Finanzberatung für Ihre Altersvorsorge, Rente, Immobilienfinanzierung

Christina Villa Mouriño
Gemeinsam entwickeln wir unter Berücksichtigung Ihrer aktuellen Lebenssituation, Ihren Wünschen und Zielen für die Zukunft ein Finanzkonzept. Ich erstelle für Sie eine Vermögensbilanz der vorhandenen Werte und mein Fokus liegt auf einer...

Roseggerstr. 5
41564 Kaarst

Kundenwünsche

Mein Mann und ich haben die Finanzierung für unser zukünftiges Eigenheim über Frau Villa Mourino gemacht und sind zu 200 % zufrieden.
Die Abwicklung lief äußerst professionell und schnell ab und wir wurden zu jeder Zeit detailliert beraten und konnten uns mit allen Fragen aber auch evtl. Sorgen an Frau Villa Mourino wenden. Ihre ruhige, besonnene und fachkundige Beratung hat meinem Mann und mir viel Druck genommen und wir sind mit unserem Abschluss und den erzielten Zinssatz mehr als zufrieden. Eine absolute Weiterempfehlung!!!!
10.10.2023Anonym
Frau Villa- Morenio,
zeigt ein herrausragendes Einfühlungsvermögen und schafft es nach einer äüßerst penibelen Analyse der Finanzsituation auch unangenehme Sachverhalte deutlich aber empathisch zu vermitteln und individuelle Lösungen anzubieten. Dabei zeigt sie einen Blick für das große Ganze und bietet umfassende Informationen und schnelle Aktion und Reaktion. Man fühlt sich sehr gut Aufgehoben.
28.09.2023Anonym
Gut
Sachlich und fachlich sehr kompetent
Ihre Zufriedenheit mit dem Erstgespräch
21.05.2023Anonym
Sehr nette, kompetente und freundliche Beraterin mit viel Wissen, Geduld und Empathie.Mit ihre viel seitige Persönlichkeit kommt gut an Kunden verschieben Alters Grupe.Ich kann Sie nur empfehlen.
16.05.2023Katarzyna Lyb
Sehr kundenorientiert, kompetent, vertrauenswürdig und offen.
Ihre Zufriedenheit mit dem Erstgespräch
16.05.2023Anonym
Ihre freundliche Art und der persönliche Kontakt begründen ein vertrauensvolle Zusammenarbeit. Frau V-M. reagiert sofort auf Anrufe oder Anfragen mit konkreten Rat- oder Vorschlägen.
16.05.2023Gabriele und Dr. Hans-Josef Holtappels
Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, kann sehr gut erklären.
11.02.2023Anonym
28.05.2023Anonym
Gut
24.05.2023Helene Lindemann
13.02.2023Busse
01.02.2023Anonym
01.02.2023Claudia Roggow

Ihre Nachricht an Christina Villa Mouriño

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Villa Mouriño sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden