Baufinanzierung, Kredit, Immobiliendarlehen, Hausdarlehen, Finanzierungen,

Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH
CONNECT Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Finanzierung Ihrer Wunsch-Immobilie geht. Wir stehen persönlich, telefonisch oder online für Sie zur Verfügung.
Unsere...

Eschollbrücker Str. 37
64295 Darmstadt

Matthias Lösch

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut
Persönliche Kontakt
Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
07.05.2020Meera Arulnanthee
Insbesondere schätze ich die unkomplizierte Abwicklung von neuen Anfragen oder Änderungen bestehender Verträge. Absolut zeitgemäß und zielorientiert. Für fachliche Erläuterungen wird sich Zeit genommen und alles so erklärt, dass völlig Fachfremde nachvollziehen können, warum es sich lohnen könnte oder auch nicht. Ein Fokus liegt auf der unabhängigen Beratung - man wird nie zum Vertragsabschluss gedrängt.
01.05.2020Christopher Benz
Wir fühlten uns super beraten. Alle Fragen wurden hinreichend geklärt und alles sehr verständlich erklärt. Herr Lösch macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat sich sehr viel Zeit fü uns genommen. Wir sind insgesamt sehr sehr zufrieden.
25.04.2020Anonym
Sehr kompetente und fundierte Beratung
23.04.2020Anonym
Absolut professionelles Team. Ein „Geht nich“ wird nur sehr zögern akzeptiert, Can Do - Einstellung auf der ganzen Linie und in der Regel keine Überraschungen. Alles so wie erwartet.
Ich habe alle meine Projekte bis dato mit Connect gemacht und werde dies definitiv auch in Zukunft tun
22.04.2020Oliver Hausmann
ente und ehrliche Beratung ist einfach spitze.
Viel Wissen, einfach erklärt und dabei überdurchschnittliches Engagement mit viel Zeit für den Kunden. Heutzutage eine seltene Ausnahme.
21.04.2020Anonym
I did several projects with them and it was always on time or even ahead, on the agreed parameters and the right quality. Can Do attidude and nearly nothing is impossible as the initial assessment also based on the tremendous experience is already pretty sharp.
Will always consult them if I approach another need of their services.
Excellent company.
20.04.2020Oliver Hausmann
Herr Matthias Lösch ist ein Kooperationspartner von uns den ich aufgrund seiner 30 Jährigen Erfahrung bestens Empfehlen kann.
18.04.2020Stefan Neist
Ich würde Connect Jeden weiter empfehlen, Beratung ist sehr gut sowie auch die Umsetzung.
Ich war mit Herrn Lösch vollkommen zufrieden.
17.04.2020Baban Karwan Abdulla
Wir waren besonders mit der Beratung zufrieden, weil viel Zeit für uns genommen wurde und alles gut und verständlich erklärt wurde. Es wurde auf jede Frage eingegangen und daher blieben am Ende keine Fragen mehr offen.
Vielen Dank dafür.
16.04.2020Anonym
Matthias Lösch ist gottesgleich was er und sein Team mir schon alles ermöglicht hat ist so unendlich wunderbar und in Worten nicht auszudrücken.
Tausend Dank für das immer wieder so kompetente und einzigartige Engagement.
Hier bei Connect werden Träume wirklich war....:-)
16.04.2020Stefan Diekmann
Super
16.04.2020Anonym
Wir würden wie immer super bereut, waren froh für die kompetente Abwicklung.
16.04.2020Tanja Herbert
Immer den Fall hinter dem Kunden im Blick, somit stets situationsangemessen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit über viele Jahre bereits!
16.04.2020Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias Lösch bedanken! Eine super Beratung und tolle Unterstützung bis zum Schluss sowie darüber hinaus. Ohne ihn hätten wir das niemals geschafft! Tausend Dank!!!
15.04.2020Lisa Brehm
Die Connect Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Haben für mich die beste Finanzierung und Versicherung gefunden.
14.04.2020Kazimi
Super Beratung, lief alles reibungslos
14.04.2020Robin-Pierre Wieland
24.04.2020Anonym
23.04.2020Anonym
23.04.2020Atif Sharif

23.08.2015

Ihre Nachricht an Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden