und gleichzeitig entspannt zum Top-Versicherungsschutz gelangst.

Brückstraße 66
44135 Dortmund

Can Cankaya – Finanz und Versicherungsmakler

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Ich kenne Can schon seit meiner Kindheit und wusste immer, dass es ihn in die Branche verschlagen würde. Er hat ein gutes Händchen für Geldanlage und einen kritischen Blick auf die passenden Produkte. Er berät und betreut seine Kunden gewissenhaft und anständig. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
10.10.2023Maurice G.
Sehr gute und ausgesprochen kundenorientierte Beratung. Herr Cankaya kümmert sich schnell und kompetent um Versicherungen, Vorsorge, Investment & co. Auch bei sehr kurzfristigen Angelegenheiten wurde immer schnell und ausführlich geholfen. Uneingeschränkt zu empfehlen!
20.09.2023Anonym
 Cankaya Consulting Kommentar von Cankaya Consulting:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nennen Sie gerne Ihren Namen oder lassen Sie mir eine Nachricht da, damit ich ihr tolles Feedback zuordnen kann :).

Liebe Grüße
Professioneller Umgang auf Augenhöhe. Die Gespräche waren sehr gut und man hatte nicht einmal ein schlechtes Gefühl.
21.08.2023Anonym
Ich kann Erik nur von vollstem Herzen weiterempfehlen. Er berät einen wirklich gut und denkt mit. Bei ihm hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass er nur verkaufen will - sondern er hat immer geschaut, was für mich und meine momentane Situation am besten ist und mir hilfreiche Tipps gegeben.
15.08.2023Anonym
Der Kontakt zu Andre ist unkompliziert auf einer herzlichen, offenen Ebene, dabei aber auch absolut professionell. Die Beratung war klar verständlich, ebenso wie die angebotenen Lösungen. Vielen Dank für die angenehme Beratung.
09.08.2023H.
Persönliche Beratung ist besser als irgendein Vergleichsportal. Vor allem als Soldat finde ich es schwer, die richtige Versicherung auszuwählen. Auch das Thema Steuern wird hier gut vermittelt und bei Fragen steht der Berater immer zeitnah zur Verfügung. Wer sich hier beraten lässt, hat auf jeden Fall alles nötige abgedeckt. UND es wird einem nichts aufgeschwätzt, was zu viel oder unnötig ist.
17.07.2023B. G.
Andre und ich vereinbarten ganz spontan einen Termin. Dabei ging er auf meine Wünsche und Fragen sehr verständlich ein. Ich kann seine Beratung nur empfehlen.
14.07.2023Anonym
Hr. Cankaya kümmert sich trotz Beitragsreduzierung schnell um meinen Bedarf. Er schaut auch proaktiv in den Verträgen, ob Etwas optimiert werden kann und erklärt dann die (teils komplizierten) Themen. Deutlich transparenter als mein alter Makler.
12.07.2023Raphael R.
Sehr angenehmes Gespräch, es wurden alle Fragen höchst zufriedenstellend beantwortet, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einem Vertrag genötigt zu werden. Gerne wieder.
14.06.2023M.
Can macht Seine Job mit Herz und das merkt man. Selten so gut aufgehoben gefühlt und dass obwohl ich früher selbst in der Branche gearbeitet hatte. Kann Can nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank mein lieber und weiter so!
07.06.2023Luis Z.
Ich bin mit der Dienstleistung mehr als zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung mit zuverlässigem Service und ausführlicher Aufklärung. Danke
05.06.2023Florian S.
Sehr sympathischer, ehrlicher und aufrechter Berater. Marcel hatte meine bisherigen Vorsorgemaßnahmen (fondsgebundene RV, BU, RR) beurteilt und meinte ganz ehrlich, dass seiner Einschätzung nach zwei von drei Versicherungen für mich top seien und empfahl mir die RR zu kündigen und die Einzahlungen stattdessen auf die anderen beiden Versicherungen aufzuteilen. Marcel kann ich nur als Berater nur empfehlen. :)
22.05.2023Anonym
Danke dir!
Ich fühle mich bei Andre bestens aufgehoben wenn es um das Thema Finanzen geht. Er ist ein super freundlicher und kompetenter Ansprechpartner und nimmt sich gern Zeit für seine Kunden und Kundinnen. Ich fühle mich nun viel sicherer, wenn es um das Thema Rente und Altersvorsorge geht. Ich kann Andre jedem wärmstens weiterempfehlen!
14.05.2023Julia E.
Erstgespräch war Top. Macht direkt einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck. Kann ich jedem empfehlen, der sich schon seit längerem die Frage stellt:"An wen am besten mit finanziellen und oder vertraglichen Fragen wenden?"
Hier gibt es eine sehr kompetente Beratung.
Grüße

Dominik H.
12.05.2023Dominik H.
Das Erstgespräch war super, es wurde auf meine Wünsche und Sorgen eingegangen. Alles hat direkt einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck hinterlassen und ich kann jedem empfehlen, wer noch unsicher ist oder wer Hilfe im Thema Versicherungen braucht sich hier zu melden. Die Beratung war klasse und wirklich hilfreich.
12.05.2023Thomas H.
 Cankaya Consulting Kommentar von Cankaya Consulting:
Danke für die netten Worte!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und ich konnte einige neue Sachen erfahren. Sehr freundlicher Berater. Kann ich nur weiterempfehlen.
11.05.2023Sabrina Mary K.
Als selbstständige Einzelunternehmerin benötigte ich einige wichtige Versicherungen. Herr Tappe hat mich sehr kompetent und vor allem unabhängig beraten. Er ist auf persönliche als auch auf betriebliche Bedürfnisse und die Zukunftabsicherung sehr gut eingegangen. Bei Fragen kann und konnte ich ihn ansprechen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
09.05.2023Anonym
Danke!
Dank Marcel, hab bin jetzt besser Abgesichert und komme dafür noch günstiger weg.!
09.05.2023Domenik T.
Immer wieder gerne!
Erik hat sich Zeit für mich genommen und alle meine Versicherungen überprüft. Ich fand es wirklich super, dass mir alle Möglichkeiten aufgezeigt wurden und sowohl die positiven als auch negativen Seiten dargelegt wurden.
09.05.2023Nikolai S.
Ich stand am Anfang der Versicherungs und Finanzbranche sehr kritisch gegenüber, schließlich hört man auch einiges schlechtes. Doch habe ich schnell bemerkt das alleine das beste Produkt für einen zu finden nicht leicht ist und es vieles gibt worauf man zu achten hat. Ich wurde durch Marcel Tappe beraten, er hat mir bereits beim erst Gespräch viele Bedenken genommen, durch die onlineberatung ist es super entspannt und unkompliziert. Ich habe eine Kfz und Berufsunfähigkeits Versicherung abgeschlossen. Ich wusste vorher nicht wie wichtig eine BU ist. Ich arbeite im Rettungsdienst, Marcel hat spezifisch nach Versicherungen gesucht die auch Infektionen beinhalten damit ich z.B bei Nadelstichverletzungen abgesichert bin. Ich wusste nicht das viele Versicherungen eine Infektion gar nicht mit abdenken. Trotz vielen extras (Rücken, Psyche, Infektion) bin ich mit dem Preis Leistung Verhältnis mehr als zufrieden. Ich fühle mich bei MACE super aufgehoben und würde es jedem weiter empfehlen.
08.05.2023Patricia O.
 Cankaya Consulting Kommentar von Cankaya Consulting:
Danke! Die Beratung hat mir auch viel Spaß gemacht!

27.04.2024

Ihre Nachricht an Cankaya Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cankaya Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden