Cellfish GmbH

"entertainment" "video" "games" "musik" "social" "perso"

Cellfish GmbH
Cellfish ist in Europa schon seit über einer Dekade einer der wichtigsten Konkurrenten im Bereich Entertaiment. Jeden Tag ersinnen und kreieren wir mit unserem Motto "How can we entertain you today?" die neuen Entertainment-Anwendungen von morgen....

Heinrichstraße 24
40239 Düsseldorf

Bewertung vom 29.04.2020

Finde ich stark dass ihr genau wie Netflixx jetzt auch Datenreduzierung beim Übertragen macht. Dafür Qualität nur 4 Sterne aber wenn die Schei**e vorbei ist seh ich vllt noch klarer
29.04.2020Anonym
Die Erfahrungen mit Cellfish - überwiegend ok. Wir arbeiten aus dem nachbarland mit ihnen zusammen und würden uns noch mehr Firmen wie diese wünschen. Überwiegend ok da wir viel Auswahl haben und auch mit anderen zusammenarbeiten könnten wenn wir das wollten. Aber so weit so gut.
02.08.2019Anonym
Cellfish ist ein in Deutschland und Frankreich angesehenes Medienunternehmen und produziert Apps, Spiele (Gewinnspiele) und Fotografie. Ich habe bisher Kooperationen in sämtlichen Bereichen gehabt und freue mich schon bald wieder bei Regis Werle in Düsseldorf zu sein.
26.06.2019Anonym
Nutze diese Dienste nun bereits mehrere Wochen und bin überzeugt. Auch einige meiner Bekannten nutzen nun als überzeugte Fans die watch it tv Angebote von Cellfish. Jüngere User haben große Auswahl, aber auch ältere Menschen finden hier viel (im vergleich zu anderen vergleichbaren Diensten). Die Dienste sind auf mobil (also auf dem Handy), iPad oder sonstigen Tablets, Laptop und per HDMI- Kabel dann auch im TV nutzbar. Angebot weitaus umfangreicher als das Übliche im Fernsehen oder youtube. Qualität der Filme etc. sehr schön, übersichtlich, auch die App sehr ästhetisch.
Ich habe bis jetzt einen Anlass zur Kontaktaufnahme gehabt, aber alles was bis jetzt mit dem Anbieter abgeklärt werden musste war reibungslos. Das Geld ist es wert.
11.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Cellfish GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cellfish GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Dominic Lautner myConceptions