IT-Service, Datenschutz, Netzwerk, Internet Präsenz, Suchmaschinenoptimierung

Compfair GmbH
IT-Beratung und Administration, Webseiten und Suchmaschinenoptimierung maßgeschneidert auf Ihre Umgebung aus einer Hand. Ohne provisionsgesteuerten Vertrieb - endlich fair!

Edisonstraße 44
24145 Kiel

Richard Marnau

Dienstag 08:00-17:00

Kundenorientierung

Meine Erfahrung mit der Compfair GmbH war sehr positiv. Ich hatte eine Sachbearbeiterin die sehr schnell und kreativ gearbeitet hat. Die Ware ist sogar überpünktlich bei mir eingetroffen. Absolut kompetent und zuvorkommend. Dafür kann ich in der Bewertung nur eine volle Punktzahl vergeben.
Vielen Dank nochmals und freundliche Grüße von der Narrenzunft Frittlingen e.V.
26.01.2021Simon S.
COMPFAIR GmbH ist ein absolut empfehlenswerter Partner in jeglichem Bereich von IT. Dank der Mitarbeiter, sind Probleme schnell und unkompliziert erledigt. Wir können die Firma nur herzlichst empfehlen und fühlen uns gut aufgehoben.
31.08.2020Anonym
Seit vielen Jahren betreut das erfahrene und eingespielte Team der Firma Compfair die gesamte IT unserer Kanzlei mit Erfolg und zu unserer großen Zufriedenheit. Die Reaktionszeiten sind sehr kurz, Hilfe erfolgt immer schnell und kompetent, das System läuft. Das Team von Compfair kümmert sich bei uns jedoch nicht nur um die IT sondern auch sehr erfolgreich um meine Homepage und weitere Werbemaßnahmen. Vom Außenschild über das Briefpapier hin zur neuen Landingpage ist das Spektrum des Angebots groß und die Umsetzung der Ideen erfolgt auf mich persönlich zugeschnitten. Bis heute hat sich jede einzelne Investiion gelohnt. Ich hoffe sehr, dass unsere Zusammenarbeit noch lange dauert. Danke!
04.06.2020Freya J.
Compfair ist wirklich fair in Beratung und auch im Preis. Außerdem echt nette Jungs und Mädchen. Vielen Dank für Eure
Compfair GmbH
30.05.2020Dr Catharina von L.
Richard Marnau mit seiner Compfair GmbH betreut meine Praxis seit vielen Jahren!
Ich bin bei der Compfair GmbH in besten Händen und dankbar über die nachhaltig professionelle Unterstützung! Herr Marnau ist super kompetent, immer zuverlässig und findet für alles eine gute Lösung. Geht nicht, gibt es nicht bei Herrn Marnau!
IT kann so schön sein, wenn alles läuft in einer voll digitalisierten, modernen Praxis!
Danke an das ganze Compfair Team, dass Ihr Euch stets so unendlich viel Mühe gebt!!
Mein Team, meine Patienten und ich sind total begeistert von Eurer Arbeit.
Dr. Stefanie Muhs- Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Wedel
27.05.2020Dr. Stefanie M.
Zuverlässiger IT-Service-Dienstleister mit jungem und kompetentem Team, das sich durch hohe Kundenorientierung und Freude an der Arbeit auszeichnet. Jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Compfair GmbH
27.05.2020KiWeS GmbH - Ingenieurbüro für F.
Sehr kompetente Beratung und Projektumsetzung von Back-Up-Lösungen bis zu SEO-Optimierung.
27.05.2020Katja V.
Tolle Leute , gutes Team und vor allem gute Arbeit.
26.05.2020j.
Sehr ruhige, freundliche und kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung.
26.05.2020S.
Wir haben unsere gesamte IT von Compfair vor 3 Jahren analysieren lassen und eine komplette Überarbeitung und Neuinstallation durchführen lassen. IT, Sicherheit, Hardware, Datensicherung, Telefonie und sogar Homepage wurden kompetent und gut erneuert, seitdem keine Probleme.
Guter Service, schnelle Erreichbarkeit und Hilfe, die Firma Compfair empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter, allesamt herzliche und freundliche Mitarbeiter.
Dr. Oliver Hieber
26.05.2020Dr. Oliver H.
einfach super!
26.05.2020Anonym
Ich bin mit meinem Büro bereits seit einigen Jahren Kunde der Compfair und bin vollauf zufrieden. Insbesondere werden alle Leistungen im Bereich EDV/ WEB für meine Büro aus einer Hand mit stets kompetenter Beratung geboten. "Geht nicht" gab es bei der Compfair bisher nie und das alles bei angemessen fairen Preisen.
26.05.2020T.
Eine umfassende und sehr fundierte Beratung sowie absolut vertrauenswürdiger und professioneller Partner. Die Zusammenarbeit mit dem freundlichen Team von COMPFAIR GmbH ist zielführend und Lösungsorientiert. Durch ein Ticket-System ist man jederzeit über den Fortschritt einer Aufgabe informiert.
26.05.2020Sebastian V.
Herr Marnau und sein Team zeichnen sich durch ihre kompente und schnelle Arbeitsweise aus. Sie lösen technische Probleme schnell und kompliziert. Dabei erklären Sie diese auch für einen Laien verständlich und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von der Compfair GmbH. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.
26.05.2020Anonym
Schelle Umsetzung der Bedürfnisse, kompetente Ansprechpartner und eine sehr gute Nachbetreuung.
Zu Empfehlen!!!!
17.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung, sehr gute Beratung super Nutzen
09.09.2018AnonymPraxis Leinz
Herr Marnau hat mich ausführlichst beraten, kompetenter Service, gerne wieder!
08.09.2017Focke D. - deparadeunpartner
Seitdem wir Herrn Marnau mit der Pflege und Wartung unseres Netzwerks beauftragt haben, sind wir endlich wieder in der Lage, unsere eigentliche Arbeit zu erledigen. War unsere EDV vorher extrem fehleranfällig und damit ein Zeit- und Kostenfresser, laufen Netzwerk und Server nun rund und fehlerfrei. Wir danken Herrn Marnau für seine immer freundliche, kompetente, erfolgreiche und unverzügliche Hilfe, seinen Einsatz und seine Beratung. Wir können die Firma Compfair uneingeschränkt empfehlen und raten jedem, der ein zuverlässig funktionierendes EDV-System haben möchte, mit Herrn Marnau Kontakt aufzunehmen.
24.04.2017Freya J. - Schröder Rechtsanwälte
Sehr zu empfehlen. Kompetent und netter und guter Service. Alles bestens!
23.04.2017sabine von der B. - Frau
Stets sofortiges und kompetentes Feedback zu Anfragen und Problemstellung. Faire Preise und keine versteckten Kosten.
19.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Compfair GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Compfair GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden