Chiro 179

Praxis für moderne Chiropraktik. Ursächlich und effektiv

Durch den höchstmöglichen Abschluss in der Chiropraktik, den Doctor of Chiropractic aus den USA, bieten wir moderne Chiropraktik die sich mit den Ursachen beschäftigt. Es ist unser Anspruch, individuell auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingehen zu können und ein Partner auf dem Weg zu optimaler Gesundheit zu sein.

Chiro 179
Zuffenhauser Str. 43
70825 Korntal-Münchingen

Mark Fauß

auf ProvenExpert.com
Service

Man muss sagen, dass es nicht häufig ist Gehör im heutigen Gesundheitssystem zu finden. Es können natürlich nicht in einer Behandlung alle Probleme gelöst werden aber ich bin froh einen Partner gefunden zu haben der mir hilft meine extreme Migräne in den Griff zu bekommen.
30.04.2024Georg Hintermaier
Wonderful team, relaxing atmosphere and great chiropractic adjustments. Really has helped me feel young again. I can highly recommend Chiro 179 as I take my entire family there =)!
25.04.2024Kristian Bauer
Nach vielen Jahren Physiotherapie und Behandlungen bei mehreren Orthopäden habe ich endlich Hilfe bekommen. Es wird sich Zeit genommen die genaue Problematik zu verstehen und ein individueller Behandlungsplan erstellt. Man ist nicht nur eine Nummer sondern wird als Person wahrgenommen 😊 Alles sehr professionell und herzlich!
25.04.2024Jennifer Anderson
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen - seitdem ich in Behandlung bin fühle ich mich wieder leicht und beweglich. Mehr Energie im Alltag! Danke Chiropraxis 179GRAD Team
22.04.2024Doris Buchner
Ein Besuch den ich mir nicht beser hätte vorstellen können. Nettes Empfangsteam, kompetente Behandler und ein herzliches Umfeld. Freue mich auf meine weiteren Behandlungen bei der Chiropraxis 179Grad.
21.04.2024Frank Gruber
22.04.2024Alicia

02.05.2024

Ihre Nachricht an Chiro 179

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chiro 179 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden