Coaching, Speaking, Mentoring

Chris Strobler
Ich bringe Menschen in die Veränderung oder hole sie nach einem Rückschlag ins Leben zurück. Hierzu biete ich individuelle 1:1 Coachings an (gerne online!), die meine Kunden in die Handlung bringen und dabei einen achtsamen Weg berücksichtigen....

Brandenburger Str. 11
95448 Bayreuth

Situationsanalyse

Engagement

Obwohl für mich das Thema "Atmung" völliges Neuland war, kann ich durch dieses Zoominar einige Techniken direkt im Alltag umsetzen. Das ist wirklich genial. Somit kann ich dieses Zoominar absolut weiterempfehlen. Chris Strobler ist auf diesem Gebiet wirklich ein Naturtalent. Er hat es mit seiner sympathischen, herzlichen Art und mit sehr viel Fachwissen, direkt geschafft mich zu begeistern.

Vielen Dank lieber Chris Strobler!
14.01.2021Mesut
Aufgrund von verschiedenen Ängsten und Selbstzweifel bin ich bei der Verwirklichung meiner Ziele, alleine, nicht mehr weitergekommen.
Chris habe ich über seinen Social-Media Auftritt (Instagram) gefunden und hatte gleich ein positives Gefühl, dass er mir helfen kann.

Im Rahmen eines 4-wöchigen Coaching-Programms hat Chris mit mir an meiner Selbstwahrnehmung und der Umsetzung meiner Ziele gearbeitet.
In den verschiedenen Coachingeinheiten schafft Chris eine lockere und entspannte Atmosphäre, die mehr einem Gespräch unter guten Freunden, mit gelegentlichen Hausaufgaben, gleicht.

Er versteht es mit seiner eigenen Art, die Menschen (auch durch den Bildschirm) zu berühren, sodass man am Ende motiviert und sofort bereit zur Umsetzung ist.
Mit seinen individuell angepassten Methoden hat Chris mir mein eigenes Potential gezeigt und mit mir die richtigen Werkzeuge erarbeitet, sodass ich auch langfristig auf meinem Weg bleiben kann.

Auch außerhalb der Coaching-Stunden nimmt er sich Zeit für seine Coachees und unterstützt diese bei Fragen und Problemen.

Chris ist ein sehr offener und herzensguter Mensch, der sich stark für seine Kunden einsetzt.
Ich hatte sehr viel Spaß bei der Arbeit, bin begeistert von dem neuen Level, das ich durch Chris erreichen konnte und sehr dankbar für seine Hilfe.

Wer in diesem Bereich ebenfalls Unterstützung sucht, ist bei Chris bestens aufgehoben.
14.01.2021Dennis Niesler
Durch Chris Coaching habe ich geniale und leichte Atem-Übungen bekommen, um mich in Stress-Situationen wieder zu fangen. Aber auch Tipps bekommen, damit es gar nicht so weit kommt. Die praktischen Anleitungen, auch im "onlinecoaching", sind sehr verständlich gewesen und ich konnte diese gleich perfekt umsetzen. Die angenehme und ruhige Stimme hat das ganze Coaching perfekt abgerundet. Was ich genial finde, ist, dass Chris ein paar Tage nach dem Coaching nachgefragt hat, wie es denn mit der Umsetzung klappt. Man fühlt sich nicht vergessen und bekommt quasi noch mal eine Erinnerung ;-). Vielen lieben Dank 🙏 and take a deep breath
13.01.2021Sylvia
Das Coaching von Chris Strobler, war für uns ein riesiger "Aha-Moment" welchen wir vorher in dieser Form noch nie erlebten und ehrlich gesagt auch nicht damit rechneten. Die Tipps und Übungen die Chris uns zeigte und mit auf den Weg gab, sind super easy umsetzbar und lassen sich dadurch perfekt in unseren Alltag integrieren. Durch das Coaching haben wir eine richtige "Superkraft" bekommen, mit der wir fordernde Situationen mit mehr Leichtigkeit angehen können und dadurch die passende Lösung finden. Vielen vielen Dank Chris, für diese Fähigkeit!!! bunte Grüße, Vreni & Babsi
12.01.2021Vreni & Babsi
Chris hat auf seine unnachahmliche Art uns in dem Seminar Atemtechniken beigebracht , die man direkt umsetzen konnte und die zu einem großen Aha Erlebnis führten.

Es war ein wirklich erstklassige Workshop und ich konnte viel daraus mitnehmen und war danach super entspannt.

Ich kann Chris in dem Fall auch sehr weiter empfehlen da er wirklich ein erstklassiges Coaching macht
11.01.2021Bernd Buschfeld
Ich habe Chris in einem persönlichen Coaching erlebt und freue mich sehr auf die weitere Arbeit mit ihm. Selbst wenn man schon viel an Coachings gemacht hat bei den "Großen" bringt einem die Arbeit mit Chris einen wirklichen Mehrwert und vor allem komme ich ENDLICH ins handeln!
11.01.2021Carsten Wanka
Es war ein großartiges Zoominar. Eine gesunde Mischung aus Informations- und Mitmachtveranstaltung. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und kann jedem nur empfehlen, ebenfalls dieses Seminar von Chris zu besuchen!
11.01.2021Bastian Knochel

Ihre Nachricht an Chris Strobler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden