Conbay

Social Recruiting // Offene Stellen drastisch reduzieren.

Durch unsere digitale Strategie im Social Recruiting können wir Ihre offenen Stellen drastisch reduzieren.
- Kein lästiges warten mehr auf qualifizierte Bewerber.
- Schnelle und transparente Ergebnisse.

Stetzelmannstr. 35
56427 Siershahn

Zakynthos Koßobutzki

Conbay hält was sie versprechen. Solch eine geniale Strategie um gezielt Mitarbeiter dazu zu gewinnen war uns vorher nicht bekannt. Innerhalb von 2 Monaten konnten wir 5 offene Stellen in unserem Unternehmen besetzen. Zudem sind wir sehr zufrieden mit dem Personal, welches wir eingestellt haben. Gerne wieder
10.08.2022Leonard E.
Super Service! Innerhalb von wenigen Wochen konnten wir unsere 3 offenen Stellen erfolgreich besetzen. Conbay würden wir auch gerne in Zukunft wieder beauftragen.
10.08.2022Susi K.
Exzellente Recruiting Strategie. Wir konnten innerhalb von 4 Wochen 3 neue Mitarbeiter einstellen. Sehr zu empfehlen!
10.08.2022Robert L.
Sehr empfehlenswerte Full-Service-Agentur! Freundliche und Kompetente Beratung. Die Umsetzung lief genau nach unseren Vorstellungen.
20.05.2022Vage B.
Sehr zufrieden bin ich mit der Arbeit von Zakynthos zur Erstellung meiner Homepage. In einem ersten Telefonat haben wir einige Rahmenpunkte geklärt. Das Konzept des ersten Entwurfes hat mir sehr gut gefallen. Zusammen haben wir die Seite nach meinen Wünschen komplettiert. Ich schätze den kompetenten, professionellen und zuverlässigen Service - Danke. Silvia von Renkes BeGleitung.
16.05.2022S.
Tolle Agentur! Geniale Umsetzung unserer Projekte. Zuverlässig und wahnsinns Know How im Online Business.
13.05.2022Nikolaj M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!
11.05.2022Anonym
Einfach nur Genial. Sehr freundlich, starke Leistung. Weiter so!
11.05.2022Anonym
Wir sagen Danke! Sehr tolle Webseiten Entwicklung, besser als wir uns vorstellen konnten. Wir empfehlen Conbay gerne an unsere Partner weiter! Das ist wirklich mal eine Full-Service-Agentur, die aus ihrem Know-How heraus Klasse Projekte umsetzt.
11.05.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Durch Conbay konnten wir unsere Social Media Kanäle in kürzester Zeit erfolgreich aufbauen und unser Kundenwachstum steigern. Wir empfehlen Conbay gerne weiter!
11.05.2022Anonym
Genial. Besser hätten wir uns die Umsetzung nicht vorstellen können.
11.05.2022Anonym
Starke Leistung, super Beratung! Das Team von Conbay hat unsere Wünsche genial umgesetzt. Sehr zu empfehlen.
12.05.2022Anonym
12.05.2022Anonym
12.05.2022Patrick S.
1 Bewertung auf Facebook

17.01.2023

20.08.2023

Ihre Nachricht an Conbay

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Conbay sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden