Centered Learning Germany GmbH

sichtbar socialselling marketing digital experten business erfolg kommunikation

Centered Learning Germany GmbH
Das eigene Wissen so verpacken, dass die Richtigen kommen und dafür Geld bezahlen wollen!
Ich berate engagierte Experten, den Dopamin-Knopf hrer Zielgruppe zu finden, um mit ihrer eigenen Leidenschaft Begeisterung zu wecken... und damit ihre...

Neusser Str. 30
50670 Köln

Tom Freudenthal

Bewertung vom 18.10.2021
Methodik

Die einzigartige Struktur für Onlinekurse, die man bei Tom Freudenthal lernt, wird das Erfolgserlebnis der Teilnehmer:innen deutlich beeinflussen (sofern man die Struktur für seine eigenen Kurse übernimmt). Zunächst ungewohnt, aber im Grunde genial und auf jeden Fall Gold wert!
18.10.2021Anonym
Tom Freudenthal ist ein Profi mit Herz und Verstand. Ich habe in der Zeit soviel für mich persönlich und meine beruflichen Weiterentwicklungen gelernt.
Sowohl in meiner Funktion als Trainer als auch in meiner Rolle als Konzernführungskraft.
Einer der besten Trainer / Coach, die ich kenne! Uneingeschränkte Empfehlung.
10.12.2020Anonym
Die Arbeit war fokussiert und emphatisch. Die Ziele klar definiert und die To-Do's klar strukturiert. Ich hatte sofort schon erste Erfolge.
10.12.2020Anonym
Mir hat das Training mit Tom enorm weiter geholfen. Das Besondere daran ist, dass dieses Coaching Dir wirklich dabei hilft, Deine Idee zu entwickeln und diese so nach Außen zu bringen, dass Deine Idealkunden auf Dich aufmerksam werden und Du von ihnen gesehen wirst. Du bekommst von der Entwicklung Deiner Idee bis zur Vermittlung der Inhalte, der Struktur deines Angebots und zum wirklich effektiven Marketing eine passgenaue Unterstützung. Was außerdem sehr angenehm war: Ich brauchte für diesen Prozess kein Technikfreak zu sein oder zu werden ...:-) Ich bin restlos begeistert, weil alles, was ich dort gelernt und entwickelt habe wirklich funktioniert. Ein großes Lob und DANKE an Tom Freudenthal.
09.12.2020Anonym
Tom Freudenthal versteht es, Menschen individuell dort abzuholen, wo sie stehen und ihnen genau das zu geben, was sie zum Lernen und wachsen brauchen. Er hat umfassendes Wissen in seinem Bereich und versteht es, dieses lebendig und kurzweilig zu vermitteln. Sehr empfehlenswert!
09.12.2020Anonym
Aus eigener Erfahrung kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen. Das von mir besuchte Seminar und deren Inhalte waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Den sonst gängigen Wissens-Overload oder Erschöpfungszustände gab es zu keiner Zeit. Die Inhalte und Methoden sind hochrelevant für meinen Arbeitsalltag, praxistauglich und können direkt umgesetzt werden. Von daher ein klares: "jederzeit wieder". Ich habe viel gelernt und nahezu alles hat Einzug in das Tagesgeschäft gehalten. Vielen lieben Dank für Zeit, Geduld und richtig wichtige Impulse.
08.12.2020Anonym
Ich habe in meiner Zeit bei Centered Learning extrem viel gelernt! Sowohl in meiner Rolle als Trainer als auch als Konzernführungskräft. Ich durfte in den letzten Jahren viele Trainings und Seminare erlebt, Tom Freudenthal ist ein toller Mensch und einer der besten Trainer und Mentoren die ich kenne! Großen Respekt!
07.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Centered Learning Germany GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Centered Learning Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
DeltaValue GmbH