Körper- und Logotherapeutin / Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kieler Str. 29
25451 Quickborn

Carol Kletzin

Service

In der Gruppe gibt Carol jedem was er gerade braucht. Sie kann die Menschen dort abholen, wo sie gerade stehen. In der Gruppe kann sie eine wunderbare, ruhige Energie mit so viel Herzenswärme verbreiten. Carol ist eine super empathische und kompetente Gruppenleiterin, die sehr gut zuhört und die richtigen Fragen stellt. Dies hat uns auf unserem Heilungsweg schon sehr gut vorangebracht. Carol ist ehrlich und aufrichtig. In der Gruppe kann sie den einzelnen gut integrieren und gibt einen sicheren Rahmen sich zu öffnen. Ihr Wissen und die Art und Weise wie sie es an uns weitergibt sucht seines gleichen. Vielen Dank liebe Carol und weiter hin viel Erfolg. Deine Gruppe!
09.04.2024Andreas D.
Carol ist sehr empathisch, ehrlich, absolut verlässlich und vor allem äußerst kompetent.
Ich habe mich von ihr sehr gut begleitet gefühlt.
Carol beruhigt, motiviert und hilft sehr dabei, den Ist-Zustand zunächst anzunehmen. Durch ihre eigene Erfahrung ist die Beratung absolut authentisch und Carol arbeitet an den Ursachen der Sucht, was ein ganz individueller Prozess ist. Carol tut dazu mit ihrer herzlichen Art einfach gut.

Sabine H. / Düsseldorf
06.03.2024Anonym
Carol war in einer schwierigen Situation sofort für mich da und hat mich sehr liebevoll, einfühlsam und unterstützend begleitet.
Als Mutter eines Suchtkranken Sohnes konnte sie mich auch in meiner Co-Abhängigkeit gut verstehen.
Ihr braucht man nicht viel zu erklären. Sie ist eine gute Zuhörerin und kann einen immer wieder sanft ins Hier und Jetzt zurück holen.
Ihre gelebte Erfahrung ist so wertvoll und ich fühlte mich sicher und warmherzig an die Hand genommen.
Ingrid P.
06.12.2023Ingrid P.
Carol ist eine wundervolle Therapeutin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und bei der ich endlich verstanden habe, wie der Alkoholismus in meiner Familie gewirkt hat und bis heute wirkt.So konnte ich schon ganz viel verstehen, auflösen und loslassen. Toll finde ich auch die Körperübungen. Endlich fühle ich mich wieder. Danke liebe Carol für alles!
26.06.2023S.
Carol ist eine sehr engagierte und richtig gute Expertin in Sachen Alkohol und persönliches Wachstum . Eine herzensgute Therapeutin. Ich habe während der Sitzungen viel über mich gelernt. Vielen Dank dafür liebe Carol
12.12.2022A.
Carol Kletzin ist wirklich eine tolle professionelle Frau! Sie hat mir mit Ihrer positiven Energie sehr in meiner schwierigen Zeit geholfen. Ihre Sitzungen haben mir neue Kraft und Mut geschenkt.
Es war schön mit Ihr zusammen neue Sicht- und Denkweisen zu erarbeiten und umzusetzen.
Eine große Empfehlung!!
25.04.2022Thorben W.
Carol ist eine Powerfrau. Ihre Vorhaben setzt sie mit Begeisterung und viel Energie in die Tat um. Ich erlebe sie als eine sehr lebenslustige, aufgeschlossene und einfühlsame Person. Herausforderungen begegnet sie selbstbewusst und mit einer optimistischen Einstellung. Mit dieser inneren Kraft und Lebenserfahrung kann sie die Menschen motivieren und auf ihrem Weg positiv bestärken.
30.03.2022Anonym
Erfahrung und Professionalität steht hier im Vordergrund.
01.12.2021Hendrik S.
Carol Kletzin weist durch ihre eigenen Erfahrungen mit dem Thema Sucht eine Expertise auf wie sie nur das Leben liefert. Dadurch kann sie Menschen bestens unterstützen sich der Auseinandersetzung mit der Abhängigkeit zu stellen und den schweren Weg der Entwöhnung zu gehen
20.10.2021Thomas K.
Carol Kletzin hat die tiefsten Tiefen der „akzeptierten“ Droge Alkohol selbst als Mutter erlebt. Aber sie hat sich zurückgekämpft. Heute steht sie strahlend schön auf der Bühne, lässt uns an ihrer bewegenden Geschichte teilhaben und zeigt uns, wie der Weg zurück ins Leben funktioniert.
Danke sehr für diese wunderbare Inspiration!
13.10.2021Wolfgang zu P.
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Salvatore C.
So beeindruckend ehrlich erzählt Carol Kletzin ihre Geschichte über ein immer noch weit verbreitetes Tabu Thema: Alkoholismus . So bewegend habe ich lange keine Vortrag mehr gehört. Das ging tief ins Herz hinein. Danke für diese besondere Wahrhaftigkeit!
09.10.2021Kathleen Shamira T.
Sie weiß, wovon sie spricht. Eine Powerfrau mit Herz, Hirn und Können. Eine TOP Empfehlung..
07.10.2021Tatjana M.
Das Thema sucht ist kein leichtes. Dennoch bringt Carol es authentisch und spürbar nahe. Herzlichen Dank für deinen wertvollen Vortrag
05.10.2021Birgit M.
Was mich am meisten an Carol Kletzin fasziniert ist, ihr ganzheitlicher Ansatz. Sie betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. - Das was so häufig einfach fehlt!
Mit unfassbar viel Erfahrung und ihrer umwerfend offenen Art, hat sie mich total begeistert.
Absolute Empfehlung! Vielen Dank!
04.10.2021Jeannette E.
Carol Kletzin überzeugt mit der Geschichte "Mamis Flasche - die vergessenen Kinder" und kann ihr Wissen zum Thema "Sucht" sehr gut vermitteln.
02.10.2021Uwe B.
Ein toller Vortrag, der nicht nur zum Nachdenken anregt, sondern auch Handlungswege aufzeigt. Danke!
02.10.2021Dr. Sabine O.
Wow was für eine Geschichte! Danke liebe Carol, dass du deine Geschichte erzählst und dass du so vielen anderen Menschen hilfst! Du bist eine Bereicherung!
01.10.2021Alissa S.
Dein Vortrag -Mamis Flasche- war absolut bereichernd. Du zeigst mit Herz und Verstand wie vielschichtig dieses Thema in der Gesellschaft existiert und welche Auswirkungen daraus entstehen. Im Vortrag zeigt sich, dass Du hier eine brilliante Expertin bist, die mit Fachkompetenz und Empathie es schafft die Menschen inklusive ihren Familien aus der Sackgasse zu holen. Vielen Dank für diesen Vortrag, Deinen Auftritt und Deine Performance!
28.09.2021Ihre_Traumgestalterin Senay P.
Ein Mensch bei dem Du eigentlich ständig bleiben möchtest. Bei dem Du Dich so wohl fühlst. So viel Liebe und Herzlichkeit. Danke für diese Begegnung. So wertvoll, so unbedingt notwendig für alle Menschen auf der Welt.
28.09.2021Slawomira G.

Ihre Nachricht an Carol Kletzin Suchtexpertin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carol Kletzin Suchtexpertin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden