Cellfish GmbH

"entertainment" "video" "games" "musik" "social" "perso"

Cellfish GmbH
Cellfish ist in Europa schon seit über einer Dekade einer der wichtigsten Konkurrenten im Bereich Entertaiment. Jeden Tag ersinnen und kreieren wir mit unserem Motto "How can we entertain you today?" die neuen Entertainment-Anwendungen von morgen....
Heinrichstraße 24
40239 Düsseldorf

Donnerstag 09:00-18:00
Gut (4,00)
Cellfish ist ein in Deutschland und Frankreich angesehenes Medienunternehmen und produziert Apps, Spiele (Gewinnspiele) und Fotografie. Ich habe bisher Kooperationen in sämtlichen Bereichen gehabt und freue mich schon bald wieder bei Regis Werle in Düsseldorf zu sein.
26.06.2019
Nutze diese Dienste nun bereits mehrere Wochen und bin überzeugt. Auch einige meiner Bekannten nutzen nun als überzeugte Fans die watch it tv Angebote von Cellfish. Jüngere User haben große Auswahl, aber auch ältere Menschen finden hier viel (im vergleich zu anderen vergleichbaren Diensten). Die Dienste sind auf mobil (also auf dem Handy), iPad oder sonstigen Tablets, Laptop und per HDMI- Kabel dann auch im TV nutzbar. Angebot weitaus umfangreicher als das Übliche im Fernsehen oder youtube. Qualität der Filme etc. sehr schön, übersichtlich, auch die App sehr ästhetisch.
Ich habe bis jetzt einen Anlass zur Kontaktaufnahme gehabt, aber alles was bis jetzt mit dem Anbieter abgeklärt werden musste war reibungslos. Das Geld ist es wert.
11.06.2019
Ich habe seit ungefähr einem Jahr ein Watch it TV! Abo bei Cellfish. Das Portal bietet eine tolle Alternative zu den populären Streamingdiensten und kostet zudem nicht viel. Ich kann Watch it! TV jedem empfehlen der mal etwas anderes sehen will und genug von den typischen Netflix Serien hat. Die französischen Programme sind dabei eine ganz besondere Erfahrung, da man sonst oft nur deutsche und amerikanische Serien schauen kann.
18.04.2019

Ihre Nachricht an Cellfish GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Etengo