NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, Homepage, Internetseiten, Online-Shop

crossfortune® | Net-Manufaktur
Wir erstellen professionelle Webseiten und Online Shops für jeden Zweck und jede Unternehmensform. Unternehmen, Einzelunternehmen und Gründer, Institute, Individualisten, Künstler, Heilberufe, Coaches, und vieles mehr ...

Wir arbeiten uns schnell...

Nehringstr. 21

Volker S. Zimmer

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Lösungsfindung, sehr angenehme Kommunikation, umfangreicher Service.
15.11.2018Anonym
crossfortune - Net-Manufaktur ist ein Geschenk und durch ihn habe ich das ganze Potenzial aus mir und damit für die Webseite für unser Karuna Yoga Festival Seite herausholen können. Genial - mit Volker Zimmer zusammenzuarbeiten ist eine wahre Freude. Habe ihn in dieser Woche schon gleich an Freunde und Bekannte weiter empfohlen, soviel Menschlichkeit, Wissen und eine Gabe muss man einfach weiter empfehlen !!!
23.01.2018Anonym
Vom ersten kreativen Treffen bis zum Online - Gang unserer Webseite, wir können Crossfortune nur empfehlen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Volker Zimmer. Die Kompetenz und Kundenorientierung haben uns begeistert. Ein zuverlässiger erreichbarer Ansprechpartner und genaues Zuhören, was sich der Kunde wünscht und wo es hingehen soll. Gerne wieder!

03.10.2017 S. Mylin-Schrader, Vorstand Hospizverein Sylt
03.10.2017Anonym
Durch persönliche, freundliche Gespräche und Formulierungen konnten sehr schnell passende Produkte und eine genaue Personalisierung der geforderten Leistungen erbracht werden.
Nebenbei hat es sehr viel Spaß gemacht!
24.05.2017Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr schellen Umsetzung nach der Beauftragung, dem Einbringen eigener Ideen und den fachlichen Hinweisen zur Struktur und Optimierung unseres web- Auftritts.
Wir werden crossfortune weiterhin in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank an Herrn Zimmer
18.05.2017Anonym
Die Zusammenarbeit bei der Erstellung meiner neuen Internetseite/Onlineshop war sehr gut. Meine eigenen Vorstellungen wurden nicht nur sofort umgesetzt sondern auch durch Ideen von crossfortune /
Net-Manufaktur verbessert. Ich bekam eine gute und verständliche Einführung, in einem mir unbekannten Bereich, die neue Website eigenständig zu bedienen. Immer wieder bekomme ich großes Lob für meine Internetseite.
14.05.2017Anonym
18.03.2018Anonym
24.01.2018Anonym
20.01.2018Anonym
17.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an crossfortune® | Net-Manufaktur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu crossfortune® | Net-Manufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Layoutidee24 Werbeagentur Lingen Ems