Charlotte Hager

Marke, Marketing, Werbung, Sales

Charlotte Hager weiß, wie man Zeichen, Symbole und Details gekonnt einsetzt, um sich und seine Marke richtig in Szene zu setzen. Will eine Marke um Kunden werben, kommt es auf die richtige Symbolik an.

Charlotte Hager
comrecon brand navigation
Wiedner Hauptstraße 65
1040 Wien
Österreich

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Spezialwissen

Das Semiotik-Seminar bei Frau Hager war sehr wertvoll - man wird aus der eigenen "Blase" herausgeholt und erlebt viele Aha-Momente. Danke dafür!
29.04.2021Anonym
Das Seminar über Zeichen in der Werbung war sehr informativ und inspirierend gestaltet.
19.02.2021K.
Charlotte Hager Kommentar von Charlotte Hager:
Schön, wenn ich einen Profi des Bildes inspirieren konnte!
Den Online-Kurs mit Charlotte Hager empfand ich als besonders lehrreich, unterhaltsam, interaktiv und trotz der Länge als sehr kurzweilig. Die Pausen wurden perfekt gesetzt. Durch die vielen praktischen Übungen, auch innerhalb der Breakout Session, war der Semiotik-Crashkurs für mich sehr nachhaltig. Ich empfehle das Format mit Charlotte Hager wirklich gerne weiter!
18.02.2021Angela N.
Charlotte Hager Kommentar von Charlotte Hager:
Danke für das tolle Feedback! Bis zum nächsten Mal!
Charlotte Hager hat den Tag interessant und kurzweilig gestaltet. Sie hat uns mit gezielten Fragen immer wieder zum Nachdenken angeregt. Der Methodenmix sorgte dafür, dass die Zeit wie im Flug verging. Die Gruppenarbeit zeigte auf, dass wir dank dem strukturierten Vorgehen, welches wir zuvor behandelt hatten, eine Werbung detailliert untersuchen konnten. Ich empfehle den Workshop von Charlotte Hager uneingeschränkt.
Semiotik-Crashkurs Online
18.02.2021Hans Peter Frei The Sales Results C.
Charlotte Hager Kommentar von Charlotte Hager:
Lieber Hans Peter Frei, vielen Dank. Es freut mich, wenn jeder etwas aus dem Training mitnehmen und umsetzen kann.
Eloquent, wertschätzend, guter Überblick sowohl in der Moderation als in den Fachthemen.
Moderation des Brand Vision Summit (Online-Event)
03.07.2020Hermann M.
Charlotte Hager ist eine charmante Interview-Partnerin, sie führt und leitet durch das Gespräch mit profundem Fachwissen, aufrichtigem Interesse und inspirierender Herzenswärme – danke dafür – und gerne wieder!
Moderation des Brand Vision Summit (Online-Event)
22.06.2020Gregor J. - Gregor Jasch GmbH
Charlotte's semiotic workshop is very interesting, instructive and enjoyable at the same time. Suddenly you get a new and enlightning view on advertising, packaging and design work. Respecting quite simple aspects of semiotic basics you will essentially improve the results of creative work in your entire communication. Very recommendable!
14.03.2020Anonym
Die plausibel-logische Analyse bzw. Erklärung von Bildern hat mich besonders beeindruckt. Jetzt weiß ich warum manche Werbung "komisch" ist und gar nicht wirkt!
12.03.2020Anonym
Sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Kurs – hat großen Spass gemacht!
12.03.2020Andrea F.
Das Seminar mit der Semiotik-Expertin Charlotte Hager habe ich ganz besonders geschätzt für die kluge Gestaltung, die erkenntnisreichen Inhalte, und viele im persönlichen Marketing unmittelbar umsetzbare Hinweise. Rundum empfehlenswert.
12.03.2020Arno F.
Charlotte Hager Kommentar von Charlotte Hager:
Vielen Dank. Mich freut es, wenn jeder was für sich mitnehmen kann in die Praxis.
Superkompetent. Megasympathisch. Tiefenentspannt. Wer mit Charlotte noch nicht zu tun hatte, dem fe lt was im Lebensportfolio.
12.03.2020Michael J.
Charlotte Hager Kommentar von Charlotte Hager:
"Es fe lt etwas" - wie schön. Danke!
Charlotte Hager ist für mich d i e. Semiothik-Expertin, die es schafft mit ihren inspirierenden und lustigen Workshops die TeilnehmerInnen in die Welt der Markenbotschaften zu entführen und dabei Weiterentwicklungspotentiale für das eigene Unternehmen mitgibt.
12.03.2020Alexandra B.
Charlotte Hager Kommentar von Charlotte Hager:
Semiotik, die inspiriert und auch lustig sein darf. Danke, dass ich auch dich in die Welt der Zeichen "entführen" durfte.
22.04.2021Anonym
17.02.2021Anonym
17.03.2020Anonym
12.03.2020Anonym
12.03.2020Claudia E.

Ihre Nachricht an Charlotte Hager

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Charlotte Hager sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2022   |  Profil melden