Digital Marketing, Software as a Service (SaaS) & Online Communities

Christian Heidorn
"Entrepreneur" sein liegt zwar gerade hoch im Trend, ist aber nichts weiter als der "Dr." der digitalen Era. Erfolgreiche Selbstständigkeit kann viele Formen annehmen und oftmals mehr Glück spenden als eine hoch dotierte Konzernkarriere. Es muss...

Kanalstraße
22085 Hamburg

Bewertung vom 08.03.2021

Christian ist durch seine langjährige Erfahrung im Print on Demand Geschäft schon ein alter Hase. Als Anfänger kann man deshalb viel von ihm lernen. Durch seine sympathische Art hat er bei unserem Gespräch meine Situation genau analysiert und konnte mir gute Tipps an die Hand geben die ich sofort umsetzen konnte. Er nimmt sich die Zeit seinem Gegenüber zuzuhören und stellt auch die richtigen Fragen. Zusammengefasst kann ich Christian nur weiterempfehlen und jeden ermutigen seine Hilfe in Anspruch zu nehmen!
08.03.2021Anonym
Ich bin Abonnent des Heidorn Report:

Hier mal eine kleine Einschätzung:
Hinsichtlich Recherche und Aufbau für Designs im POD-Business ist der von Christian zusammengestellte Report Gold wert. Wer unsicher in Sachen Listing schreiben ist, sollte sich definitiv die Ausgabe über die Listings besorgen. Der Aufbau des Reports ist sehr hilf- und lehrreich. Toll finde ich die Liebe zum Detail.

Bitte weiter so. In Sachen POD-Geschäftsmodell als passives Einkommen ist man bei Christian sehr gut aufgehoben.
28.02.2021Anonym
Christian arbeitet hochprofessionell und konnte mich bei meinem Anliegen perfekt unterstützen.
21.02.2021Anonym
Herr Heidorn hat sich in diversen Bereichen ein äußerst umfangreiches Wissen angeeignet und versteht es, klar, deutlich und verständlich für alle weiter zu vermitteln. Dazu ein kräftiger Schuss Sympathie. Ich bin sehr zufrieden mit Christian Heidorn. Bisher ist keine Frage unbeantwortet geblieben. Sehr professionell.
16.02.2021Anonym
Jeder der sich im POD-Bereich was aufbauen will ist bei Christian Heidorn egal ob Neuling oder Pro bei seinem ganzen Mehrwert bestens aufgehoben. Das was er macht ist mehr als Gold wert.
10.02.2021Anonym
Als ehemaliger Werkstudent bei Threadbasket durfte ich Christian vor 3 Jahren kennen lernen ... Heute lebe ich von den Einnahmen meines eigenes Businesses und es läuft super - wer da wohl immer mit Rat und Tat zur Seite stand?

Wie es so schön heißt: Wer die richtigen Fragen stellt bekommt die richtigen Antworten, aber wer die richtige Frage an Christian Heidorn stellt bekommt mehr als nur das, wenn er nur aufmerksam zuhört: Die Chance sein Leben selbst zu gestalten und einen gänzlich neuen und positiven Lebensweg einzuschlagen!
08.02.2021Anonym
Zuverlässig, Aktuell und dem Trend meistens einen Schritt Vorraus. Sehr empefehlenswert! :)
08.02.2021Anonym
Christian ist ein Meister in seinem Gebiet. Er hat auf all meine Fragen eine passende, rationale Antwort, die mir schon viel Zeit und Geld gespart haben.
07.02.2021Anonym
Ich kenne Christian Heidorn schon ein paar Jahre und er ist für mich in vielen Bereichen der kompetenteste Ansprechpartner, den ich je kennen lernen durfte.

Was Christian anfässt hat Hand und Fuß und meist Erfolg!
05.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Christian Heidorn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Heidorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Caroline Preuss