Mit Cashflow in die Zukunft

Endlich hast Du den Mut gehabt, Dein Geld zu investieren und dann ging es schief, dauert ewig oder bleibt weit hinter Deinen Erwartungen.

Genau aus diesem Grund haben wir das Konzept Vermietung 5.0 entwickelt.

FREIZEITbeschleuniger
Zum Junkernwald 6E
61130 Nidderau

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Seit ich mit dem Freizeitbeschleuniger zusammenarbeite…..

In der Freizeit tanzt die Zeit, ein Moment, der uns befreit.
Die Uhr tickt leise, doch wir hören sie nicht, denn in der Freizeit zählt kein Pflichtgericht.
Ein Buch, ein Lied, ein sonniger Tag, Freizeit ist, was uns glücklich mag.
Mit jedem Monat, ein neuer Beginn, das Geld, das wir verdienen, fließt ein.
Rechnungen bezahlen, Träume verwirklichen, der Geldeingang lässt uns nicht mehr zittern.
Es öffnet Türen zu neuen Perspektiven, lässt uns in Ruhe und Sicherheit leben. Die Miete, die Rechnungen, alles geregelt, durch den Geldeingang wird vieles gewählt.
Doch vergessen wir nicht, dass Geld allein nicht den Wert des Lebens macht so fein. Es ermöglicht uns Freiheit, doch das Glück, das steckt in Momenten, in einem Augenblick.
Auf der Rennstrecke, ein ohrenbetäubendes Dröhnen, Autorennen, ein Spektakel, das die Sinne verwöhnen. Motoren brüllen, wie ein wilder Sturm, Geschwindigkeit, Adrenalin, ein rasanter Turm.
Die Reifen quietschen, der Asphalt bebt, Autos rasen vorbei, ein Geschwindigkeitsgeflecht. Kurven werden gemeistert, mit Präzision und Macht, das Autorennen, ein Tanz, der die Herzen entfacht.
• Monatliches Einkommen für „Besonderheiten“
• Tolle Events
• Tolles Team – neue Leute kennen lernen
• Möglichkeit neue Wege zu gehen
• Tolle Unterstützung
• Neue Blickwinkel eröffnen sich
…..und noch vieles mehr – ich freue mich auf 2024!
Liane
12.12.2023Liane
Liebe Liane,

Vielen Dank für deine begeisterte Rückmeldung! Deine persönlichen Erfahrungen als "FREIZEITbeschleuniger" sind besonders wertvoll, da viele anfangs zögern, in Technologie Konzepte zu investieren. Deine Worte zeigen eindrucksvoll, wie bereichernd dieser Schritt sein kann, nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch durch unvergessliche Erlebnisse und neue Perspektiven.

Wir sind stolz darauf, Teil deiner Erfolgsgeschichte zu sein und freuen uns auf weitere spannende Abenteuer im Jahr 2024. Dein Mut, Neues zu wagen, und deine positiven Erfahrungen sind eine Inspiration für uns alle und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Danke, dass du deine Geschichte teilst. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller Erfolg und gemeinsamer Entdeckungen!

Elly und Christian
Wenn Du auch endlich finanzielle Freiheit erlangen und dein eigenes Vermögen aufbauen möchtest ? Dann ist das CASHFLOWfundament von Christian Otto und Elly genau das Richtige für dich! Mit ihrer einzigartigen Kombination aus Expertenwissen und persönlicher Mentoring bringen sie dich auf den Weg zu deinem finanziellen Erfolg.
Als ich Christian und Elly Otto, zwei Menschen, die es verstehen, die Extra Maile zu gehen. Ende letzten Jahres kennengelernt habe, war ich sehr kritisch. Ich dachte mir, ob die beiden all das halten können, was auf ihrer Homepage so geduldig steht. Jetzt ein halbes Jahr später kann ich sagen zu 200 % jetzt sagt der ein oder andere es gehen doch nur 100 % ja und nein 100 % sachliche Leistung mit 100 % persönlichen Spirit und Support ergibt nun mal 200 %.
Das CASHFLOWfundament ist für jeden geeignet, der seine Finanzen in die eigene Hand nehmen und langfristig Vermögen aufbauen möchte. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits Erfahrung im Bereich Finanzen hast oder komplett neu in das Thema einsteigst.
Vielen Dank Chrisian und Elly.
Liebe Grüße
Tania
18.07.2023Tania
Liebe Tania,

vielen Dank für deine beeindruckende Bewertung! Es erfüllt uns mit Stolz und Glück, zu hören, dass unser Konzept für Dich so wertvoll ist. Christian, Elly und unser gesamtes Team setzen alles daran, Dir und anderen den bestmöglichen Weg zur finanziellen Zufriedenheit zu zeigen. Deine Worte bestätigen uns, dass wir genau das erreichen.

