Hypnoystemisches Coaching, Zürcher Ressourcenmodell, Hypnose, Selbstmanagement,

Barbara Hartmann

Friday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Freundliche, vertrauensfördernde Herangehensweise. In kurzen Worten: Bewusstseinsschaffend, ehrlich, direkt wo förderlich, behutsam wenn notwendig. Hier wird man nicht allein gelassen!
Businesscoaching EKC Erango
03/11/2020Tobias T.
Frau Hartmann hat mir in einer sehr angenehmen Athmospäre das Zürcher Ressourcen Modell näher gebracht. Mit sicherem Gespür für die Anliegen und Gefühle der Teilnehmer vermittelte sie in einem stimmigen Konzept diese Art des Selbstmanagements. Die richtige Portion Humor tat ein übriges dazu bei, dass mir dieses Wochenende in angenehmer Erinnerung bleibt.
Ansonsten bin ich schon fleißig dabei, die neuen Anregungen in die Tat umzusetzen und warte auf die Dinge, die sich da entwickeln...
02/13/2020Anonymously
Eine für mich neue, sehr ungewohnte und doch sehr interessante Herangehensweise vermittelt bekommen zu haben. Aufgeteilt in gute nachvollziehbare Schritte und Inhalte. Einfallsreich und abwechslungsreich vorgestellt und dargeboten. Für unterschiedliche Berufsgruppen möglich und aufschlussreich. Gute Zeitstruktur.
Bei der ein und anderen Aufgabe für die Arbeitsgruppen hätte ich mir jetzt im Nachhinein noch etwas mehr Zeit gewünscht.
Auffallend positiv die über einen Workshop nach meinen bisherigen Erfahrungen weit hinausgehende gezeigte und umgesetzte Gastfreundlichkeit von Fr. Hartmann Barbara. Dafür vielen Dank.
L. B.
02/13/2020Anonymously
Barbara Hartmann geht mit Empathie und großem Einfühlvermögen auf jeden einzelnen ein. Sie nimmt sich die Zeit für genaue Erläuterung der Vorgehensweise und Methodik, damit jeder bestmöglich profitieren kann. Sie lässt den Raum für Kreativität und Entwicklungsmöglichkeit. Jederzeit zu empfehlen!
02/10/2020U.
Barbara Hartmann steht mit Herz und Verstand hinter dem Konzept des Zürcher Ressourcenmodells und ist mit ihrer authentischen Art in der Lage, die Kursteilnehmer für dieses Konzept neugierig zu machen und zu gewinnen. Die Inhalte vermittelt sie auf sehr lebendige Weise und motiviert die Teilnehmer, ihre Komfortzone zu verlassen und die Chance zur Selbsterfahrung zu nutzen.
02/07/2020M. K.
Barbara Hartmann habe ich als eine sehr erfahrene und hoch professionelle Trainerin erlebt, die durch ihre empathische Seminarführung sowohl individuell auf die Teilnehmer eingeht als auch die Gruppe durch ein sehr gut strukturiertes Seminar führt. Dankeschön und viel Erfolg weiterhin!
02/07/2020Petra G.
Ich war besonders zufrieden mit Barbara Hartmanns überzeugendem Bezug zur Realität und zum Alltag während des ZRM Seminars - es wurden Ziele bearbeitet und Herausforderungen so besprochen, dass jede/r TeilnehmerIn entsprechend für sich persönlich Nutzen in ihrem oder seinem ganz individuellen Alltag oder Lebensstruktur ziehen kann.

Die Schritte des ZRM wurden sehr nachvollziehbar erklärt und keine Fragen blieben offen.

Für mich persönlich war der Hinweis von Barbara Hartmann sehr wertvoll, das - anhand des ZRM erarbeitete Motto-Ziel - entspannt anzugehen und auch Rückschritte zu akzeptieren bzw. zu akzeptieren, falls das Motto ggbfs. hier und da doch mal aus dem Blickfeld weicht.
Anhand der sog. Primer kann man sich das Motto auf sehr wundervolle Art und Weise wieder ins Blickfeld rücken.

Ein sehr gelungenes ZRM Seminar, das von Barbara Hartmann sehr souverän, realistisch und mit sehr fundierten Kenntnissen sicherlich alle TeilnehmerInnen ein neues interessantes "Fenster" geöffnet hat.
Ich hatte großen Spaß das ZRM Fenster zu öffnen und frischen Wind rein zu lassen! :-) Danke hierfür!

Sandra Schauber-Leonhardt aus Frankfurt am Main
02/06/2020Sandra S.
Sehr engagierte und überzeugende Trainerin! Hat eine gute Portion Humor und vermittelt das Wissen auf spielerische Weise, ohne dass die Vermittlung darunter leidet. Eine Powerfrau, die so manchen Mann in die Tasche steckt!
02/05/2020Gerald G.
Ich hatte die große Freude bei bei Barbara Hartmann meine Kaltakquise-Schwäche zu bearbeiten (ohne Hypnoseelemente). Frau Hartmann hat sehr professionell die richtige Mischung aus vertrieblicher Methodenvermittlung (Verhalten) und Selbstreflexion (Haltung) gefunden und mir dadurch einerseits Soforthilfe für schwierige Situationen gegeben und gleichzeitig Entwicklungspotentiale eröffnet.
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und ein Rahmen, der mich auch außerhalb meiner Komfortzone hat arbeiten lassen.
12/09/2019Matthias R.
Frau Hartmann hat mich kompetent durch ein sehr aufwühlendes Coaching begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt
11/27/2019D.
Frau Hartmann schafft es eine Atmosphäre zu kreieren in welcher man sich sehr aufgehoben und wohl fühlt. Mir hat besonders gut gefallen, dass sie auf alle Bedürfnisse eingegangen ist und sich Zeit genommen hat und mir auch meine Zeit, die ich gebraucht habe, gelassen hat. Ich konnte mich bei ihr fallen lassen und mich komplett auf die Situation einstellen, auch die Hypnose hat sehr gut funktioniert. Eine absolute Seltenheit und für mich ein riesiges Qualitätsmerkmal ist die Nachbetreuung bzw. das Nachfragen wie es mir geht, was sich verändert hat und wie ich zurecht komme außerhalb der normalen Sitzungen. Es ist ein Komplettpaket und ein Rund-um-Service den ich genießen durfte und auch noch weiter in Anspruch nehmen werde. Zum Ergebnis der Sitzung kann ich sagen, dass sich bei mir einiges tut und ich sehr gespannt bin was noch passieren wird. Ich kann Frau Hartmann nur wärmstens empfehlen.
11/26/2019Tatjana K.
Businesscoaching EKC Erango
03/11/2020Mike S.
12/02/2019R.

Your message to HSZ Barbara Hartmann Hypnosystemisches Coaching und ZRM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2019  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile