Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg
Die Lokalvertretung Wolfsburg der Brinkmann Pflegevermittlung ist ein verlässlicher und kompetenter Vermittler von Pflege- und Betreuungskräften in häuslicher Gemeinschaft, der sogenannten 24 Stunden Pflege. Sie vermittelt liebevolle und...

Am Bruchfeld 8
38547 Calberlah

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Timeliness

Customer support

Besonders hohe Beratungskompetenz und das starke Bestreben, schnelle Lösungen in schwierigen Situationen zu finden. Das hohe Niveau an Kundenorientierung schafft wirklich Vertrauen für eine sehr sensible Dienstleistung.
04/15/2021Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg:
Lieber Kunde,

ich bedanke mich ganz herzlich für diese sehr positive Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit. Bitte melden Sie sich gerne jederzeit, wenn ich etwas für Sie und Ihre Familie tun kann.

Brinkmann Pflegevermittlung, Wolfsburg
Die Beratung war sehr gut und verständlich, es gab keine versteckten Kosten. Die Pflegekraft kompetent und freundlich war zum vereinbarten Zeitpunkt bei meiner Mutter.
10/19/2020Anonymously
Lieber Kunde,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Bitte melden Sie sich, wenn ich etwas für Ihre Mutter tun kann. Alles Gute!

Brinkmann Pflegevermittlung Wolfsburg
ich bin besonders zufrieden mit der kompetenten und sehr herzlichen Betreuung.
08/21/2020Anonymously
Liebe Kundin,

ich freue mich sehr über die gute Bewertung. Es ist schön, für Sie und Ihre Familie arbeiten zu können. Ich möchte mich insbesondere für die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Betreuungskräften bedanken.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie,

Ihre Kirsten Holdschuer
Meine Wünsche und Fragen sind vollumfänglich zügig und perfekt bearbeitet und
zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst worden.
Dafür sage ich "Herzlichen Dank".
Eugen Müller
08/20/2020Alice M.
Lieber Kunde,

auch ich sage "Herzlichen Dank" für die gute Zusammenarbeit. Wenn ich für Sie oder Ihre Mutter etwas tun kann, bin ich gerne auch weiterhin jederzeit für Sie da.
Eine gute Zeit bis dahin, herzlichst, Ihre Kirsten Holdschuer
Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut von Frau Holdschuer.
Sehr kompitent, hat immer ein offenes Ohr.
Kann ich nur weiter empfehlen
08/19/2020Köpplin N.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Ich versichere Ihnen auch in Zukunft mit Herz und Kompetenz für Sie und Ihre Familie da zu sein. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Einen schönen Tag für Sie und bis bald, Ihre Kirsten Holdschuer
Den persönlichen Einsatz und as umsichtige kompetente Handeln von Frau Holdschuer und das sehr gute Einfühlungsvermögen in die Betreuungssituation. Die sehr gute Erreichbarkeit und Lösungsorientiertheit schätze ich besonders.
08/19/2020Anonymously
Liebe Kundin,
ganz herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, für Ihre Eltern da sein zu können. Gerne komme ich jederzeit vorbei, um offene Themen oder Fragen zu besprechen, freue mich auf den nächsten Kaffee..... Herzlichst, Ihre Kirsten Holdschuer
06/01/2021Sabine K.
Liebe Familie K.,

ich danke Ihnen, dass Sie sich in dieser schwierigen Situation die Zeit genommen und mir diese schöne Bewertung gesendet habe. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft für die nächsten Tagen. Alles, alles Gute für Sie.

05/26/2021Anonymously
Lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann. Ich bin gerne für Sie und Ihre Familie da.

05/24/2021Anonymously
Lieber Kunde,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben und Ihre sehr positive Bewertung. Auch wenn die Zeiten aktuell nicht einfach für uns Alle sind, so bin ich doch jederzeit gerne für Sie da. Bis bald,

04/06/2021Anonymously
Lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ich freue mich, auch zukünftig für Sie da sein zu können.

Alles Gute für Sie,

02/23/2021T.
Lieber Herr T. ,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und Ihre Mutter sich wohlfühlt.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

02/21/2021Anonymously
Lieber Kunde,

ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Familie so zufrieden sind. Ich bin sehr gerne für Sie da. Alles Gute für Sie und bis bald,

11/06/2020Anonymously
Lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, auch weiterhin für Sie tätig sein zu können. Melden Sie sich gerne jederzeit.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

09/17/2020Anonymously
Lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Zusammenarbeit so zufrieden sind.

Alles Gute weiterhin für Sie und Ihrer Familie.

Brinkmann Pflegevermittlung
Wolfsburg
08/26/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich freue mich, auf eine weiterhin gute und zufriedene Zusammenarbeit.

08/24/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

ganz herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben. Ich freue mich sehr über diese gute Bewertung. Herzlichen Dank dafür.

Ihre, Kirsten Holdschuer
08/17/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

danke für die gute Bewertung. Melden Sie sich gerne jederzeit, wenn ich etwas für Sie tun kann. Freue mich auf unsere nächsten Gespräche. Bis dahin, alles Gute für Sie,

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Wolfsburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile