Chris Strobler

Stimm-& Mindsetcoaching. Copyspeaking. Business-Performance.

Chris Strobler
"Ich lass deine Stimme so lecker klingen, dass sie wie Butter ins Ohr deiner Kunden fließt."

Stimm-& Mindsetcoaching. Copyspeaking. Business-Performance.

Brandenburger Str. 11
95448 Bayreuth

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 03.10.2023

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Engagement

Ich hatte grosse Herausforderungen mit einer deutlichen Aussprache.. Ich redete im Dialekt und zu schnell, worauf Chris mir empfohlen wurde. Bereits im Vorgespräch hatte Chris bereits meine Herausforderungen erkannt und schon einen Ansatz parat, woran wir arbeiten müssten. In der Zusammenarbeit stellte er mir kurze Zeit später genau die wichtigen und richtigen Schlüsselfragen. So konnten wir gezielt an meinen Themen arbeiten. Ich schätze an Chris seine ehrliche authentische Art sehr. Die wertvollen Tipps und Übungen, die ich zusätzlich bekommen habe, haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich weiss nun, wo ich ansetzen kann. Ich kann Chris mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke für die wertvolle Unterstützung und das Coaching.
03.10.2023Jörg P.
Die Zeit mit Chris in seiner Academy hat mir die Augen geöffnet und ich habe einmal mehr verstanden das Copyspeaking und verkaufen echt einfach sein darf. Chris, du hast alle Themen in deiner Academy auf das wichtigste runtergebrochen was den Einstieg echt für jeden super einfach macht. Keine 20 Apps oder schwierige Funnels. Einfach Kommunikation von Mensch zu Mensch und Stück für Stück umsetzen ist das was am Ende zum Ergebnis führt.

Die Copyspeaking Academy ist für jeden zu empfehlen der lernen möchte wie einfach Marketing, Contenterstellung, Texten und Verkaufen funktionieren kann. Ich kann Chris und seine Academy wirklich jedem Selbstständigen empfehlen. Vorallem wenn dich Social Media überwältigt, du nicht weisst wo du anfangen sollst, Angst hast raus zu gehen oder du bis jetzt keine Erfolge erzielst, bist du bei komplett Chris richtig. Danke Chris für deine TOP Unterstützung!
CopySpeaking Academy
14.09.2023A.
Ich schätze seine Direktheit, seine Authentizität und seine Ehrlichkeit.
07.08.2023Christa Franziska O.
Chris StimmEspressoNewsletter hat definitiv einen Mehrwert. Ich habe auf jeden Fall jedes Mal ein AHA Erlebnis. Ich freue mich schon auf den nächsten StimmEspressoNewsletter.
26.05.2023Suzann S.
Chris spricht aus der Praxis für die Praxis - klar und ohne Schnörkel. Willst du ins Tun kommen - hier bist du richtig.
11.04.2023Angelika L.
Ich fand schon den Podcast klasse und vorallem sehr ermutigend.
10.03.2023Anonym
Danke! Tut gut deine Worte zu lesen!
02.03.2023Jannika S.
Topp! Einer der einzigen 4 Newsletter, die ich auch tatsächlich lese😅👌
24.02.2023Sarah K.
Das Coaching mit Chris war durch seine sympathische Ausstrahlung von Beginn an sehr angenehm. Die Erkenntnisse, die zum Thema Positionierung erarbeitet wurden sind einleuchtend. Auch im Nachgang macht es Freude die Notizen als Anregung für erneute Reflektion und Umsetzung durchzugehen. Chris weiß auf jeden Fall wovon er spricht und macht seine Sache mit Herzblut!
21.02.2023Anonym
Sympathisch, hilfreich und unterhaltsam- einfach klasse, was Chris produziert 😀
17.02.2023Meike Macht M.
Hui, das war heute (14.02.2023) wirklich ein emotionaler StimmEspressoNewesletter.
Der Inhalt hat mich sehr berührt und zum Nachdenken gebracht.
Veränderungen sind ein Teil unseres Lebens. Stillstand gibt es, ich persönlich finde, dass dies ein Innehalten und neues Fokussieren ist.
Wie Erich H. aus dem Osten sagte: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Danke Chris
14.02.2023Sigrid W.
Chris Strobler unterstützt gerne Menschen ... seine Expertise und anschauliche Darstellung ermöglicht nachhaltige Weiterentwicklung ... sein Humor ist unbezahlbar und verhilft zu eindrücklichen Erkenntnissen ...
ich brauche meine Stimme für die Arbeit mit meinen Kunden ... vor der Arbeit mit Chris Strobler litt ich häufig und jedes Mal lange unter Kehlkopfentzündungen und Heiserkeit ... die Zusammenarbeit liegt nun über 10 Jahre zurück ... seitdem ist meine Stimme kein einziges Mal mehr ausgefallen ...
... unbedingt Empfehlung ...
11.02.2023Elke H.
Er bringt die Dinge exakt auf den Punkt!! Und das in einer sehr gut nachzuvollziehenden Art!!
07.02.2023Susanne K.
Chris Strobler ist eine 100% Empfehlung.
07.02.2023Werner H.
Wir haben gesprochen über

▶️ Keynote Entwicklung, wirkungsvolles Storytelling und Comedy
▶️ Coaching-Programme entwickeln und verkaufen
▶️ Warum Spirituelles und Business so gut zusammenpasst

Hat mich in kurzer Zeit meilenweit weitergebracht.

Wenn du jemanden suchst, in Sachen Stimme, Coaching-Produkte entwickeln, vermarkten und verkaufen und dabei ganz bei dir bleiben willst, dann ist Chris der absolut richtige Ansprechpartner
03.02.2023Orell M.
Chris war mir von der ersten Sekunde an sehr Sympathisch.
Dazu kommt noch seine Kompetenz, die er sich über lange Zeit aufgebaut hat! Er LEBT wirklich was er sagt :) Ich kann hier noch viel schreiben..
Am BESTEN ihr LERNT ihr ihn einfach selber KENNEN :)
Klare Empfehlung.
02.02.2023J.
Mit Chris hat es von Anfang an nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht, sondern ich habe schritt für Schritt mit ihm meine Themen bearbeitet und ganz konkrete Hilfestellungen, next steps und Ideen erhalten. Auch zwischen den Sessions war Chris bei fragen immer zur Stelle und hah mir super geholfen. Das war bisher eines der Coachings, die mich in meiner Selbständigkeit am konkretesten voran gebracht hat. Dabei habe ich mich immer auf Augenhöhe gefühlt.
27.01.2023Kerstin K.
Chris ist beim Coaching ein echter Motivator. Er ging mit dem nötigen Fingerspitzengefühl auf mich ein, stellte die richtigen Fragen die mich zum Nachdenken und Reflektieren gebracht haben Er gab mir sehr wertvolle Tipps, die sofort anwendbar waren, verriet Tricks aus dem Nähkästchen und machte spontan anschauliche Beispiele, die konkret auf meine Situation gepasst haben. Er war dabei immer sehr gut organisiert und strukturiert Das alles machte sein Coaching für mich so wertvoll. Er geht schnell in die Tiefe, hat Geduld und ist dabei immer wieder humorvoll:-) Mit anderen Worten: Wer bei Chris Coaching-Hilfe sucht, wird in kurzer Zeit von ihm mit dem versorgt, was ihn definitiv weiter bringt!
Zoominar "Boost your Voice"
05.04.2022F.
Ich hatte Angst vor die Kamera zu treten um eine Story aufzunehmen. Ich war zwar schon so mutig es trotzdem zu tun, aber die Zweifel und die Unsicherheit standen mir ins Gesicht geschrieben. Es war wirklich nicht schön anzusehen, vor allem weil ich doch Kompetenz ausstrahlen wollte.

Nach nur 4 Wochen mit Chris sind die Zweifel auf ein Minimum zurück gegangen. Mein Selbstvertrauen ist zurück. Ich strahle wieder und kann Kompetenz zeigen. Meine Stimme hat mehr Wärme bekommen und ist ruhiger geworden. Ich verwende nun sogar gerne meine Stimme - auch vor der Kamera. ;)

Dank Chris, fühle ich mich jetzt einfach großartig.
Sein Coaching, seine Übungen und Tipps sind so wertvoll.

Ganz klare Empfehlung!
11.02.2022Nadine S.
Chris ging mit viel Kompetenz und sehr feinfühlig auf meine Anliegen ein. Wir haben 4 mal online miteinander gearbeitet und jede Coachingstunde hatte eine andere gewinnbringende Atmosphäre. Chris gab mir viel Werkzeuge an die Hand, die ich z.B. in Meetings, Vorträgen und auch Coachings praktisch und effizient einsetzen kann. Es ging dabei nicht nur um stimmliche Themen, sondern auch um tieferliegende Ansätze, die Chris gut miteinander verknüpft. Bei aller Ernsthaftigkeit haben wir aber auch viel zusammen gelacht. Ich gebe eine klare Empfehlung für Dich ab lieber Chris!
15.12.2021B.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Chris Strobler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Strobler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2024   |  Profil melden