Es ist fantastisch zu wissen, dass unsere Kombination aus Expertenwissen und persönlichem Mentoring bei Dir funktioniert. Deine vollständige Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment.

Vielen Dank, Tania, für Dein Vertrauen und Deine motivierenden Worte. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf Deinem Weg zu begleiten!

Herzliche Grüße von Deinen FREIZEITbeschleunigern
Elly und Christian
Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Angebot funktioniert wie vereinbart. Alles Bestens soweit ich sehen kann. Alles in allem Top Leistung.
03.04.2023Samuel Kuch
Lieber Samuel,

vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Du mit unserer Erreichbarkeit und schnellen Hilfe zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und zu wissen, dass alles wie geplant funktioniert hat, bestärkt uns in unserer Arbeit.

Deine Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Wir sind stolz darauf, dass du unsere Arbeit so schätzt, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, deine Erwartungen zu erfüllen.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, welchen Unterschied unsere Arbeit macht.

Herzliche Grüße von Deinen FREIZEITbeschleunigern,
Elly und Christian
Christian Otto unterstützt uns als externer Berater für die Entwicklung unserer Firmenstruktur und Optimierung unserer Liquiditätsplanungen. Die Zeit mit ihm ist immer ein sehr gutes Investment, da er stets den Überblick hat, was der nächste gute Schritt ist. Seine Aussagen sind stets fundiert und durch Fakten gestützt. Nebenbei verbessert sich unser Verständnis für die Wirtschaft im Allgemeinen. Er hat uns geholfen, eine gute und gleichmäßige Auftragslage einzupendeln (seit 2020) und die Mitarbeiterzufriedenheit stieg ebenfalls. Wir werden weiterhin gerne mit ihm zusammenarbeiten und streben an, dass er uns zukünftig auch bei Expansionsinvestitionen berät sobald die Strukturen dafür endgültig stehen. Fernab dem Geschäftlichen ist Herr Otto sympathisch, bodenständig und strahlt positive Energie aus.

Vielen Dank Christian für deine bisherige Unterstützung, der Arbeitstag macht wieder Spaß!
06.02.2023Lenny-Michael Lachenmann
Hallo Herr Lachenmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen und im speziellen Christian Otto zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und freuen uns, wenn Sie Ihre Begeisterung weitergeben, denn zufriedene Kunden sind die wertvollste Visitenkarte für ein Unternehmen wie unseres.

Ihre Berformance Group AG
Christian Otto ist eine sehr angenehme Person. Seine Leidenschaft für den Cryptomarkt, seine Erfahrung als Vertriebler sowie seine Kundenorientierung sind das, wo ich mich als Kunde gut beraten fühle. Eine tolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit!
05.02.2023Patrick
Christian Otto Kommentar von Christian Otto:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen eine Bewertung zu schreiben.

Dies unterstützt uns und künftige Kunden sehr!
Wir freuen uns über die Zufriedenheit und Begeisterung und arbeiten stetig daran, dass dies auch in Zukunft so bleibt!

Genießen also auch zukünftig unseren tollen Service und die Mehrwerte die Ihnen die Berformance Group AG bietet.

Denn...

"Bei Geld fängt die Freundschaft an"
Lieber Christian,
gerne empfehle ich Dich und Deine gewissenhafte, kompetente, routinierte Arbeitsweise und Betreuung weiter. Ich bin Dir außerordentlich dankbar das nun aus einer Ausgabe (Fahrzeug) eine Einnahme wurde (Vermietung 5.0).😁 Es macht mir immer Spaß im Austausch mit Dir (inkl. dem Blick auf die Auszahlungen)zu sein und freue mich auf weitere Invests.
Alles liebe maximalen Erfolg, Sven
24.01.2023Sven
Hallo Sven,

herzlichen Dank für diese wertschätzende Bewertung. Und viel mehr noch, vielen Dank, dass Du Dich darauf eingelassen hast, "hinzuschauen". Es freut mich, dass wir jetzt ein Teil Deiner Strategie sind und wir viele weitere Jahre einen gemeinsamen Weg gehen werden.

Lebhafte Grüße ins Ländle
Christian nimmt sie immer die Zeit. Löst alle Zweifel und Unsicherheiten zu Anfang an. Ohne das Gefühl zu bekommen es drängelt oder ich muss es abschließen. Absolut entspannt.

Er hat immer eine Antwort auf alle meine Fragen sehr verständlich und nachvollziehbar.

Vielen Dank für die unkomplizierte Kommunikation und Spontanität.
11.01.2023Regina W.
Liebe Regina,

vielen Dank für Deine Bewertung. Diesen Dank, kann ich nur zurück geben. Es macht mir unheimlich Freude,
wenn man so aktiv mitwirkt wie Du. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Ich kenne Christian jetzt seit mehr als 20 Jahren - er ist ein unternehmerischer, dynamischer Mensch mit Zug zum Tor. Er hat sich in den letzten Jahren nicht nur klare Ziele erarbeitet, sondern auch die passende Strategie um Taten folgen zu lassen. Ich freue mich sehr über seine Entscheidung, sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen zu teilen und bin gespannt, was die nächsten 20 Jahre an Zusammenarbeit bringen werden!
28.12.2022Philipp Uhlemann
Lieber Philipp,

danke für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass wir inzwischen schon so viele Jahre, Projekte, Idee und Konzepte kreiert & miterlebt haben. Es ist schön, wenn man auf ein so breites Fundament zurück schauen kann und ich bin sehr gespannt, was wir in den kommenden Jahren alles noch erreichen werden.
Christian Otto kommt mit einem sympathischen Lächeln durch die Tür und hat immer eine sehr beeindruckende Ladung an Fachwissen mit im Gepäck. In den Gesprächen mit ihm erlebe ich AHA-Momente im Sekundentakt. Er schafft es, immer genau die richtigen Fragen zu stellen und hat damit mein Finanz-Mindset und mein passives Einkommen in kürzester Zeit auf die Erfolgsstrecke gebracht.
Ich fühle mich bei ihm rundum kompetent betreut. Wenn ich Fragen habe, erklärt er mir selbst komplexere Sachverhalte auch für mich als Finanz-Anfängerin ganz leicht verständlich. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil alles zu gut klang, um wahr zu sein. Ich bin froh, trotzdem die Entscheidung getroffen zu haben, mich von ihm betreuen zu lassen. Dank ihm kann ich meinem Kontostand jetzt jeden Monat beim Wachsen zusehen. Danke!
20.12.2022Susanne Blumenstein
Liebe Susanne, lieber Manuel,

vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback, welches ich auch direkt so zurück geben möchte. Es ist toll, wie Ihr die Punkte annehmt und direkt in die Umsetzung geht. Auch das ihr den Status Quo konstant prüft und immer wieder neu justiert macht die Zusammenarbeit mit Euch besonders wertvoll.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und bin schon sehr gespannt, wie Eure Planungen für 2023 aussehen.
Wenn es um das Themen Finanzen geht fühle ich mich hier einfach rundum gut betreut. Er bietet viele Möglichkeiten sein Geld auf unterschiedliche Arten zu investieren, damit man breit aufgestellt ist und für eventuelle Krisen gewappnet. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind mir sehr wichtig und hat immer gepasst vielen Dank dafür.
10.08.2022Daniel Braun
Ich habe bei Christian und Elly zu Kryptoanlagen informiert und sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin der Überzeugung, dass ich in nichts investiere was ich nicht verstehe. Daher ich mit Krypto vorher nichts am Hut hatte, danke ich den beiden für die Beantwortung aller meiner Fragen.

Jetzt freue ich mich jeden Monat eine Nachricht zu bekommen, dass meine Miete eingegangen ist. Passives Einkommen ist das Beste!
27.06.2022Sarah I
Christian Otto Kommentar von Christian Otto:
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr auf den Weg mit Dir.
04.10.2023Mathias
Liebe Mathias,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Dein Feedback spornt uns an, stets unser Bestes zu geben und uns kontinuierlich zu verbessern.

Es ist uns eine Freude, Dich auf deinem Weg zum Investor zu begleiten und zu unterstützen. Wir sind fest davon überzeugt, dass Du mit Deinem Engagement und unserer Unterstützung noch viele erfolgreiche Investitionen tätigen wirst. Gemeinsam werden wir weiterhin an Deinen Zielen arbeiten und sicherstellen, dass Du stets bestens betreut wirst.

Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen in unser Team.
Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Deine FREIZEITbeschleuniger Elly und Christian
Gut

31.10.2023

21.02.2024
Gut
112 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an Christian Otto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Otto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden