Leadership, Management & Transformation Expert | Business Coachsultant

Hallo! Ich bin Christian Ebner,

Experte für Organisationsentwicklung, leidenschaftlicher Coach und Consultant sowie Speaker zu den Themen Leadership, Motivation, Potenzialentfaltung und Change-Management.

Sonnenblumenweg 24
38461 Danndorf

Bewertung vom 14.10.2022

Bewertungstext:
Herzlichen Dank für die neu gewonnene Lebensqualität. Ihr Führungssystem für einfaches und wirksames Führen ist unfassbar effektiv. Hätte ich dieses Wissen vor 15 Jahren gehabt, wäre mein Leben anders verlaufen. Die ganzheitliche Betrachtung Ihres System mit dem individuellen Bezug auf die persönliche Arbeitssituation ist unschlagbar. Mein Führungsverständnis und mein Führungsverhalten haben sich durch Ihr Training deutlich verändert. Vielen Dank für die neu gewonnene Lebensqualität.!
Christian Ebner
Als Führungskraft bin ich auf einen guten Blick von außen angewiesen. Christian Ebner konnte mir mit seinem großen Talent der Reflektion meine blinden Flecken aufzeigen. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
Christian Ebner
Eine absolute Top Adresse für alle Führungskräfte, die sich bei ihrer verantwortungsvollen, stressigen und konfliktreichen Tätigkeit eine verlässliche Unterstützung an ihrer Seite wünschen!
Christian Ebner
Christian weiß, was Führung bedeutet und Führungskräfte brauchen. Mit seiner Hilfe kommt man wesentlich besser mit sich selbst zurecht und kann daher auch eine bessere Führungskraft sein. Danke Christian, dass du dich diesen Themen widmest.
09.10.2022Beate Roos
Einfach grandios.
09.10.2022Ursula Böldt
Lieber Christian, ich danke dir für deine wertvollen Tipps, die ich als Führungskraft leicht und ohne mich in meiner Persönlichkeit verbiegen zu müssen gut anwenden und umsetzen kann. Ich würde dich immer wieder Buchen und empfehle dich selbstverständlich sehr gerne weiter.
09.10.2022Claudia Kamrad
Zielführend! Christian Ebner hat sehr viel Klarheit und damit wunderbar durch alle Stufen im Prozess geführt. Vielen Dank!
09.10.2022Ilka Waßmann
Christian weis wie man Führungskräfte Coacht und Wege in eine super Team Stimmung bringt . Ich spreche aus Erfahrung denn die Gespräche und Coaching‘s hoben mich auf ein ganz neues Level.
09.10.2022Kai Frauenfelder
Ich habe bereits viele Seminare zum Thema Zeit- und Selbstmanagement besucht. Da sie leider alle sehr allgemein gehalten waren, fiel es mir schwer, die Inhalte auf meine individuelle Situation zu übertragen. Die Ergebnisse dieser Gruppenveranstaltungen waren also nicht nachhaltig. Mein Hauptproblem war der Umgang mit unglaublich vielen Aufgaben. Herr Ebner war der erste Berater, der mir geholfen hat, die Ursachen für das hohe Arbeitsaufkommen zu verstehen. Kurzum, die Ergebnisse seiner Beratung und der anschließenden Alltagsbegleitung haben dazu geführt, dass mein Berufsalltag sowie mein Privatleben heute stressfrei sind. Vielen Dank für die neu gewonnene Lebensqualität!
28.05.2022Anonym
Die Beratung war sehr persönlich und individuell. Es wurden sehr klar, intensiv und gezielt die entscheidenden Punkte meiner Zeit- und Selbstmanagementprobleme identifiziert und angegangen. Auch kritische Themen wurden ausführlich besprochen und führten für mich zum bestmöglichen Ergebnis. Ebenso hatte ich die Möglichkeit, mich in einem geschützten Raum, gezielt mit meinen eigenen persönlichen Schwächen auseinanderzusetzen, was meine Selbstreflexion (d. h. die Möglichkeit zur Selbsthilfe) verbessert hat. Mit der gesamten Beratung war ich rundum zufrieden.
09.03.2022Michael Berger

Ihre Nachricht an Christian Ebner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Ebner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ina Elnain