Course Instructor for Business Start Ups

Daniel Schneider
Du möchtest deine Selbständigkeit starten, aufbauen und erfolgreich zu führen?
Zusammen starten wir bei der Gründung und ich vermittle dir die Zusammenhänge und internen Abläufe in einem KMU. Wir nehmen deine Idee auseinander, hinterfragen...

MMC - Marketing & Multimedia Consulting
Lochackerweg 26
5702 Niederlenz
Schweiz

Bewertung vom 21.03.2021
Methodik

Ich kann Daniel wirklich nur empfehlen. Daniel ist ein offener, freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Mensch. Er bringt Wissen verständlich und interessant rüber und geht auf die Kursteilnehmer ein. Dies machen auch komplexe und umfangreiche Themen spannend. Schade das der Kurs schon vorbei ist. : )
Vielen Dank Daniel und alles Gute für die Zukunft!
21.03.2021Anonym
daniel schneider gibt riesen wissen grosszügig und motivierend weiter. geht auf jede einzelne person ein. vielen dank für die grosse horizonterweiterung : )
23.10.2020Anonym
Sehr angenehme Art und Persönlichkeit, Informativ und speziell gut auf die verschiedenen Themen eingegangen.
09.10.2020Anonym
Daniel ist eine offene und gewinnende Persönlichkeit.
Es macht Spass bei ihm zu lernen und man kommt voran.
22.05.2019Anonym
Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen.
Der Kurs war für mich perfekt.
Daniel Schneider weiter so! & alles gute für die Zukunft!
08.05.2019Anonym
22.01.2022Anonym
Daniel Schneider Kommentar von Daniel Schneider:
Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich deine Erwartungen erfüllen konnte.
20.03.2021Anonym
Gut
31.01.2021Anonym
08.05.2019Anonym
07.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Schneider

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Schneider sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Michael Harth