IT-Service, Datenschutz, Netzwerk, Internet Präsenz, Suchmaschinenoptimierung

Compfair GmbH
IT-Beratung und Administration, Webseiten und Suchmaschinenoptimierung maßgeschneidert auf Ihre Umgebung aus einer Hand. Ohne provisionsgesteuerten Vertrieb - endlich fair!
Edisonstraße 44
24145 Kiel

Richard Marnau

Montag 08:00-17:00
Schelle Umsetzung der Bedürfnisse, kompetente Ansprechpartner und eine sehr gute Nachbetreuung.
Zu Empfehlen!!!!
17.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung, sehr gute Beratung super Nutzen
09.09.2018AnonymPraxis Leinz
Herr Marnau hat mich ausführlichst beraten, kompetenter Service, gerne wieder!
08.09.2017Focke D. - deparadeunpartner
Seitdem wir Herrn Marnau mit der Pflege und Wartung unseres Netzwerks beauftragt haben, sind wir endlich wieder in der Lage, unsere eigentliche Arbeit zu erledigen. War unsere EDV vorher extrem fehleranfällig und damit ein Zeit- und Kostenfresser, laufen Netzwerk und Server nun rund und fehlerfrei. Wir danken Herrn Marnau für seine immer freundliche, kompetente, erfolgreiche und unverzügliche Hilfe, seinen Einsatz und seine Beratung. Wir können die Firma Compfair uneingeschränkt empfehlen und raten jedem, der ein zuverlässig funktionierendes EDV-System haben möchte, mit Herrn Marnau Kontakt aufzunehmen.
24.04.2017Freya J. - Schröder Rechtsanwälte
Sehr zu empfehlen. Kompetent und netter und guter Service. Alles bestens!
23.04.2017sabine von der B. - Frau
Stets sofortiges und kompetentes Feedback zu Anfragen und Problemstellung. Faire Preise und keine versteckten Kosten.
19.04.2017Anonym
Die Leistungen der Compfair GmbH sind im Hinblick auf die individuelle Beratung - auch im Hinblick auf das Kosteninteresse des Kunden -sehr gut, es werden alternative Möglichkeiten aufgezeigt, zuverlässige und erreichbare Mitarbeiter arbeiten in einem jungen, erfolgsorientierten und gleichermaßen innovativen Team miteinander. Ich kann das Know-how und das Leistungsangebot der Compfair GmbH nur weiter empfehlen. Frauke Hassel-Schmitz
19.04.2017Frauke H.
Ich bin mit der Betreuung durch Fa. Compfair sehr zufrieden. Das Preis Leistung Verhältnis ist super. Es wird einem nichts verkauft, was man nicht braucht. Der Datenschutz ist 100 % gewährleistet. Das ist für eine Psychotherapeuten elementar. Meine Website ist zwar nüchtern, aber sehr effektiv. Schauen Sie herein: www. praxis-leinz.de
Compfair GmbH
19.04.2017Praxis Leinz - Gerhard L.
Gut
Es handelt sich um einen sehr zuverlässigen Partner, der auch atypische Konstruktionswünsche umsetzen kann und insbesondere durch seine sehr gute Erreichbarkeit hervorsticht.
19.04.2017Anonym
22.04.2017K. - KG Praxis

Ihre Nachricht an Compfair GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden