Immobilienverkauf Köln, Immobilienmakler Köln, Immobilienmakler Frechen

COLOGNE IMMOBILIEN - Sachverständigenbüro u. Immobilienmakler
unter der Geschäftsführung von Herrn (Wirtschaftsjurist LL.M.) Alexander Motyl. Die Synergieausnutzung ermöglicht den Kunden professionelle, nicht nur regionale, nationale sondern auch internationale Vermarktung der Immobilie durchzuführen. Als...

Hauptstr. 19-21
50226 Frechen

Wirschaftsjurist LL.M. Alexander Motyl Sachverst.

Bewertung vom 19.10.2018

Was soll ich hierzu sagen. Wir haben versucht die Immobilie selbst zu verkaufen und habe dabei Zeit und beinahe Geld verloren. Durch das Immobilienmaklerbüro Century 21 Cologne Immobilien wurde für uns der Markt analysiert und sogar ein höherer marktgerechter Preis veranschlagt. Die Marketinginstrumente waren der Wahnsinn. Jeder war davon begeistert. Durch die Kontakte aus der Kundendatei haben wir ziemlich schnell die richtigen Interessenten erhalten. Alle nötigen Unterlagen die wir leider nicht mehr hatten, wurden für uns besorgt. Das war für uns aufgrund von Vollzeitbeschäftigung sehr wichtig. Der 3-D Rundgang sowie die Drohneneinsätze haben dem Ganzen noch einen drauf gesetzt. Die Handwerkerleistungen durch Partnerunternehmen haben unserer Immobilie den letzten Schliff gegeben. Das Gesamtpaket inkl. aller Leistungen hatte die Interessenten zum staunen gebracht und die Abwicklung sehr verkürzt. Wir haben sehr gerne mit dem Büro Herrn Alexander Motyl gearbeitet. Für uns ein voller Erfolg. So etwas kostet zwar Geld, hatte sich jedoch wirklich mehr als gelohnt. Wie sagt mann so schön, wer billig kauft...... Nochmals vielen DANK!
19.10.2018Anonym
Es wurde uns eine fundierte Marktwerteinschätzung präsentiert sodass wir mit dem richtigen Preis auf dem Markt treten konnten. Uns wurde die ganze Arbeit von dem Immobilienbüro abgenommen. Wir wurden stets über alles Wichtige informiert worden. Herrn Motyl in einer Verhandlung zu erleben ist einfach nur grandios. Das Haus konnte schlußendlich schnell verkauft werden und mit dem Preis sind wir mehr als zufrieden. Vielen Dank an das Immobilienmakler-Büro Köln Frechen Cologne Immobilien. Meine Empfehlung haben Sie!
Hausverkauf
11.09.2018Anonym
Wir sind mit dem fachlichen Know-how sowie dem Einsatz für unsere Immobilie mehr als zufrieden. Gemeinsam wurden viele Probleme der Immobilie behoben, sodass die Vermarktung starten konnte. Nach den Erfahrungen mit anderen Immbilienmaklern, sind wir wirklich glücklich diesen hier gefunden zu haben. Wir (unsere ganze Familie) werden bestimmt eine Empfehlung aussprechen. Fam. Fuchs.
02.03.2018Anonym
Einfach toller Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das enorme juristische Wissen hat uns Sicherheit gegeben. Wir empfehlen COLOGNEIMMOBILIEN mit gutem Gewissen.
08.03.2017Anonym
COLOGNE IMMOBILIEN - Sachverständigenbüro u. Immobilienmakler Kommentar von COLOGNE IMMOBILIEN - Sachverständigenbüro u. Immobilienmakler:
Dies freut uns sehr unb bestätigt unseren Anspruch! Beste Grüße
CologneImmobilien - Alexander A. Motyl

Ihre Nachricht an COLOGNE IMMOBILIEN - Sachverständigenbüro u. Immobilienmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COLOGNE IMMOBILIEN - Sachverständigenbüro u. Immobilienmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Michael Neugebauer e.K.
VON POLL IMMOBILIEN Hochtaunus
AkuRat Service Real Estate e.K.

zu Immobilienvermittlung in Deutschland
zu Immobilienvermittlung in Frechen