Carsten Landwehr Consulting

Unternehmensberatung in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz.

Wir sind ein agiles, flexibles Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Datenschutz, Qualitätsmanagement und AZAV. Zielsetzung unserer Beratung ist die Entwicklung pragmatischer Lösungen, mit denen gearbeitet werden kann; dies vor dem...

Bakumer Str. 27
49324 Melle

Carsten Landwehr

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Bei meiner Zertifizierung wurde ich optimal unterstützt, sodass ich innerhalb kurzer Zeit sämtliche Unterlagen erstellen und einreichen konnte. Fragen wurden immer schnell und umfassend beantwortet. Alle gewünschten Ziele (Aufbau eines QM-Systems, Trägerzertifikat, Maßnahmezertifikat) konnten erreicht werden. Dabei wurde ich immer nach meinen Wünschen unterstützt. Ich konnte das Angebot ganz individuell bestimmen und jederzeit auf weitere Unterstützung zugreifen. Vielen Dank dafür!
26.02.2024Anonym
Herr Landwehr war wir ein wegkundiger Scout, der uns mit Geschick und Ruhe durch einen dunklen Paragraphenwald gelotst hat. In diesem Wald wimmelt es an wunderlichen Begriffen und ungeklärten Abkürzungen. In vielen Stellen lauern Papiermonster. Wohl dem, der dann einen solchen Scout an seiner Seite hat.
21.03.2023Anonym
Carsten Landwehr betreut unser Unternehmen seit 2015. Zunächst als Berater im Bereich ISO-Zertifizierung und seit einigen Jahren auch als externer Datenschutzbeauftragter. Er zeichnet sich durch hohe Kompetenz in beiden Bereichen aus und bildet sich kontinuierlich weiter. Herr Landwehr stellt sich flexibel auf unser Unternehmen ein und findet praxisorientierte Lösungen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Landwehr gerne weiter - er ist wirklich ein Ausnahmedienstleister.
Carsten Landwehr Consulting
19.01.2023Claudia Deutschmann, Geschäftsführerin L.
CLC hat uns in 2018 geholfen unser Qualitätsmanagement System nach ISO zu dokumentieren und eine ISO Zertifizierung zu erlangen. Seitdem unterstützt uns Herr Landwehr regelmäßig das System aufrecht zu erhalten und weiter zu verbessern.
Seine freundliche und professionelle Beratung vor Auftragserteilung hat uns die Entscheidung für Carsten Landwehr Consulting leichtgemacht. Seine pragmatische und zielgerichtete Vorgehensweise half uns das Projekt innerhalb weniger Monate erfolgreich umzusetzen.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit Herrn Landwehr können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Carsten Landwehr Consulting
18.01.2023Lutz Meyer - Drawe G.
Sehr professionelle Beratung, gestützt auch auf eigene Erfahrungen als Unternehmer. Viele praktische Tipps für den Prozessablauf gegeben. Sehr vieles wurde mir abgenommen, und somit konnte ich weiter an meinem Business arbeiten. Werde Herrn Landwehr nochmal beauftragen.
17.01.2023Inga G.
Zuverlässig, zielführend, flexibel und schnell!
16.01.2023Anonym
Ohne die Unterstützung von Herrn Landwehr wären wir an dem Projekt „AZAV Zertifizierung“ wohl verzweifelt. Es hat uns so viel Zeit und Nerven erspart - das kann man mit Geld gar nicht aufwiegen. Er war (und ist) ein verlässlicher Ansprechpartner, der auch über das Vereinbarte hinaus liefert und sich für uns einsetzt. Vielen Dank!
16.01.2023Alisha F.
Wunderbar. Individuell, sich kümmernd, immer ansprechbar, lösungsorientiert ...
03.03.2023Evgenia S.
16.01.2023Thomas B.
Gut
15.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Carsten Landwehr Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Landwehr Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden