Claudia Lehmer - Ganzheitliche Therapeutin

Körpertherapie | Klangtherapie | Heilmassagen | Coach | Ausbilderin, uvm.

Über 20-jährige Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Therapie: Körpertherapie, Klangtherapie, Heilarbeit, Heilmassagen, Beratung/Coaching ( Kommunikation und Konfliktlösung) für Einzelpersonen und Paare.

Ich freue mich über deine Zeilen zu unserer Zusammenarbeit.

Westufer 34
34513 Waldeck

Claudia Lehmer

Ich kann die Arbeit mit Claudia von ganzem Herzen empfehlen. Sie weiß, was sie tut und legt dabei eine magische Energie an den Tag, die gerade zu heilsam in der Tiefe ist. Danke!
19.12.2023Anonym
Liebe Claudia, ich wollte dir einfach noch mal persönlich danken für deine großartige Arbeit in meiner Kurzzeittherapie bei dir.
Es war für mich wirklich intensiv, mich mit meinen inneren Anteilen auseinanderzusetzen, und ich bin dir sehr dankbar dafür.
Durch deine Hilfe wurde mir klar, woher meine Angst vor Ablehnung kommt. Die Tools, die ich von dir gelernt habe, nehme ich definitiv mit in meinen Alltag.
In der Vergangenheit habe ich eine Menge VT Psychotherapie hinter mir, leider ohne den erhofften Erfolg.
Es hatte sich nichts daran geändert, dass ich sehr angepasst gelebt habe, was mich letztendlich total ausgebrannt hat.
Als Masseurin konnte ich mich zwar ausleben, aber in persönlichen Beziehungen kamen immer wieder eigene Themen hoch.
Besonders in der Beratung meiner Kunden fühlte ich mich oft getriggert.
Deine Offenheit, Klarheit und Liebe während unserer Sitzungen haben wirklich einen Unterschied gemacht.
Ich schätze deine professionelle Unterstützung sehr und freue mich darauf, die neuen Perspektiven, die ich durch unsere Arbeit gewonnen habe, in meinem Leben umzusetzen.
Nochmals vielen Dank dafür, liebe Claudia! Ich empfehle dich gerne weiter.
29.10.2023Khayani
Gut
Claudia hat mir auf meine Anfrage, in meiner Lebenskrise, einen schnellen Termin gegeben. Vom ersten Moment an habe ich mich aufgehoben und geborgen gefühlt. Ich fühlte mich verstanden und konnte mich, nach meinen Möglichkeiten, total fallen lassen. Mit nach Hause habe ich ein Gefühl von völliger Entspannung genommen und konnte seit langem wieder entspannt schlafen. Die Entspannung hat noch viele Stunden angehalten. Nach ein paar Tagen konnte ich auch anfangen, die Tipps, die mir Claudia gegeben hat, zu üben und umzusetzen. Es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ein Tag, der mir viel gebracht hat, mehr als eine Psychotherapie.
28.10.2023Alex
So viel Input und geballte Erfahrung in vier Tagen! Es ist schon eine echte Herausforderung, die Prozesse erstmal selbst zu durchlaufen. Aber, liebe Claudia, deine besondere Art und Herzwärme motiviert und vermittelt eine unheimliche Freude bei den Übungen. (was haben wir zwischendurch gelacht) Es war eine ganz besondere und intensive Zeit an diesem traumhaften Ort. Ich habe so viel gelernt, ganz besonders auch über mich selbst und mittlerweile sogar schon erste Erfahrungen gesammelt im Weitergeben. Und vielen Dank nochmal, auch an die Gruppe, tolle Menschen, zu denen ich immer noch Kontakt habe.
Fühl dich umarmt und bis ganz bald.
Heinz S.
23.05.2023Heinz

Ihre Nachricht an Claudia Lehmer - Ganzheitliche Therapeutin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Lehmer - Ganzheitliche Therapeutin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
 newfoundland.de