Online-Shop

CasEar (von EchoDreams)
Kopfhörer Aufbewahrung in einer Box aus Aluminium ohne Knoten, Schmutz und Fussel. Das Case verwandelt Kopfhörer zu einer tragbaren Halskette und ist somit gleichzeitig ein Mode-Accessoire. Die Kopfhörer Aufbewahrung ist bislang in 16 Farbvarianten erhältlich.

Fred-Uhlman-Straße 7
70619 Stuttgart

Sonntag GESCHLOSSEN

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Das Produkt ist angepasst an eine junge Zielgruppe. Es ist einfach, praktisch und komfortabel. Ich finde, dass das Design insbesondere vielfältig ist. Eine sagenumwobene einfallsreiche Idee, dass bestimmt gut bei jungen Leuten ankommen wird. Ich empfehle CasEar, weil ich schon viele Vorteile durch CasEar hatte. Warum sollen andere daran auch nicht profitieren? Vielen Dank an den Hersteller und für die Ideenfindung! Ein tolles Produkt! :)
13.08.2017Anonym
Sehr professionelle Abwicklung meiner Bestellung in sehr kurzer Zeit. Vielen Dank nochmal, ich bin echt begeistert von dem Produkt vor allem weil es nicht teuer ist und dabei sehr praktisch!! Viel Erfolg!
12.08.2017Anonym
Sehr innovatives Produkt, die Kommunikation, Bestellung und Lieferung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
11.08.2017Anonym

Ihre Nachricht an CasEar (von EchoDreams)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Medienservice24