Beraterin für strategischen Vermögensaufbau

Beratung zum strategischen Vermögensaufbau

Philosophenweg 26
34121 Kassel

Cordula Ruse

Ich berichte gerne von meinen Erfahrungen, die ich mit Cordula Ruse gemacht habe. Ich habe schon einige Zeit überlegt, wie ich mein Geld anlegen und "vermehren" kann. In dieser Zeit kam noch dazu, dass mein Onkel in Rente gegangen war und das er berichtet hat, dass es eine harte Umstellung für ist, jetzt nur noch von der Rente zu leben. Ein Freund ist bei Cordula in der 1:1 Beratung und er berichtete begeistert, was sich durch die Zusammenarbeit für ihn geändert habe. Ich schrieb ihr eine Mail und sie schlug mir mehrere Termine vor, von denen ich einen annahm. Zum vereinbarten Termin rief sie pünktlich an und erzählte mir, dass sie im Moment keinen Platz für die 1:1 Beratung habe und dass es eine Warteliste gebe. Weiter beschrieb sie, dass es aus diesem Grund seit letztem Jahr die Investorenausbildung gibt. Inhaltlich deckt sie sich mit der 1:1 Beratung und nach 12 Wochen ist die Ausbildung zu Ende. Anschließend kann man im Investoren-Club Mitglied werden. Was mich sehr gefreut hat, dass man sich nicht auf einen "Platz" bewerben muss, sondern dass alle Karten auf den Tisch gelegt werden. Cordula fragte ich auch nach meiner aktuellen finanziellen Situation und erklärte mir, dass in der Investoren-Ausbildung bei 0 angefangen wird. Erst werden die eigenen Finanzen in Ordnung gebracht und man lernt zu budgetieren. Dann werden die einzelnen Möglichkeiten aufgezeigt, in die man investieren kann. Dabei erklärt sie auch die Vor- und Nachteile. Die Ausbildung besteht aus Videos, die man sich anschauen kann, wann man möchte. Regelmäßig finden Zoom-Meetings statt und man kann Fragen stellen. Für mich hat sich die Ausbildung schon nach den ersten Wochen gelohnt, weil ich das Geld dann wieder drin hatte. Bei anderen dauert das vielleicht länger, aber ich glaube, es lohnt sich auf jeden Fall für jeden.
Mir gefällt besonders gut die herzliche und ehrliche Art und man merkt schnell, dass Cordula auch persönliches Interesse dran hat, dass es einem gut geht und dass man Erfolge hat. Der Investoren-Club ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und ich fühle mich sehr wohl.
Wenn du Zweifel hast, vereinbare einen Telefontermin. Das gesamte Team ist sehr nett und versucht alle Wünsche möglich zu machen. Wirklich top.
09.06.2021Anonym
Ich möchte mich bei Cordula für ihre Arbeit bedanken. Finanzen waren für mich lange Zeit ein unschönes Thema und sie hat mich immer wieder liebevoll in den Hintern getreten, wenn ich mich wieder verkrochen habe. Sie betont immer wieder, wie wichtig Eigenverantwortung ist und erschafft ein Raster, dass einen trotzdem nicht durchfallen lässt, wenn man sich mal wieder aus der Verantwortung zieht. Ich habe schon vielen Freuden die Investoren-Ausbildung empfohlen, weil sie mein Leben sehr zum Positivem verändert hat und ich davon überzeugt bin, dass auch andere davon profitieren werden. Die Atmosphäre ist freundschaftlich, beinahe familiär, und fühle mich sehr wohl. Cordula ist sehr aufmerksam und und die Zusammenarbeit unkompliziert. Ich bin rundum zufrieden und kann jedem den Rat geben: Mach mit.
08.06.2021Anonym
Ich möchte mich herzlich bei Cordula Ruse für ihre Leistung bedanken. Ich bin beruflich zeitlich sehr eingespannt und habe mir nie Gedanken um mein Geld gemacht, weil immer mehr als genug da war. Ich habe ein Haus gebaut und zahle in eine private Rentenversicherung ein. Ich dachte, das sei die perfekt Absicherung für meine Rente. Nachdem mir mein Bank mitgeteilt hat, dass ich einen Negativzins zahlen muss, war ich sehr irritiert und recherchierte im Internet nach einer Beratungsmöglichkeit. Ich bin auf Cordula Ruse gestoßen und wir führten ein Kennenlerngespräch bei dem sie mir sogar schon Tipps gab, war ich sofort tun könne. Ich entschloss mich, die Investorenausbildung zu machen. Meine ganze finanzielle Welt hat sich seitdem geändert und ich habe verstanden, dass ich nicht nur ein Rädchen im System bin, sondern dass ich das System zu meinen Gunsten bewegen kann. Die Zusammenarbeit mit Cordula Ruse ist nicht nur unkompliziert, sondern ein echter Augenöffner.
02.06.2021Anonym
Die Anleitungen und Methoden von Cordula Ruse sind für jeden sofort umzusetzen. Perfekt für alle, die ihre finanzielle Bildung verbessern und ihr Vermögen aufbauen wollen
28.08.2020Anonym
Cordula handelt sehr kompetent und strukturiert . Sie errichtet ein stabiles Fundament, auf dem ich mich gut aufgehoben fühle. Wir haben in meiner Geschwindigkeit gearbeitet. Das Thema Finanzen war für mich eine Tabuthema, ihr ist es gut gelungen, dass ich mich positiv dieser Herausforderung gestellt habe und Freude an verschiedenen Entscheidungen entwickelt habe .
28.08.2020Anonym
05.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Cordula Ruse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cordula Ruse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Amara Yoga Darmstadt